sge4ever93 schrieb: So schlecht! Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?! Die waren beide heute sowas von sau schlecht. Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt! Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut! Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh angucken wenn er eh nichts leistet. Na toll wieder im Abstiegskampf, wie jedes Jahr wieder. [font=Impact] Hinter Funkel stehe ich nicht mehr! Wer Köhler und Meier spielen lässt ![/font]
Ich bin mal gespannt, was bei einem möglichen schlechten Spielausgang nachher gefaselt wird.
War ja sowas von klar!!! Das hier geht mir so auf die Eier! Dass die Mannschaft (alle 11) über weite Strecken keine Eier gezeigt haben, ist anscheinend egal. Hauptsache auf den Trainer druffhauen... Glückwunsch, das ist Niveau hier!
Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
jeder der etwas verstand hat hätte gewusst das köhler viel zu klein und absolut ungeeignet für die posi ist und meier durchspielen lassen noch nie was dümmeres gehört aber bruchhagen findet das ja alles super was funkel in den letzten jahren hier falsch gemacht hat
diese scheiß abwehr die is einfach zu DUMM!!!!! 5 jahre is funkel trainer und die bekommens immer noch net hin mal ein ergenbis zu halten oder hinten ma gut zu stehen!!!!!
etienneone schrieb: genialer schachzug köhler auf links.... kweuke ausgewechselt.... die niederlage kreide ich funkel an. allerdings war da null kampfgeist unserer jungs über weite teile des spiels.
Nach dem wechsel liefs ja dann erstmal. Hinterher bist DU ja immer schlauer...
adlergelsenkirchen schrieb: Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
[font=Impact] Hinter Funkel stehe ich nicht mehr! Wer Köhler und Meier spielen lässt ![/font]
danke! und wenn man bedenkt, die 2 vollpfeiffen auch noch über die vollen 93min auf dem platz zu lassen, muss man schon an funkels gesundem verstand zweifeln
etienneone schrieb: genialer schachzug köhler auf links.... kweuke ausgewechselt.... die niederlage kreide ich funkel an. allerdings war da null kampfgeist unserer jungs über weite teile des spiels.
Das ist denen hier doch egal. Hauptsache ihren Hass gegen einzelne Personen ausüben - so etwas ist charakterlich schwach! Vor dem Spiel wurde die Aufstellung gelobt. Steinhöfers Einwechslung brachte wieder Belebung ins Spiel. Aber naja...
Man muß sich echt fragen, ob der Sinn des Mittelmaßes in der Bundesliga WIRKLICH solcher Fußball ist! Wenn man sieht, was die Mannschaft "KÖNNTE" (siehe erste 25 Minuten) dann fragt man sich doch ob der Trainer seinen Spielern was vermitteln kann.
WER ist sonst verantwortlich (nicht schuld!) wenn eine Mannschaft Woche für Woche so auftritt?
Wer stellt einen Köhler da hinten links hin, der dort rumfällt wie Falschgeld, während ein fitter und dynamischer LV auf der Bank hockt? Caio hat man auswechseln können, keine Frage aber vorher hätte man LOCKER Meier, Köhler und Fink runter nehmen können!
Mittelmaß zu sein, damit hab ich kein Problem aber immer und immer wieder dieses auf einen Punkt gespiele, dieses rumgegurke gegen Gegner die keinen Deut besser sind obwohl besser besetzt!
Zum Thema Pröll nur einen Satz. Er ist WEIT WEIT von der Form weg in der er uns so gefallen hat und vor allem WEIT WEIT weg von seinen eigenen Ansprüchen und lautstarken Ansagen!
Jedes Spiel treibt ein anderer Spieler die "Sau des Versagens" durchs Dorf ... und gegen Bielefeld ohne Fenin, ohne Russ .... dazu die Verletzten ....
sge4ever93 schrieb: So schlecht! Wieso lässt der Funkel den Meier und Köhler spielen? Wieso?! Die waren beide heute sowas von sau schlecht. Einfach nur grottig was die Mannschaft im Moment zeigt! Dann wie der Köhler beim 2:1 zuschaut! Kann er auch grad rausgehen und sich das spiel vorm fernseh angucken wenn er eh nichts leistet. Na toll wieder im Abstiegskampf, wie jedes Jahr wieder. [font=Impact] Hinter Funkel stehe ich nicht mehr! Wer Köhler und Meier spielen lässt ![/font]
adlergelsenkirchen schrieb: Oh mann eintracht frankfurt ist nur noch scheiße lächerlich.Mann muß sich echt schämen.Alle gewinnen nur die doofen frankfurter nicht. Klasse wochenende versaut
ja, das mit dem Glück wäre schön gewesen, aber so
halt die schnauze...
Wer hofft das schon.
Eigentlich sind wir schon mittendrin...
War ja sowas von klar!!!
Das hier geht mir so auf die Eier! Dass die Mannschaft (alle 11) über weite Strecken keine Eier gezeigt haben, ist anscheinend egal. Hauptsache auf den Trainer druffhauen...
Glückwunsch, das ist Niveau hier!
Verdiente Niederlage. Phasenweise ganz gut nach vorne gespielt. Aber auch phasenweise wie ein Absteiger gespielt.
Mit so einer Leistung wird es in den nächsten Wochen nicht einfacher.
Das KSC-Spiel ist Makulatur.
Wenn man gegen einen sehr mittelmässigen Gegner nicht mehr zustande bringt, ist das armselig!!!!!!!!!
Ist es schon!
Vllt. reißt uns Ümit noch raus, der scheint noch am wenigsten von FF versaut worden zu sein.
Genau!!!
Holt Anicic, Becker, Fanz und Ohms zurück!!!
halts maul du scheiß schalker!
danke!
und wenn man bedenkt, die 2 vollpfeiffen auch noch über die vollen 93min auf dem platz zu lassen, muss man schon an funkels gesundem verstand zweifeln
Das ist denen hier doch egal. Hauptsache ihren Hass gegen einzelne Personen ausüben - so etwas ist charakterlich schwach!
Vor dem Spiel wurde die Aufstellung gelobt. Steinhöfers Einwechslung brachte wieder Belebung ins Spiel. Aber naja...
WER ist sonst verantwortlich (nicht schuld!) wenn eine Mannschaft Woche für Woche so auftritt?
Wer stellt einen Köhler da hinten links hin, der dort rumfällt wie Falschgeld, während ein fitter und dynamischer LV auf der Bank hockt? Caio hat man auswechseln können, keine Frage aber vorher hätte man LOCKER Meier, Köhler und Fink runter nehmen können!
Mittelmaß zu sein, damit hab ich kein Problem aber immer und immer wieder dieses auf einen Punkt gespiele, dieses rumgegurke gegen Gegner die keinen Deut besser sind obwohl besser besetzt!
Zum Thema Pröll nur einen Satz. Er ist WEIT WEIT von der Form weg in der er uns so gefallen hat und vor allem WEIT WEIT weg von seinen eigenen Ansprüchen und lautstarken Ansagen!
Jedes Spiel treibt ein anderer Spieler die "Sau des Versagens" durchs Dorf ... und gegen Bielefeld ohne Fenin, ohne Russ .... dazu die Verletzten ....
LEO hat mir sehr sehr gut gefallen!
Kannst dich auch nicht anders artikulieren oder?!
Gehts noch?