>

Copado nach Mainz???

#
Ich habe gerade auf der Startseite den Artikel über das Testspiel gelesen, und darin steht ja , dass auch Spione aus Mainz da waren. Da Eigler jetzt nicht mehr bei Fürth spielt, gehe ich aus , dass sie einen Stürmer der Eintracht sehen wollten. Bei Ama hätten sie keine Chance, bei Stroh-Engel auch nicht und bei Takahara erst recht nicht. Also müssen sie sich Copado angeschaut haben. Also vielleicht gibt es sogar ein Tauschgeschäft , wo wir nur noch 0,2 Mio. - 0,4 Mio draufzahlen müssten. Ich fände es gar nicht so schlecht.
#
dann wären wir genauso dünn im sturm besetzt wie vorher...und ob das ne qualitätssteigerung wäre, ist auch seeeehr fraglich. mainz hat aber angekündigt, dass sie mit zwei stürmern einig sind
#
#
Sehr viel Spekulation. Wen die genau beobachtet haben, is völlig unklar. Theoretisch könnten die ja auch Dodo ausleihen, was zum Beispiel auch keine schlechte Lösung ist. Um ehrlich zu sein, halte ich im Gegensatz zu den meisten anderen, noch einiges von Copado. Der kommt momentan viel zu schlecht weg. Nach der Hinrunde war der hier der Heilsbringer und in der Rückrunde plötzlich nicht mehr bundesligatauglich. Jedenfalls was die Meinung der Masse angeht.

MfG Djabatta
#
[*oh man!*]

Es waren "Spione" aus Schalke, Wolfsburg, Mainz und Leverkusen da. Nun frag Dich mal warum!

[/*oh man!*]
#
Vielleicht sind die Scouts ZUFÄLLIG von unseren ersten 4 Gegnern?!?
#
lol    

Die waren einzig und allein deshalb da, weil wir bald bei denen spielen. Den Gegner analysieren wollten die, sonst nichts.

Oder wen will Schalke von uns kaufen oder tauschen?  
#
Ich würds löschen, Zolo.......
#
Naja das Leverkusen schon 5 Wochen vorausplant ich weiß nicht......
#
Ne, Ne, Ne. Gegen diese Tauschgeschäft hätte ich dann doch was einzuwenden. Thurk hin oder her, hab schon in anderen Threads geschrieben, dass ich da etwas gespalten bin. Bin eigentlich contra Thurk aber denke, dass er, wenn er denn kommt, sein Bestes geben wird. Aber NICHT IM TAUSCH GEGEN PACO!!!! Da geb ich Djabatta Recht: Paco wird grad etwas unterschätzt und ich trau ihm auch noch einiges zu.
PRO PACO
CONTRA Tausch
#
NE!!!
FSV holt nämlich Szabics.
Steht grade bei Kicker. Also Paco bleibt bei uns...  
#
Da Mainz noch zwei neue Stürmer holen will könnte ich mir das Interesse an Copado gut vorstellen!! Aber ist momentan nur Spekulation.
#
Alleine deswegen lohnt sich ein regelmäßiger Besuch in dieses Unterforum, wegen diesen Freds!!!

#
Zumachen.... Bitteeee zumachen!
#
Elvis lebt!
#
Am 27.08 wenn wir in Mainz nehmen wir ,voraus gesetzt er ist nicht verletzt,mit nach Mainz    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Am 27.08 wenn wir in Mainz nehmen wir ,voraus gesetzt er ist nicht verletzt,mit nach Mainz      


oh mann das ist nich dein ernst??
#
Man, es wird Zeit, daß es anfängt    
#
wedro27 schrieb:
Man, es wird Zeit, daß es anfängt      


Echt, das Sommerloch trägt schon seltsame Blüten  ,-)
#
is klar... auf jeden fall...  

nee, was ist das lustig hier... danke für die erheiterung in einer schlaflosen nacht  


Teilen