jetztgehtslos schrieb: Realistisch halte ich das Angebot von Charlton 2 Mio für Isaksson zu bieten. Schätze für 2,2 Mio wäre er zu bekommen, zumal man sich in Rennes nunmehr für Pouplin als Nummer 1 entschieden hat. Mit ein wenig Geld aus dem Oka Transfer, sollte HB dieser Deal deutlich unter 2 Mio kosten und wäre eine Investition für die Zukunft.
Isaksson ist sicher zu bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass man für Oka höchstens 250 Tausend Euro bekommen würde, dann muss man schon zufrieden sein. Isaksson ist sicher eine Investition in die Zukunft, fraglich ist aber, ob sich sein Preis jetzt bei Konkurrenz aus der Premier League nicht noch erhöht. Zudem besteht auf der Position nicht wirklich Handlungsbedarf, Isaksson zu holen wäre eher Luxus. Dass wir noch 2,5 Mio. auf der hohen Kante haben, wage ich mal zu bezweifeln, insbesondere wenn wir im Winter noch handlungsfähig sein wollen. Vondaher Isaksson wäre schön, aber eigentlich nicht nötig. Schöne Grüße an grivera.
Ich gebe mir ganz große Mühe es zu "raffen"... Du solltest Dich vorallem häufiger im Forum äußern, da Du ja den unmttelbaren Draht zu HB und FF hast.
Wir werden jetzt einen jungen Torwart zu einem Nationalkeeper ausbilden, weil das viel einfacher ist, als einen zu kaufen und uns nicht mehr damit beschäftigen, ob der eine oder andere Transfer im Bereich des möglichen liegt.
jetztgehtslos schrieb: Ich gebe mir ganz große Mühe es zu "raffen"... Du solltest Dich vorallem häufiger im Forum äußern, da Du ja den unmttelbaren Draht zu HB und FF hast.
Wir werden jetzt einen jungen Torwart zu einem Nationalkeeper ausbilden, weil das viel einfacher ist, als einen zu kaufen und uns nicht mehr damit beschäftigen, ob der eine oder andere Transfer im Bereich des möglichen liegt.
Ich glaube wir haben es gerafft...
jgl
deinen scheiss ironie geht mir dermaßen sonst wo vorbei das kannste mir glauben!
ich hab nie gesagt das es einfacher is okay? und ausserdem haben wir 3 torleute also was mim vierten?
Perche sei cosi inkazz... (für die Mods: Liebster Freund! Warum bist Du so eingeschnappt...)
Hier wird ausschließlich über das Szenario diskutiert, ob Nikolov die Eintracht verläßt und wer eine Alterntive darstellen könnte, oder ob überhaupt eine Alternative benötigt wird.
Ich respektiere Deine Meinung, ich habe eine andere und die Meinung von HB oder FF kennen wir wohl beide nicht, bzw. würde ich diese auch nicht in diesem Forum kommunizieren.
In diesem Sinne: "Der Weltmeister der Herzen sind wir!"
ja is auch legitim! aber erstens seh ich das so: es gab noch nix offizielles dazu ausser was aus spanien und zweitens denke ich nich das ein isaksson der in england sicher mehr verdienen würde als bei uns zu uns wechseln würde
Kenne die Quelle des Kickers nicht. Interesse von Man City war bekannt. Nur weder auf der Seite von Rennes, noch von Man City wurde der Wechsel bestätigt. Also Ruhe bewahren!
von den fähigkeiten ist der isaksson sicher ne granate, allerdings hat der bei der WM vor dem spiel gegen deutschland ne ziemlich dicke lippe riskiert indem er gefragt hat, wer überhaupt der klose sei^^ nach dem spiel wußte ers! aber jeder ist mal jung und macht fehler......wäre trotzdem cool gewesen, wenn er im eintracht-trikot 2 mal die saison dran erinnert worden wäre wieviel spaß es macht gegen den klose die dinger ausm tor zu holen ,-)
jetztgehtslos schrieb: Der schwedische Nationaltorwart Isaksson sitzt zur Zeit bei seinem Verein Stade Rennes nur auf der Bank. Er wurde verdrängt von dem französischen U21 Nati-Torwart Pouplin, der es auch schon auf ein Länderspiel in der Tricolre gebracht hat.
jetztgehtslos schrieb: Kenne die Quelle des Kickers nicht. Interesse von Man City war bekannt. Nur weder auf der Seite von Rennes, noch von Man City wurde der Wechsel bestätigt. Also Ruhe bewahren!
jgl
Hättest Du den Bericht hinter dem Link gelesen, dann wüsstest Du, dass er da einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat.
Kommt zwar nu ein bisschen spät, aber heute stand in einer stockholmer Zeitung, dass Issakson heftigst mit der Premier League flirtet oder sich bei Stade Rennes durchbeißen will... Aber hat sich jetzt ja anscheinend eh erledigt. Ich hätte es cool gefunden, wobei ich meine, dass wir v.a. mit dem Pröll ganz gut aufgestellt sind. Man muss aber auch konstatieren, dass ein Issakson z.Zt. eine andere Liga spielt, als alle unsere Torhüter wahrscheinlich je erreichen können. Hoffen wir mal, dass unser jetziger erster Tohrüter ( ) wieder an seine alten Lorbeeren heranreichen kann.
Also Pro Pröll. Der kann uns Punkte retten. Issakson: Schade, aber gut 2 Mio gespart! Die lieber in der Reserve behalten und in der Winterpause evtl. Löcher stopfen...
