ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!
shandysge schrieb: ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!
shandysge schrieb: ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!
DER_SCHLICHTER schrieb: Denke wir gehen in die Relegation! Dank den eingeschnappten Fans, dem unfähigen Trainer und uneingestellten und unmotiviertem Team werden wir ABSTEIGEN!
Neben Gladbach und Cottbus!
Heribert Bruchhagen gehen Sie Bitte auch, und nehmen SIe den Hälzenbein mit, der ein unglaublich guter Scout ist
Nächstes jahr gegen den FSV (Die übrigens nen besseren Trainer haben als wir)
Wir spielen seit einem Jahr MÜLL, leider scheint es niemanden (außer einigen Fans) aufzufallen!
Verpiss dich doch einfach statt hier rumzuheulen. Tu dir und uns diesem MÜLL nicht mehr an. Dazke.
Dass sich manche nach knapp 24 Stunden noch so anpissen können, ist mir sehr unverständlich! Genießt das tolle Wetter und atmet mal tief durch, als sich hier gegenseitig rund zu machen. Sollte FF gegen Blödefeld nicht gewinnen, wird's auch für ihn wieder ungemütlich!
ich bin eher einer, der FF mag, aber die letzten spiele bringen mich doch zur überzeugung, dass der vielgerühmte " frische wind" mit einem anderen trainer eine überleguung wert ist. es kann nicht sein, dass in den letten fünf spielen die gegnerischen torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. kein schnell vorgetragener angrif in den strafraum mit abschluss, kein distanzschuss. pässe ins nirwana und tölpelhaftes abwehrverhalten.
schaut man sich die tranfererfolge der eintracht an ( die zuerst der trainer zu verantworten hat ) fällt die bilanz traurig aus.
inamoto - fehleinkauf mahdavikia- fehleinkauf bellaid- fehleinkauf caio - fehleinkauf bajramovic - fehleinkauf, da dauerverletzt petkovic - noch keine einschätzung möglich kweuke - noch keine einschätzung möglich korkmatz - noch keine einschätzung möglich steinhöfer - gut liberopoulos - ligadurchschnitt, schon 33. hat das beste hinter sich.
schauen wir auf die entwicklung der leistungsträger
fenin- durchschnitt, kein star, kein führungsspieler. meier - steil bergab ochs - fleissig, emsig, lernt das flanken wohl nie mehr. kein mann für jogi. pröll - von bestform weit entfernt chris - durchschnitt köhler - kann ( ausser torwart ) alles ganz gut, aber eben nur ganz gut russ - licht und schatten. entwicklung stagniert. fink - solide, einer der besseren ama - kein knipser, aber fleissig und wichtig. trotzdem nur ligadurchschnitt. toski - trotz flaute im kreativspiel scheinbar keine alternative. krük, theuerkauf, maza - scheinbar keine verstärkung.
fazit - die mannschaft entwickelt sich seit seitwärts und abwärts, die mischung stimmt nicht, schwache führungsspieler, keine echten leistungsträger, farblose truppe. taktik ( für mich ) nicht erkennbar. trotz der verletztenmisere der hinrunde - neuer trainer und verstärkung im mittelfeld, abwehr und sturm und abgabe der luschen ( medi, caio, meier, inamoto)
grätsche schrieb: ich bin eher einer, der FF mag, aber die letzten spiele bringen mich doch zur überzeugung, dass der vielgerühmte " frische wind" mit einem anderen trainer eine überleguung wert ist. es kann nicht sein, dass in den letten fünf spielen die gegnerischen torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. kein schnell vorgetragener angrif in den strafraum mit abschluss, kein distanzschuss. pässe ins nirwana und tölpelhaftes abwehrverhalten.
schaut man sich die tranfererfolge der eintracht an ( die zuerst der trainer zu verantworten hat ) fällt die bilanz traurig aus.
inamoto - fehleinkauf mahdavikia- fehleinkauf bellaid- fehleinkauf caio - fehleinkauf bajramovic - fehleinkauf, da dauerverletzt petkovic - noch keine einschätzung möglich kweuke - noch keine einschätzung möglich korkmatz - noch keine einschätzung möglich steinhöfer - gut liberopoulos - ligadurchschnitt, schon 33. hat das beste hinter sich.
fenin- durchschnitt, kein star, kein führungsspieler. meier - steil bergab ochs - fleissig, emsig, lernt das flanken wohl nie mehr. kein mann für jogi. pröll - von bestform weit entfernt chris - durchschnitt köhler - kann ( ausser torwart ) alles ganz gut, aber eben nur ganz gut russ - licht und schatten. entwicklung stagniert. fink - solide, einer der besseren ama - kein knipser, aber fleissig und wichtig. trotzdem nur ligadurchschnitt. toski - trotz flaute im kreativspiel scheinbar keine alternative. krük, theuerkauf, maza - scheinbar keine verstärkung.
