>

Trikotfrage

#
Endgegner schrieb:
Acet schrieb:
Ich find das neue Trikot richtig gut.



schlicht und edel. Mit kleinen Details. Gefällt mir.  


So siehts aus. Ein wirklich gelungenes Trikot für die WM.    Dann stimmt auf jeden Fall schon mal die Optik unserer Jungs.    


seh ich auch so.. ist nach den wm trikots 2002 und 2006 meiner meinung nach unser schönstes..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Endgegner schrieb:
Acet schrieb:
Ich find das neue Trikot richtig gut.



schlicht und edel. Mit kleinen Details. Gefällt mir.  


So siehts aus. Ein wirklich gelungenes Trikot für die WM.    Dann stimmt auf jeden Fall schon mal die Optik unserer Jungs.    


seh ich auch so.. ist nach den wm trikots 2002 und 2006 meiner meinung nach unser schönstes..  



das 2002 er fand ich nicht schön :neutral-face  2006er schöner als das 2008 er  aber das neue ist wohl das schönste
#
Ab wann ist es denn im Handel(z.B. bei Intersport) zu kaufen??
#
Sieht gut aus.
Erinnert mich irgendwie an das Trikot von der Euro 96
#
Sieht richtig gut aus!
#
Ich find's sehr gut gelungen. Werd's mir zu Weihnachten schenken lassen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Sieht gut aus.
Erinnert mich irgendwie an das Trikot von der Euro 96


Das war ja auch der Plan.  ,-)
#
sieht klasse aus
#
mickmuck schrieb:
sieht klasse aus


finde ich auch.
#
adlervalentin schrieb:
Ab wann ist es denn im Handel(z.B. bei Intersport) zu kaufen??


trikot wird ab freitag verkauft!

es steht schon bei uns im lager, mexiko, russland, frankreich und südafrika gibs auch ab freitag!
#
Ich habs mir eben angesehen  
Wirkt auf den Bildern besser als in echt. Wirkte für mich wie ein Tshirt aus Polyester für 70€ ... Angezogen sieht es arm aus und liegt wie ein Taucheranzug am Körper. Hab es wieder hingehängt und werde es mir nicht kaufen.
#
hi,
hab mal eine frage wegen dem trikot:
ich hab mal einen händler gefragt wegen dem orginal adidas flock (selbe muster wie bei den spielern) und da wurde mir gesagt, dass dieses nicht möglich wäre, da dies nur für die spieler wäre und somit kein individuelle beflockung möglich sei.
klingt für mich irgendwie merkwürdig, da es ja zu jeder wm und em den flock auch von adidas gibt...
würde mich freuen, wenn ich da bestätigt werde, ansonsten würde mich das trikot schon gar nicht mehr so reitzen...
#
bembelmonster schrieb:
Angezogen sieht es arm aus und liegt wie ein Taucheranzug am Körper. Hab es wieder hingehängt und werde es mir nicht kaufen.  

Sicher dass du nicht die enge Variante erwischt hast? Gibt wohl zum ersten Mal ein normales und ein enges Modell, kann mir nicht vorstellen dass die ansonsten doch recht weiten Standardtrikots da schon so anliegen.
#
RebellionFFM schrieb:
(...) ich hab mal einen händler gefragt wegen dem orginal adidas flock (selbe muster wie bei den spielern) und da wurde mir gesagt, dass dieses nicht möglich wäre, da dies nur für die spieler wäre und somit kein individuelle beflockung möglich sei (...)

Klick!

Zwei Versionen?  
Ich hatte die normale "Climacool" Version aus dem Sportfachhandel für 69,95€.
Die "Authentic" Version, wie es die Spieler tragen gibt es nicht im normalen Sporthandel an der Stange und ist sehr selten. Diese Spielerversion kostet 149,95€.
Ich empfehle jedem sich das Teil mal genauer anzusehen und vor dem Kauf zu checken  
#
bembelmonster schrieb:
RebellionFFM schrieb:
(...) ich hab mal einen händler gefragt wegen dem orginal adidas flock (selbe muster wie bei den spielern) und da wurde mir gesagt, dass dieses nicht möglich wäre, da dies nur für die spieler wäre und somit kein individuelle beflockung möglich sei (...)

Klick!

Zwei Versionen?  
Ich hatte die normale "Climacool" Version aus dem Sportfachhandel für 69,95€.
Die "Authentic" Version, wie es die Spieler tragen gibt es nicht im normalen Sporthandel an der Stange und ist sehr selten. Diese Spielerversion kostet 149,95€.
Ich empfehle jedem sich das Teil mal genauer anzusehen und vor dem Kauf zu checken    


ehm, bei mir ging es ja vorrangig um den flock und nicht um die passform. das enge anliegen ist nicht dramatisch.
es ging nur darum das ein händler eine trikotbeflockung drauf machen wollte, der nicht dem font der spielertrikots entsprach. das hat mich einwenig verunsichert...
#
Kannst Dir Dein Trikot mit Originalbeflockung ja bei Subside in Berlin ordern  
#
bembelmonster schrieb:
Kannst Dir Dein Trikot mit Originalbeflockung ja bei Subside in Berlin ordern  


davon mal abgesehen das es dort geht, müsste es doch auch in läden wie karstadt mit orginal (font) beflockung geben...dann kann man es gleich mitnehmen und bewundern. so muss man ja noch auf den versand warten


Teilen