Also die Zugangsdaten für Liga Rot müssten jetzt an alle rausgegangen sein. Wenn ich wen vergessen habe, einfach ne PN an mich schicken.
Shokwave finde ich bei der Mitgliedersuche leider nicht. Wenn du deinen Nick geändert hast, schreib mich an damit ich dir die Zugangsdaten schicken kann.
Hat alles geklappt bei Liga Rot? Uns fehlt noch einer...weiß nicht wer :neutral-face Zur Info: wir machen in Liga Schwarz noch eine Startprämie +5 Mio.
1amanatidis8 schrieb: Hat alles geklappt bei Liga Rot? Uns fehlt noch einer...weiß nicht wer :neutral-face Zur Info: wir machen in Liga Schwarz noch eine Startprämie +5 Mio.
Bei uns fehlen noch 6... :neutral-face Habe aber jedem ne PN geschrieben, sogar Shockwave habe ich gefunden
Ja können wir auch machen. Ich frag mal in der Com.
1amanatidis8 schrieb: Hat alles geklappt bei Liga Rot? Uns fehlt noch einer...weiß nicht wer :neutral-face Zur Info: wir machen in Liga Schwarz noch eine Startprämie +5 Mio.
Würde vermuten, einer von den beiden: 10. sgeslim 11. Frankfurt050986
Möchte vielleicht noch jmd. aus Liga Rot in unsere WM Liga einsteigen? Sind bisher 8 Spieler. Bei Interesse schickt mir ne PN. gebe euch dann Name und PW.
Hoff das passt noch.
Bin zur Zeit in zweien dabei, und hätte noch Zeit für eine weitere...
1. FrankfurtAdler1899
2. Nuriel
3. Eddy (WM)
4. Rakin (WM)
5. DeWalli (WM)
6. Andre (WM)
7. Snuffle82 (WM)
8. Chriz
9. NeophyteMG (WM)
10. sgeslim
11. Frankfurt050986
Liga Rot (Schoppekicker). Ihr bekommt alle von Ihm am Montag Post:
1. Gelnhausen (WM)
2. S-G-E
3. Shokwave
4. Korki94
5. Dirtyharry1980
6. rgonzales
7. feligs 1992
8. scheibu76
9. zicofan
10. SchwarzWeißRot
11. Veceremos
Beide Ligen sind voll mit je 12 Teams. Sollte jemand ausfallen kann man dies aber auffüllen. Also bis morgen früh
Du hast Oka und Fenin!
Jup.. kann von mir aus los gehen
In mir regen sich Missgunst und Neid
Shokwave finde ich bei der Mitgliedersuche leider nicht. Wenn du deinen Nick geändert hast, schreib mich an damit ich dir die Zugangsdaten schicken kann.
Shokwave = Shockwave
feligs 1992 = feligs1992
Wird wohl dadran liegen ,-)
Bei uns fehlen noch 6... :neutral-face
Habe aber jedem ne PN geschrieben, sogar Shockwave habe ich gefunden
Ja können wir auch machen. Ich frag mal in der Com.
Würde vermuten, einer von den beiden:
10. sgeslim
11. Frankfurt050986