Das hat alles nix mit einzelnen Spielern zu tun. Die ganze Mannschaft tickt nicht richtig. 20 Minuten einigermaßen akzeptabler Fußball und der Rest Glück, reichen in der Bundesliga nicht Bin richtig erschrocken, als wir vorübergehend den Ausgleich erzielten. Ich habe echt die Faxen endgültig Dicke, das was uns seit zwei Jahren an Anti-Fußball vorgesetzt wird ist einfach unerträglich!
schade,schade....mutig aufgestellt und doch bestraft.Aber was nutzt die beste Aufstellung wenn die Jungs das Kicken verlernt zu haben scheinen...und Köhler als Verteidiger,ich dachte das wär abgehakt....man Funkel
Wenn ich seh, wie Meier nach dem von Neuer gehaltenen Schuss von Fenin nicht auf Neuer drauf geht, sondern sich einfach umdreht und langsam wegtrabt bekomm ich das kotzen...wo ist da der Kampf!! Erst als Fenin dann drauf gegangen ist, hat Neuer den Ball aufgenommen...sowas bringt Zeit...für Schalke...
ach komm, du glaubst doch selber nicht, dass da noch was geht!
Wenn er nicht rumläuft wie bestellt und nicht abgeholt.....FEHLER
Die ganze Mannschaft tickt nicht richtig.
20 Minuten einigermaßen akzeptabler Fußball und der Rest Glück, reichen in der Bundesliga nicht
Bin richtig erschrocken, als wir vorübergehend den Ausgleich erzielten.
Ich habe echt die Faxen endgültig Dicke, das was uns seit zwei Jahren an Anti-Fußball vorgesetzt wird ist einfach unerträglich!
Beide tragen sicherlich Schuld an dem Treffer...
hoffentlich kommt naechste woche was zaehlbares raus
Das würde ich nicht sagen. Fährmann wird auch fehler machen.
Hat Ihr schon mal richtig im Tor gespielt?????
Weil Ihr so viel Ahnung habt??
Da geht nix mehr ....Flasche leer
vielen dank für den verdorbenen tag
Funkel steht dort, wo er (und nicht die Mannchaft) hingehört...
... in den Abstiegskampf!
Ich bin auf bedient