>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
tont85 schrieb:
Und schon wieder übrigens....also n unnötiger Ballverlust.


Caio bereitet mit einem Kopfball den Angriff mit Kweuke eben vor ... also ne Offensivaktion  ,-)
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.


Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll

Du raffst es echt nicht, ne?
Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.

Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute.
Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...
#
na endlich
#
1:0 S04 Rafinha
#
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat gut angefangen, Schalke wird jetzt stärker. Ich hoffe auf die Halbzeit!


Schwätz doch keinen Scheiß, andere verlieren auch den Ball und unsere gefährlichsten offensiven Aktionen hingen unmittelbar mit Caio zusammen. Meier verliert vielleicht kein Ball aber das auch nur, weil er keinen hat.

SCHEISSE.
#
nein nein nein!!!!  
#
Toll.......

stark von pröll
#
oh nein
#
nein pröll wahr noch drann
#
Über links, das war so klar. Wie kann man diese Idioten auch so spielen lassen      

GUCKT DOCH ALLE ZU  
#
Schexxe is hat eingeschlagen
#
tobek schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.


Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll


wenn ich so eine scheisse lese ... caio macht ein klasse spielt wer hat die ganzen Konter eingeleitet? bevor caio ausgewechselt wird muessen 5 andere raus!

Klasse, ihr seid alle Helden wenn jemand genauso viele gegnerische wie eigene Konter einleitet dann ist das ganz supi.
#
Scheisse!

Den kann Pröll aber auch halten.  
#
fuck so jetzt müssen wir was machen. es läuft so wie immer  
#
tont85 schrieb:
Und schon wieder übrigens....also n unnötiger Ballverlust.


in der offensive kann halt nicht alles klappen, aber man muss auch mal was riskieren...nicht umsonst haben die defensiv spieler die wesentl besseren zweikampfwerte...ich denke bei den anderen übersiehst die offensiven ballverluste halt mal, oder??
und das caio grad den ball rausgeköpft hat, ist natürlich auch nix...

oh shit...mensch pröll..der darf nicht rein...  
#
0:1  

@ Pröll: Der war haltbar.
#
Verdammte Sch***
#
Man muss sagen, das dieses Tor ein Torwartfehler Markus Prölls war...
Jetzt braucht die Eintracht eine Energieleistung für den ersten Heimsieg 2009!
#
kann man halten. allerdings war der fehler von fenin, der gepennt hat...
#
Schön, wie sie am 16er rumstarren und nicht eingreifen, unfassbare Zuordnung.


Teilen