>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.


Andere als "Helden" bezeichnen und jetzt auf die Tränendrüse drücken.
Was für ne Figur bist du überhaupt?

Natürlich muss das in einem vernünftigen Verhältnis zueinanderliegen, aber falls es Dir entgangen ist:
Meier hat noch rein gar nichts gebracht. Oh, entschuldige. Einen Kopfball hat er vorzuweisen.
Nach einer Caio-Ecke...


Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???


Ähhh habt Ihr das jetzt mal endlich geklärt?   Wenn nicht: Es gibt auch noch  persönliche Nachrichten, so dass nicht jeder dieses Kindergartenhinundher mitbekommt. Nur mal so am Rand!
#
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  

Ohne Spielerbashing machts manchen wohl keinen Spaß mehr  
#
Warum ist eigentlich Tsoumou nicht im Kader? Haben ja gar keinen Stürmer mehr auf der Bank!
#
fastmeister92 schrieb:
Ich vermisse den Support von den Leuten, die hier im Forum die Klappe aufgerissen haben und meinten, man braucht die Ultras nicht.

Keiner ist zu hören.    


Hast Du eine Stimmanalyse like Miami Vice oder woher weisst Du das?
Depp!
#
tont85 schrieb:
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.


Du musst jetzt aber bitte nicht anfangen zu weinen ok?
#
Meier stößt zu oft in die Spitze, so fehlt im MF oft einer zum Doppelpass/letzten Anspiel.

Kweuke mit Licht und Schatten. Erst dachte ich, alle Gerüchte über die miese Technik seien wahr, später zeigte er aber auch Kunsteinlagen.

Petkovic für Köhler bitte rein. Das wird nix.

Ansonsten sind wir heute sehr sehr souverän. Caio wird oft von 2 Leuten geeckt, da entsteht mehr Platz für die Außenläufer.
#
Das Spiel ist nicht schlecht. Ich würde nichts verändern.  
#
ich finde man könnte üüüümit heute mal bringen
der wird sich ja sicher nicht sofort wieder das bein brechen
ausserdem liegen wir hinten und der wirbelt vorn immer die gegenspieler aus
hoffentlich bringt funkel ihn rein
#
Hoppla sorry in KA ja nur eine Halbzeit, trotzdem....
#
Also auch wenn Schalke vielleicht etwas stärker und ballsicherer ist, ist das Ergebnis doch extrem ärgerlich. Die Eintracht hat gut begonnen und Köhler hatte zwar Anfangs echte Probleme, was aber etwas besser wurde. (Petkovic jetzt hinten links wäre zu überlegen). Kweuke gefällt mir gut, er macht das Beste aus seiner Position. Caio hatte gute und schlechte Momente. Wenn er und auch Fenin manchmal etwas weniger eigensinnig wären könnte noch was klappen. Insgesamt fehlt mir noch etwas der Wille und der Kampf, viel zu oft kann Schalke sein Spiel ungestört aufziehen. Verloren ist das Ding aber noch lange nicht !!!
#
AdlerFranken schrieb:
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  


Nein, er wird beurteilt wie alle anderen Spieler! Wie ich bereits gesagt habe, war es gegen Ende unterirdisch und das hat nichts mit Spielerbashing zu tun. Einfach objektiv bleiben!
#
Otto, Jogi, Flicki und die Mainzer Andersen und Kramny sind da
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???


Och, hab ich angefangen, ja?! Gibt es Dir einen Freibrief da einen draufzusetzen??? Junge, Junge, Junge...  

Außerdem hast du tatsächlich nichts über Meier geschrieben. Einfach nur "Caio raus!" skandiert.
Dass du dich nicht mit den Alternativen auseinandersetzt spricht ja für dich.
Nicht in diesem Leben, aber... nö, es gibt kein "aber".


Ja gibt es meiner Meinung nach! Wenn ich dich beleidige bleibst du toller Bessermensch natürlich ganz sachlich. Zumal mir schon beim abschicken klar war das gleich irgendjemand genau so antwortet.
Natürlich beschäftige ich mich mit Alternativen. Aber das war nicht Thema der Diskussion. Aber da du mich eh einfach nur ansaugen willst und sowieso nichts sinnvolles von dir kommt kannste es auch gleich seinlassen.....tu ich hiermit dann auch.
#
adler_89 schrieb:
Warum ist eigentlich Tsoumou nicht im Kader? Haben ja gar keinen Stürmer mehr auf der Bank!


das frage ich mich schon seit 45 minuten
#
hoffentlich packen wir das noch, wir können die punkte sehr gut gebrauchen, vorallem weil hannover gegen leverkusen führt!  
#
ich fürchte steini wird für caio kommen.
#
Grandpa schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hoffe, dass Petko für Köhler kommt, vermute aber, dass Petko für Caio kommt, Köhler ins MF rückt und Fenin in die Spitze neben Caio.


Das Spiel der SGE analog zu Caio. Guter Beginn, 2 starke Aktionen (Ecke und Pass auf Fenin) - danach unterirdisch schwach! Nur Ballverluste, die einfach nur weh tun. Das ist jetzt nichts gegen den Jungen, aber so wie er gegen Ende gespielt hat, schadet er der Eintracht!


Ja seh ich ähnlich. Ich würde ihn noch 10-15 mins drin lassen, um zu sehen, ob noch was geht und wenns nix wird... naja dann ist der oben beschriebene Wechsel wohl doch die beste Lösung.
#
Grandpa schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  


Nein, er wird beurteilt wie alle anderen Spieler! Wie ich bereits gesagt habe, war es gegen Ende unterirdisch und das hat nichts mit Spielerbashing zu tun. Einfach objektiv bleiben!


Und was ist zu Caio objektiv geblieben zu erzählen?
Und was zum Rest der Truppe?
#
Grandpa schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  


Nein, er wird beurteilt wie alle anderen Spieler! Wie ich bereits gesagt habe, war es gegen Ende unterirdisch und das hat nichts mit Spielerbashing zu tun. Einfach objektiv bleiben!



Nee objektiv ist doch völlig okay!
Ich meinte auch eher diejenigen die ihm gleich nach 30 Minuten wieder raus haben wollten.
#
klare ansage an FF:

Köhler u Meier raus!!


Teilen