fazit - die mannschaft entwickelt sich seit seitwärts und abwärts, die mischung stimmt nicht, schwache führungsspieler, keine echten leistungsträger, farblose truppe. taktik ( für mich ) nicht erkennbar. trotz der verletztenmisere der hinrunde - neuer trainer und verstärkung im mittelfeld, abwehr und sturm und abgabe der luschen ( medi, caio, meier, inamoto)
@grätsche also bitte: 1. ich kann es nicht verstehen, wie du einen Fehleinkauf beurteilst. Beispiel: Bajramovic hat für uns noch kein einziges Pflichtspiel bestritten und du beurteilst ihn als Fehleinkauf na dann gute Nacht. Natürlich war er die ganze Zeit verletzt, aber deswegen ist er doch kein Fehleinkauf 2.zur Entwicklung der Leistungsträger Hast du schon jemals ein Spiel von der Eintracht gesehen???? Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass Fenin,Ochs und Amanatidis nicht mehr als Durchschnitt sind. ohne Worte tut mir Leid!
und ich hole mir dafür nächste saison eine
Auch für die 2te Liga?
Als ob wir schon sicher abgestiegen wären
Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!
Auch für die 2te Liga?
Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!
Meine Meinung...mit Rumheulen ist noch niemand weit gekommen!
grätsche schrieb: ich bin eher einer, der FF mag, aber die letzten spiele bringen mich doch zur überzeugung, dass der vielgerühmte " frische wind" mit einem anderen trainer eine überleguung wert ist. es kann nicht sein, dass in den letten fünf spielen die gegnerischen torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. kein schnell vorgetragener angrif in den strafraum mit abschluss, kein distanzschuss. pässe ins nirwana und tölpelhaftes abwehrverhalten.
gruß
grätsche
Der Neuanfang beginnt meistens in Liga 2...
Kann ich unterstreichen. Wobei man es noch schärfer ausdrücken kann: Wenn Köhler mit dieser Leistung 90 Minuten links verteidigen muss, ist zu befürchten, dass wir mit Petkovic auch nicht weiterkommen. Und bei Kweuke bin ich auch skeptischer.
Seidinho schrieb: leztes Jahr gegen Schalke war überragend.
So eine Stimmung hatte ich schon lange nicht erlebt. Das Waldstadion hat gebrannt, davor die absolut umwerfende Choreo. Wir hätten den Sieg verdient gehabt, und die Fans hatten einen großen Anteil daran, wenn ich allein daran denke, wie verunsichert JJ war.
Und gestern wird dann mal boykottiert. Auch wenn ich den Standpunkt der Ultras gut nachvollziehen kann (bspw. "das sind Saboteuer von EF" und die Reaktion darauf), kann ich immer noch nicht verstehen, dass bei so einem wichtigen Spiel, bei dem es um das Wichtigste, nämlich 3 Punkte geht, 90 Minuten der support eingestellt wird. ein leerer block für eine halbzeit, oder kein support für eine halbzeit hätte es auch getan. so wurde die mannschaft geschwächt.
Stimmt nur teilw.! Mal Hand aufs Herz: Das sind doch Profis die gut bezahlt werden, daher wäre es doch mehr als selbstverständlich sich für die viele Kohle den ***** aufzureissen, oder? Die Arbeitseinstellung ist zur Zeit einfach lächerlich.
Die Fans zahlen für den Eintritt und werden nicht für den Support bezahlt! Du kannst doch nicht die Fans für die Spielkultur verantwortlich machen, oder sollen die Fans auf den Rasen laufen und für die Spieler auch noch mitspielen? Wenn die Mannschaft so kämpfen würde wie sie immer angefeuert wird, dann wäre alles in Butter. Die Mannschaft trägt alleine die Verantwortung nebst Trainer zu 100% ! Würde ich so arbeiten könnte ich mich nach einem neuen Job umschauen. Selbst in der Kreisliga wird gekämpft, und das fürn Appel und`n Ei!?
Auch für die 2te Liga?
Ich glaube Du flennst am lautesten wenns soweit ist. Viel Spass mit der Dauerkarte.
Auch für die 2te Liga?
Ich glaube Du flennst am lautesten wenns soweit ist. Viel Spass mit der Dauerkarte.
WENN es so weit ist, darf jeder Flennen, hab bei jedem Abstieg geflennt, und bei jeder Aufstiegsfeier wieder super happy gefeiert so what? Solange es noch nicht soweit ist gibt es keinen Grund zu flennen, so einfach ist das!
Auch für die 2te Liga?
WENN es so weit ist, darf jeder Flennen, hab bei jedem Abstieg geflennt, und bei jeder Aufstiegsfeier wieder super happy gefeiert so what? Solange es noch nicht soweit ist gibt es keinen Grund zu flennen, so einfach ist das!
Erstens: flenne ich nicht und mache mir nur Sorgen um unsere EINTRACHT. Zweitens: auf die Aufstiegsfeier würde ich liebend gerne verzichten. Drittens: hoffe nicht, dass ich flennen muss. Habe auch bei jedem Abstieg geflennt, aber diese Situation hätte doch nicht sein müssen. Wäre Bruchhagen über seinen Schatten gesprungen, denke ich, wären wir jetzt nicht in so einere Scheisslage.
