>

Neue Comunio Liga [2012/2013]

#
sge-4ever94 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
kann man noch bei euch in die Liga einsteigen?
Auch wenn ich weiß, dass eure teams schon stehen.
Hab Jahre lang Comunio gespielt.
Bin auch sehr aktiv  


Zur Info. Unterm Markwert wird dir kein Mitspieler nen Spieler verkaufen. Da bietet der CPU ja täglich mehr. Deine Gebote sind da wirklich frech, und alle wissen das du Geld hast als Neuspieler. Also wirst du sicher kein Schnäppchen machen
PS.: Weiß das weil du beim besten Kumpel bietest und er mir empört deine "Gebote" zugetragen hat  

Poldi: 7,4 Wert, du gibst 6?
Tiffert: 5,4 Wert, du gibst 4,5?
So wird das nix ^^


ich weiß  
aber ein bisschen frech muss man ja auch sein
ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr schon eure mannschaft habt und ich von ganz vorne anfangen muss
und bei meiner mannchaft, wo nicht sehr viele gute spieler dabei sind, muss ich auch auf mein geld achten...
man kann das angebot ja auch ablehnen, vielleicht biete ich dann ja mehr  




Ja das du diese Saison um die goldene Ananas spielen wirst ist mir klar. Habe deinen Kader schon gesehen, und Mitleid bekommen. Nur bedenke auch. Es gibt nicht mehr viele Spieler die frei sind. Und wenn die schon aufm markt sind solltest du eher realistisch bieten. Bei Comunio ist leider nur handeln möglich wenn man mit dem Verkäufer in kontakt steht. Wenn nicht läuft das so ab: Er sieht dein Gebot, vergleicht es mit dem CPU. Nimmt das an was höher ist und schon ist der Transfer durch. Der Spieler wechselt zum CPU und wird wohl erstmal nicht wieer aufm Transfermarkt sein. Er wird kaum an dich rantreten, und sagen das du mehr bieten sollst, schließlich hat er einen Richtwert, wonach du dich richten kannst wenns nicht übertrieben ist. Ist nur nen Rat auch für die kommende Saison. Mit Snuffle habe ich schon oft gehandelt. Das feilschen ist nur für Spieler möglich die auch hier aktiv im forum sind, sonst keine Chance.
#
1amanatidis8 schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
kann man noch bei euch in die Liga einsteigen?
Auch wenn ich weiß, dass eure teams schon stehen.
Hab Jahre lang Comunio gespielt.
Bin auch sehr aktiv  


Zur Info. Unterm Markwert wird dir kein Mitspieler nen Spieler verkaufen. Da bietet der CPU ja täglich mehr. Deine Gebote sind da wirklich frech, und alle wissen das du Geld hast als Neuspieler. Also wirst du sicher kein Schnäppchen machen
PS.: Weiß das weil du beim besten Kumpel bietest und er mir empört deine "Gebote" zugetragen hat  

Poldi: 7,4 Wert, du gibst 6?
Tiffert: 5,4 Wert, du gibst 4,5?
So wird das nix ^^


ich weiß  
aber ein bisschen frech muss man ja auch sein
ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr schon eure mannschaft habt und ich von ganz vorne anfangen muss
und bei meiner mannchaft, wo nicht sehr viele gute spieler dabei sind, muss ich auch auf mein geld achten...
man kann das angebot ja auch ablehnen, vielleicht biete ich dann ja mehr  




Ja das du diese Saison um die goldene Ananas spielen wirst ist mir klar. Habe deinen Kader schon gesehen, und Mitleid bekommen. Nur bedenke auch. Es gibt nicht mehr viele Spieler die frei sind. Und wenn die schon aufm markt sind solltest du eher realistisch bieten. Bei Comunio ist leider nur handeln möglich wenn man mit dem Verkäufer in kontakt steht. Wenn nicht läuft das so ab: Er sieht dein Gebot, vergleicht es mit dem CPU. Nimmt das an was höher ist und schon ist der Transfer durch. Der Spieler wechselt zum CPU und wird wohl erstmal nicht wieer aufm Transfermarkt sein. Er wird kaum an dich rantreten, und sagen das du mehr bieten sollst, schließlich hat er einen Richtwert, wonach du dich richten kannst wenns nicht übertrieben ist. Ist nur nen Rat auch für die kommende Saison. Mit Snuffle habe ich schon oft gehandelt. Das feilschen ist nur für Spieler möglich die auch hier aktiv im forum sind, sonst keine Chance.


also aktiv im Forum bin ich eig.  
hab jetzt meine Angebote geändert ,-)
naja also ich stimme jetzt schon mal dafür, dass zur neuen saison neue teams jedem zugelost werden  
#
Wir suchen aktive neue Mitspieler für die kommende Comunio Saison. Alle Mitspieler bekommen zum Saisonstart ein neues Team zugelost, also enstehen den Neulingen keine Nachteile gegenüber denen die bereits mitspielen. Hat jemand Interesse oder möchte noch Infos?
#
hi, ich hab nach wie vor interesse. aber wie gesagt eher nur an einer langfristigen runde. gibt es bei euch leute, die auch zwei comunio-runden spielen würden?
#
double_pi schrieb:
hi, ich hab nach wie vor interesse. aber wie gesagt eher nur an einer langfristigen runde. gibt es bei euch leute, die auch zwei comunio-runden spielen würden?


