>

Neue Comunio Liga [2012/2013]

#
1amanatidis8 schrieb:
Möchte vielleicht noch jmd. aus Liga Rot in unsere WM Liga einsteigen? Sind bisher 8 Spieler. Bei Interesse schickt mir ne PN. gebe euch dann Name und PW.    


Passt auf, der Ama gibt euch nur Graupen und er gibt sich selbst die WM Stars  
#
Ich habe mal eine neue Communio-Liga gegründet:

Liga: SG Eintracht Frankfurt 2010/2011
Passwort: eintracht

Mitspielen kann jeder, der lust hat. Aktiv sein ist auch erwünscht!
Also rein & Spaß haben
#
MolokoPlus schrieb:
Ich habe mal eine neue Communio-Liga gegründet:

Liga: SG Eintracht Frankfurt 2010/2011
Passwort: eintracht

Mitspielen kann jeder, der lust hat. Aktiv sein ist auch erwünscht!
Also rein & Spaß haben


Ach.. und mit Forumsnick anmelden wäre auch nicht schlecht  
#
Leider biste ziemlich spät....wir haben bereits vor der WM 2 Ligen mit Usern ausm Forum gegründet. Werde aber deine Liga nochmal bei uns empfehlen wenn einer Lust dazu hat in einer weiteren liga zu spielen. Oder steigst noch mit ein...ist halt sehr spät, da die meisten Kader schon stehen.
#
Hilfeeee. Mein Spielleiter will meinen Gekas haben!      
Kannste vergessen!!!  
#
Den Thread zu finden war doch sicherlich nicht leicht, so vergraben wie der war?
Ich möchte Gekas nicht nur haben, er gehört mir. Unser Vertrag war damals als ich ihn dir gegeben habe: Gekas für 10 Spiele zu dir, danach zurück !!!
Schürrle oder Demba ba gg. Gekas? komm schon, geb dir den Ruck. Ich will doch nur dein Bestes...  
#
Ich weiß, wie man mit der Forensuche umgeht.  

Und NEIN, das war nicht die Abmachung!  

Und: MEINER MEINER MEINER!  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich weiß, wie man mit der Forensuche umgeht.  

Und NEIN, das war nicht die Abmachung!  

Und: MEINER MEINER MEINER!    


EGO !!! Von wegen wir sind Eintracht. Teilen ist nicht deine Stärke
Aber sollte Gekas uns zur Meisterschaft bolzen, bekommste ne extra Prämie ^^
#
   

Ich hab gerade tatsächlich alle deine PNs nochmal durchgelesen - wir haben uns nie über Gekas unterhalten.
#
Snuffle82 schrieb:
   

Ich hab gerade tatsächlich alle deine PNs nochmal durchgelesen - wir haben uns nie über Gekas unterhalten.



Dann habe ich das wohl doch geträumt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
   

Ich hab gerade tatsächlich alle deine PNs nochmal durchgelesen - wir haben uns nie über Gekas unterhalten.



Dann habe ich das wohl doch geträumt    


HA!

Soto oder van Bommel kannste haben!
#
Hast du Kopfschmnerzen?  
#
Nicht mehr.  
#
Wie läufts eigentlich in der anderen Comunio Liga? Alle aktiv dort oder auch verkleinert wie unsere?
#
Hey Leute!

ich hab mal ne Frage, ehe ich ein neues Thema eröffne: Gibt es irgendwo schon einen Thread, wo man Werbung machen bzw. Mitspieler für Browsergames suchen kann?  
Wäre für einen Link sehr dankbar!
#
Juhu, ich habe endlich mal wieder Punkte bekommen ...  
#
Snuffle82 schrieb:
Hilfeeee. Mein Spielleiter will meinen Gekas haben!      
Kannste vergessen!!!    


Erinnerst du dich? Der Fluch damals das du keine Punkte machen sollst wirkt, weil du Gekas mir nicht geben wolltest. Stattdessen habe ich Arbeitsverweigerer wie Demba Ba und Farfan bei mir kicken lassen
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hilfeeee. Mein Spielleiter will meinen Gekas haben!      
Kannste vergessen!!!    


Erinnerst du dich? Der Fluch damals das du keine Punkte machen sollst wirkt, weil du Gekas mir nicht geben wolltest. Stattdessen habe ich Arbeitsverweigerer wie Demba Ba und Farfan bei mir kicken lassen  




van Nistelrooy darf am Freitag gerne Arbeit verweigern!
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, van Bommel im Sonderangebot!
Greift zu!  
#
gibts zur neuen saison auch ne neue liga oder wird diese vergrößert? ich überlege zur kommenden saison bei meiner langjährigen liga auszusteigen und mir was neues zu suchen.


Teilen