Ich wuerde lieber Florian Fromlowitz von Lautern holen (20 oder 21!), hat super Spiele letzte Saison gemacht (einziger Patzer gg die Eintracht ), er ist jung und ein Talent.. und hinter Macho nur noch die Nummer 2.. das waere Zukunftssicherung..
mrniji schrieb: Ich wuerde lieber Florian Fromlowitz von Lautern holen (20 oder 21!), hat super Spiele letzte Saison gemacht (einziger Patzer gg die Eintracht ), er ist jung und ein Talent.. und hinter Macho nur noch die Nummer 2.. das waere Zukunftssicherung..
und was sollte der uns bringen??? der is sicher kein meter besser als pröll bzw zimmermann! fromlowitz hatte doch einfach glück das fck auf die jugend setzte deswegen konnte der buli luft schnuppern ansonsten wäre macho drin gewesen!
hier sind nur so couch manager ohne scheiss absolut keine ahnung von irgendwas (was nich heißen soll das ich mehr ahnung hätte, nur das ich mehr objektiver denke als sonst wer
Er war bei der WM Nr. 2 und hat im 1. Spiel einen Einsatz gehabt gg Trinidad/Tobago. Meiner Meinung nach nicht sehr viel schlechter als Isaksson. ER hat ja immerhin Premier Lague Erfahrung bei Arsenal und West Ham!!
So bitte Meinungen und es ist NUR ein Vorschlag weils so gut in den Thread passt..
Habe weder auf der ManCity, noch auf der Rennes Seite eine Transferbestätigung vom Isaksson-Transfer gefunden. Ist Sand im Getriebe? Oder sind die offiziellen Seiten nur so langsam? Würde dann hier auf der Eintracht-Seite deutlich besser funktionieren.
Isaksson ist sicher zu bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass man für Oka höchstens 250 Tausend Euro bekommen würde, dann muss man schon zufrieden sein. Isaksson ist sicher eine Investition in die Zukunft, fraglich ist aber, ob sich sein Preis jetzt bei Konkurrenz aus der Premier League nicht noch erhöht. Zudem besteht auf der Position nicht wirklich Handlungsbedarf, Isaksson zu holen wäre eher Luxus. Dass wir noch 2,5 Mio. auf der hohen Kante haben, wage ich mal zu bezweifeln, insbesondere wenn wir im Winter noch handlungsfähig sein wollen. Vondaher Isaksson wäre schön, aber eigentlich nicht nötig. Schöne Grüße an grivera.
HB schleudert nicht sinnlos Geld raus, sondern gibt es dort aus, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dies könnte bei Isaksson der Fall sein.
jgl
Ich glaube wir haben es gerafft...
jgl
deinen scheiss ironie geht mir dermaßen sonst wo vorbei das kannste mir glauben!
ich hab nie gesagt das es einfacher is okay? und ausserdem haben wir 3 torleute also was mim vierten?
ja genau hab draht zur eintracht riege
Perche sei cosi inkazz... (für die Mods: Liebster Freund! Warum bist Du so eingeschnappt...)
Hier wird ausschließlich über das Szenario diskutiert, ob Nikolov die Eintracht verläßt und wer eine Alterntive darstellen könnte, oder ob überhaupt eine Alternative benötigt wird.
Ich respektiere Deine Meinung, ich habe eine andere und die Meinung von HB oder FF kennen wir wohl beide nicht, bzw. würde ich diese auch nicht in diesem Forum kommunizieren.
In diesem Sinne: "Der Weltmeister der Herzen sind wir!"
jgl
in italien gibbet kein k
ps: will auch kein stress oder so
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353520/
jgl
nach dem spiel wußte ers!
aber jeder ist mal jung und macht fehler......wäre trotzdem cool gewesen, wenn er im eintracht-trikot 2 mal die saison dran erinnert worden wäre wieviel spaß es macht gegen den klose die dinger ausm tor zu holen ,-)
WAYNE!!!
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Schade, aber viel Erfolg bei City!!
Hättest Du den Bericht hinter dem Link gelesen, dann wüsstest Du, dass er da einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat.
Ich hätte es cool gefunden, wobei ich meine, dass wir v.a. mit dem Pröll ganz gut aufgestellt sind. Man muss aber auch konstatieren, dass ein Issakson z.Zt. eine andere Liga spielt, als alle unsere Torhüter wahrscheinlich je erreichen können. Hoffen wir mal, dass unser jetziger erster Tohrüter ( ) wieder an seine alten Lorbeeren heranreichen kann.
Also Pro Pröll. Der kann uns Punkte retten. Issakson: Schade, aber gut 2 Mio gespart! Die lieber in der Reserve behalten und in der Winterpause evtl. Löcher stopfen...
und was sollte der uns bringen??? der is sicher kein meter besser als pröll bzw zimmermann! fromlowitz hatte doch einfach glück das fck auf die jugend setzte deswegen konnte der buli luft schnuppern ansonsten wäre macho drin gewesen!
hier sind nur so couch manager ohne scheiss absolut keine ahnung von irgendwas (was nich heißen soll das ich mehr ahnung hätte, nur das ich mehr objektiver denke als sonst wer
Rami Shabaan:
Verein: Fredrikstad
Geburtsdatum: 30.06.1975
Grösse: 1,93
Nationalität: Schweden/Ägypten (Doppelbürger)
Status: Akt. Nationalspieler: 2 Spiele / Nr:
Er war bei der WM Nr. 2 und hat im 1. Spiel einen Einsatz gehabt gg Trinidad/Tobago.
Meiner Meinung nach nicht sehr viel schlechter als Isaksson. ER hat ja immerhin Premier Lague Erfahrung bei Arsenal und West Ham!!
So bitte Meinungen und es ist NUR ein Vorschlag weils so gut in den Thread passt..
jgl