>

Trikotfrage

#
Weiß vielleicht von euch schon jemand, wie das DFB-Trikot für die WM 2010 aussehen wird???
#
bin mir net sicher aber wird es nicht erst kurz davor vorgestellt??
#
ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja, ob es schon jemand weiß. Wird dann wohl wieder knapp 70,00 Oiro kosten.
#
Ich meine auch, dass es erst nach der Qualifikation vorgestellt wird. Wäre doch sehr peinlich, wenn man ein Trikot vorstellt und am Ende dann gar nicht qualifiziert ist.
Auch wenn eine Nicht-Qualifikation schwer vorstellbar ist.
#
trikot kommt im november
#
Kannst dir auch weisses t-shirt kaufen für 9,99 Euro   merkt man kaum den Unterschied und passt zu den Gurkenspielen der DFB-Elf  
#
dadurch werden die aus der Vorsaison dann wieder billiger
#
Das ist klar, das die dann wieder billiger werden. Ich finde die Preise für Trikots aber auch ein wenig übertrieben.
#
Bevor man teures Geld für Trikots ausgibt sollten die erstmal Fussball spielen lernen.
#
propain schrieb:
Bevor man teures Geld für Trikots ausgibt sollten die erstmal Fussball spielen lernen.


so sehr ich unsere jungs verehre.
aber unsere adler haben doch auch trikots an, oder? ich wär auch dafür, dass das so bleibt. auch wenn das wirklich selten fußball ist, was man da zu sehen bekommt.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:

aber unsere adler haben doch auch trikots an, oder?  

Das schon, aber ich rede von neuen Trikots. Solange die nur Schrott spielen können sie auch die alten Trikots auftragen, da muss man kein zusätzliches Geld ausgeben für Neuentwürfe.
#
das aktuelle Heim-Trikot ist nicht schlecht, denn im Kragen sind noch die sechs Titelgewinne in Jahreszahlen eingenäht. Letztes Jahr hatte der DFB Jubiläum-100 Jahre deutsche Länderspiele 1908 - 2008.
#
propain schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

aber unsere adler haben doch auch trikots an, oder?  

Das schon, aber ich rede von neuen Trikots. Solange die nur Schrott spielen können sie auch die alten Trikots auftragen, da muss man kein zusätzliches Geld ausgeben für Neuentwürfe.


Naja, frag mal in Portugal/Frankreich und Tschechien nach was die als fußballerischen Schrott definieren. Und ich fürchte wir kriegen zur neuen saison auch n neues trikot, trotz schrott-saison.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Und ich fürchte wir kriegen zur neuen saison auch n neues trikot, trotz schrott-saison.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, die Eintracht erhebt nicht den Anspruch die besten Fussballer Deutschlands zu versammeln. Von daher erwarte ich von der Nationalmannschaft mehr als dieses Rumgestolper in den letzten Spielen und gucke da ganz anders hin.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Kannst dir auch weisses t-shirt kaufen für 9,99 Euro   merkt man kaum den Unterschied und passt zu den Gurkenspielen der DFB-Elf    


!
Aber bitte färben:
Auf lindgrünem Untergrund wird ein changierendes rosa Adlermuster zu sehen sein. Die Spieler werden dazu voraussichtlich gelbe Söckchen tragen.
#
Solange die Masse der Menschen noch in der Lage ist, weit über 50€ für ein Trikot hinzulegen, mache ich mir um die wirtschaftliche Lage in diesem Land jedenfalls keine Sorgen...  
#
EvilRabbit schrieb:
Solange die Masse der Menschen noch in der Lage ist, weit über 50€ für ein Trikot hinzulegen, mache ich mir um die wirtschaftliche Lage in diesem Land jedenfalls keine Sorgen...    



Genau so ist es...
#
In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:

Link_zum_Trikot
#
Takana schrieb:
In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:

Link_zum_Trikot


Schaut aber kacke aus. Versteh ohnehin nicht, wie man auf die Idee kommt so nen hässlichen "Reisverschluss"-Ausschnitt zu kreiieren. Die neuen Bazi-Trikots zeigen doch eindrucksvoll, warum man das nicht machen sollte.
#
Kadaj schrieb:
Takana schrieb:
In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:

Link_zum_Trikot


Schaut aber kacke aus. Versteh ohnehin nicht, wie man auf die Idee kommt so nen hässlichen "Reisverschluss"-Ausschnitt zu kreiieren. Die neuen Bazi-Trikots zeigen doch eindrucksvoll, warum man das nicht machen sollte.


auch wenns die bayern sind.. mir gefällt dieses design und der engere schnitt! wenn das das dfb trikot wäre, würde ichs mir wohl holen! wartet mal ab wies angezogen aussieht..


Teilen