Wie gesagt, da wir vor Ende der Saison über den Saisonübergang abstimmen, wählen wir das was die Mehrheit abstimmt. Wir haben nicht das Ziel das wir jede Saison Spieler auswechseln und wollen schon längerfristig zusammenspielen. Von 4-5 Spielern weiß ich auch, dass diese längerfristig mitspielen wollen. Möchten uns eben nicht auf den Saisonübergang festlegen, da ich denke man sollte so spielen wie es die Mehrheit möchte
#
1amanatidis8 schrieb:
double_pi schrieb:
hi, ich hab nach wie vor interesse. aber wie gesagt eher nur an einer langfristigen runde. gibt es bei euch leute, die auch zwei comunio-runden spielen würden?


Wie gesagt, da wir vor Ende der Saison über den Saisonübergang abstimmen, wählen wir das was die Mehrheit abstimmt. Wir haben nicht das Ziel das wir jede Saison Spieler auswechseln und wollen schon längerfristig zusammenspielen. Von 4-5 Spielern weiß ich auch, dass diese längerfristig mitspielen wollen. Möchten uns eben nicht auf den Saisonübergang festlegen, da ich denke man sollte so spielen wie es die Mehrheit möchte


ich würde ja auch sehr gerne bei euch mitspielen, nur überlege ich, ob es nicht mehr sinn macht die runde auch gleich mit ner klaren ansage zu gründen. ich meine wenn jmd keine lust mehr hat, dann ist das so. dann darf er natürlich jederzeit gehen. aber den rahmen gleich so festzulegen, wie man langfristig spielen möchte hat den vorteil, dass man auch diejenigen anzieht, die dann auch genau so spielen wollen. ich weiß, dass die meisten comunio-runden eher kurzfristiger natur sind und das bei denen resets zum saisonübergang dazu gehören. aber ich will das eben so nicht spielen und deswegen mache ich mir derzeit auch so intensive gedanken, wies denn in der nächsten saison weitergehen soll.

ich hab derzeit ja schon ne comunio-runde, aber die sind teilweise sehr inaktiv, bzw. wurde hier von seiten eines mitspielers unsere gentlemen-agreements mißachtet. und wenn auch noch der admin fehlt, gibts auch keine strafen. und so wirds unfair für alle anderen. letztenendes macht die runde aber immernoch mehr spaß als meine alte, die jedes jahr resettet wurde. ich werde demnächst vermutlich nen eigenen thread aufmachen und gucken wer lust hat mitzuspielen.

ich wünsche euch in jedem fall viel spaß bei eurer runde und hoffe, dass ihr genug mitspieler zusammen bekommt.
#
Wäre auf jeden Fall dabei.
Meine jetzige Comunio-Gruppe ist nämlich auch gerade am Zerfallen.
#
Suchst du eher ne Liga wie wir sie haben oder wie Double pi?
#
Denke mal das kommt drauf an wie motiviert die Spieler sind...
Und dann dementsprechend den Übergang gestallten. Würde mich dann aber der Mehrheit anpassen.
#
Troy-Zucolotto schrieb:
Denke mal das kommt drauf an wie motiviert die Spieler sind...
Und dann dementsprechend den Übergang gestallten. Würde mich dann aber der Mehrheit anpassen.


Ich habe dir das Passwort und den Name der Liga über PN geschrieben. Würden uns freuen wenn du mitmachst. Da schon die Mehrheit für ein neues Team ist zum Saisonbeginn erwarten dich keine Nachteile wenn du jetzt einsteigen möchtest.  
#
Sehr geehrter Herr Liga-Leiter,
leider wurde mein Account eliminiert, bevor ich schauen konnte, welchen Platz ich im Endeffekt erreicht habe.
#
Ich suche neue Mitspieler für ne neue Comunio-Runde. Manche aus der 2.Liga wollten ja mitmachen und können sich hier gerne melden.
#
Falls es jemanden interessiert, auf comstats.de könnt ihr euer neues Team schon sehen!


Teilen