>

Neue Comunio Liga [2012/2013]

#
Ja ich eröffne nach den Religationsspielen eine Liga, muss nur abwarten bis Comunio den Saisonübergang gemacht hat. Bitte macht vorher keine eigene liga auf. Sollte ich vorher erfahren an welchen Tag der Übergang ist schreibe ich es hier rein. Aber am gleichen Tag poste ich hier den Liga-Namen & Passwort und schreibe jedem zur Erinnerung noch ne PN. In der Liga wird es eine Spieltagsprämie geben für 4 Punktbesten jedes Spieltages (kommt darauf an wieviele wir in der Liga sind, zum Beispiel max. 500 k für den Ersten, 300 für den Zweiten, 200 für den Dritten und 100  für den Vierten) sowie einen Bonus für alle zur Winterpause für Wintertransfers. Ob wir noch ne kleine Prämie machen wenn ein Spieler in der Topelf des Tages ist können wir ja absprechen.
#
So der Saisonübergang steht fest, der Saisonübergang findet am 16.5.2010 von 18:00 Uhr bis ungefähr 2:00 Uhr statt.

Das bedeutet die Liga wird am 17.05. eröffnet. Bitte meldet euch ALLE (!!!) wenn möglich an diesem Tag an. Name & Passwort kommt am 17.05. (Montag Morgen)
#
Zur Erinnerung, Montag Morgen staret die Comunio SGE Forums Liga. Bitte alle brav anmelden an diesem Tag ^^ Passwort und Name folgen  
#
Werde dabei sein.
#
Bin auch dabei!
Wie wäre es, wenn der Verlierer am Ende der Saison am GD einen Kasten für die Liga spendiert??  
#
ay ich bin natürlich auch dabei  
#
Ich bin auch dabei!  
#
Count me in.
#
dabei
#
Wie ihr alle wisst, wird Montag morgen die Comunio SGE Forum Liga eröffnet. Inzwischen haben sich viele User gemeldet die mitspielen möchten das ich mit ca. 17 Teams rechne (18 Liga Startplätze sind frei). Ich verschicke Montag morgen gegen 10 Uhr an jedem per PN den Liga Name & das PW (kommt auch noch ins Forum unter Gebabbel), also meldet euch bitte im Laufe des tages an um mitzuspielen.
Zusätzlich habe ich folgende Idee: Besteht Interesse an einer Comunio WM Liga (diese läuft nur über die WM) und besteht wie der Name sagt aus den WM Teams. Wenn Interesse besteht, würde ich dann auch diese Montag morgen eröffnen. Bitte um kurze Rückmeldung über PN oder ins hier.
#
An WM hab ich auch Interesse, das ist immer geil
#
WM spiele ich nicht mit, wenn wir aber wirklich so viele Leute haben, wäre es nicht sinnvoller 2 Ligen zu machen? 17-18 Spieler ist schon ziemlich heftig.
#
An einer WM Liga hätte ich auch Interesse  ,-)
#
Chriz schrieb:
WM spiele ich nicht mit, wenn wir aber wirklich so viele Leute haben, wäre es nicht sinnvoller 2 Ligen zu machen? 17-18 Spieler ist schon ziemlich heftig.


Chriz das Problem ist. Viele sagen immer zu und spielen dann doch nicht mit. Also erstmal abwarten wieviele sich wirklich anmelden? oder direkt 2 Ligen eröffnen mit je 10 Startplätzen. Nur wenn man die nicht voll bekommt ist auch wieder Schei**e  :neutral-face
#
Da wir bisher 21 Anmeldungen für die Liga haben ist es wirklich sinnvoller 2 Ligen zu gründen. Kann sich mal bitte wer bei mir melden der am Montag zusätzlich eine Liga eröffnen würde zwecks Absprache wer welche Mitspieler (habe die Liste hier) in die Liga nimmt (das keiner vergessen wird und keiner doppelt vorhanden ist). Wäre gut wenn das einer macht der schon Comunio gespielt hat zwecks Verwaltung usw.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Da wir bisher 21 Anmeldungen für die Liga haben ist es wirklich sinnvoller 2 Ligen zu gründen. Kann sich mal bitte wer bei mir melden der am Montag zusätzlich eine Liga eröffnen würde zwecks Absprache wer welche Mitspieler (habe die Liste hier) in die Liga nimmt (das keiner vergessen wird und keiner doppelt vorhanden ist). Wäre gut wenn das einer macht der schon Comunio gespielt hat zwecks Verwaltung usw.    


Also ich würde mich bereit erklären eine zweite zu öffnen, ist ja kein großer Aufwand. Spiele schon in 3 weiteren Communities und verwalte davon 2  
Allerdings könnte ich die erst Montag Nachmittag eröffnen.
#
Liga Schwarz (1amanatidis8). Ihr bekommt alle von mir am Montag Post, auch die WM Teilnehmer:

1. FrankfurtAdler1899
2. Nuriel
3. Eddy (WM)
4. Rakin (WM)
5. DeWalli (WM)
6. Andre (WM)
7. Snuffle82 (WM)
8. Chriz
9. NeophyteMG (WM)
10. sgeslim

Liga Rot (Schoppekicker). Ihr bekommt alle von Ihm am Montag Post:

1. Gelnhausen
2. S-G-E
3. Shokwave
4. Korki94
5. Dirtyharry1980
6. rgonzales
7. feligs 1992
8. scheibu76
9. zicofan
10. SchwarzWeißRot
#
Geht WM auch als BasicPlayer oder ist das Plus/Pro-only?
#
Das ist egal, kannst auch BasicPlayer bleiben. Aber wenn du in irgendeiner Liga schon Plus Player bist, kannst du die WM kostenlos als Plus Player spielen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das ist egal, kannst auch BasicPlayer bleiben. Aber wenn du in irgendeiner Liga schon Plus Player bist, kannst du die WM kostenlos als Plus Player spielen.    


Plus braucht kein Mensch   . Dann wär ich in Liga schwarz mir WM dabei!


Teilen