Auch für die 2te Liga?
wurst
gib sie miiiiiiiiiir!!!!
Verpiss dich doch einfach statt hier rumzuheulen. Tu dir und uns diesem MÜLL nicht mehr an. Dazke.
Sollte FF gegen Blödefeld nicht gewinnen, wird's auch für ihn wieder ungemütlich!
eine überleguung wert ist. es kann nicht sein, dass in den letten fünf spielen die gegnerischen torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. kein schnell vorgetragener angrif in den strafraum mit abschluss, kein distanzschuss. pässe ins nirwana und tölpelhaftes abwehrverhalten.
inamoto - fehleinkauf
mahdavikia- fehleinkauf
bellaid- fehleinkauf
caio - fehleinkauf
bajramovic - fehleinkauf, da dauerverletzt
petkovic - noch keine einschätzung möglich
kweuke - noch keine einschätzung möglich
korkmatz - noch keine einschätzung möglich
steinhöfer - gut
liberopoulos - ligadurchschnitt, schon 33. hat das beste hinter sich.
fenin- durchschnitt, kein star, kein führungsspieler.
meier - steil bergab
ochs - fleissig, emsig, lernt das flanken wohl nie mehr. kein mann für jogi.
pröll - von bestform weit entfernt
chris - durchschnitt
köhler - kann ( ausser torwart ) alles ganz gut, aber eben nur ganz gut
russ - licht und schatten. entwicklung stagniert.
fink - solide, einer der besseren
ama - kein knipser, aber fleissig und wichtig. trotzdem nur ligadurchschnitt.
toski - trotz flaute im kreativspiel scheinbar keine alternative.
krük, theuerkauf, maza - scheinbar keine verstärkung.
fazit - die mannschaft entwickelt sich seit seitwärts und abwärts, die mischung stimmt nicht, schwache führungsspieler, keine echten leistungsträger, farblose truppe. taktik ( für mich ) nicht erkennbar. trotz der verletztenmisere der hinrunde - neuer trainer und verstärkung im mittelfeld, abwehr und sturm
und abgabe der luschen ( medi, caio, meier, inamoto)
gruß
grätsche
Der Neuanfang beginnt meistens in Liga 2...
also bitte:
1. ich kann es nicht verstehen, wie du einen Fehleinkauf beurteilst.
Beispiel:
Bajramovic hat für uns noch kein einziges Pflichtspiel bestritten und du beurteilst ihn als Fehleinkauf na dann gute Nacht. Natürlich war er die ganze Zeit verletzt, aber deswegen ist er doch kein Fehleinkauf
2.zur Entwicklung der Leistungsträger
Hast du schon jemals ein Spiel von der Eintracht gesehen????
Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass Fenin,Ochs und Amanatidis nicht mehr als Durchschnitt sind. ohne Worte tut mir Leid!
Meine Meinung...mit Rumheulen ist noch niemand weit gekommen!
Kann ich unterstreichen.
Wobei man es noch schärfer ausdrücken kann: Wenn Köhler mit dieser Leistung 90 Minuten links verteidigen muss, ist zu befürchten, dass wir mit Petkovic auch nicht weiterkommen. Und bei Kweuke bin ich auch skeptischer.
Bei Bellaid habe ich noch etwas Hoffnung.
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE![/font]
Stimmt nur teilw.! Mal Hand aufs Herz:
Das sind doch Profis die gut bezahlt werden, daher wäre es doch mehr als selbstverständlich sich für die viele Kohle den ***** aufzureissen, oder? Die Arbeitseinstellung ist zur Zeit einfach lächerlich.
Die Fans zahlen für den Eintritt und werden nicht für den Support bezahlt! Du kannst doch nicht die Fans für die Spielkultur verantwortlich machen, oder sollen die Fans auf den Rasen laufen und für die Spieler auch noch mitspielen? Wenn die Mannschaft so kämpfen würde wie sie immer angefeuert wird, dann wäre alles in Butter.
Die Mannschaft trägt alleine die Verantwortung nebst Trainer zu 100% !
Würde ich so arbeiten könnte ich mich nach einem neuen Job umschauen. Selbst in der Kreisliga wird gekämpft, und das fürn Appel und`n Ei!?
Erstens: flenne ich nicht und mache mir nur Sorgen um unsere EINTRACHT.
Zweitens: auf die Aufstiegsfeier würde ich liebend gerne verzichten.
Drittens: hoffe nicht, dass ich flennen muss.
Habe auch bei jedem Abstieg geflennt, aber diese Situation hätte doch nicht sein müssen. Wäre Bruchhagen über seinen Schatten gesprungen, denke ich, wären wir jetzt nicht in so einere Scheisslage.
Überbewertet? Was?
Wo du recht hast, hast du recht!