Copado nach Mainz und wir bekommen Thurk? Das wäre ein schlechter Tausch. Hat Copado bis jetzt nicht in allen Testspielen Vorlagen für Tore gegeben? Klar wirds in der 1.Liga wieder schwerer für ihn, jedoch traue ich ihm jetzt eine konstante Saison zu. Und falls er wirklich konstant spielen sollte, wird er uns mit noch mehr Toren und Vorlagen beglücken als letzte Saison.
So ein Quatsch,in der Vorbereitung hat er richtig gut gespielt,Funkel hat ihn auch mit am längsten spielen lassen.Und wir kennen FF,der würde Paco mit Sicherheit nicht so berücksichtigen wenn er vor einem Absprung wäre.
Bestimmt nicht! Bei dem Mist, was hier schon alles verzapft wurde (z.B. die jüngsten "realistischen" eventuellen Neuzugänge Ryan Babel oder gar Franck Ribery), wäre ein SOLCHER Wechsel noch eher vorstellbarer als mindestens die Hälfte aller anderen hier teilweise gemachten Vorschläge
Adlerninho schrieb: Ich habe gerade auf der Startseite den Artikel über das Testspiel gelesen, und darin steht ja , dass auch Spione aus Mainz da waren. Da Eigler jetzt nicht mehr bei Fürth spielt, gehe ich aus , dass sie einen Stürmer der Eintracht sehen wollten. Bei Ama hätten sie keine Chance, bei Stroh-Engel auch nicht und bei Takahara erst recht nicht. Also müssen sie sich Copado angeschaut haben. Also vielleicht gibt es sogar ein Tauschgeschäft , wo wir nur noch 0,2 Mio. - 0,4 Mio draufzahlen müssten. Ich fände es gar nicht so schlecht.
... oder deine sogenannten spione [ ] waren nur ein ablenkungsmanöver um von der meinzer einigung mit dem kölner stürmer szabics abzulenken
Copado bleibt hier! So muss das sein, der darf nicht gehen und er wird denke ich auch nicht gehen! Er ist zu alt um noch in der Bundesliga Vereine zu wechseln! Wenn wird er vllt als Abschluß in 1-2 Jahren noch in einer spanischen 2. Liga spielen, was ich nicht hoffe! Er soll hier seine Karriere beenden. -- Mein Lieblingsspieler --
Naja. Hab gestern mal in Flutlicht in Südwest 3 reingeschaut. Da war der Manager von MZ. Der sagte, dass der zweite neue Stürmer erst kommt, wenn der abgebende Verein einen anderen Stürmer verpflichtet hat. Mir schwant böses.
MZ kann Copado erst verpflichten, wenn die Eintracht Thurk hat. Kann aber auch ganz anders sein. Hoffe ich wenigstens.
wieso sollte es ein tauschgeschäft geben? die führung hat nie gesagt das wir jemanden tauschen bzw einen stürmer abgeben werden.....wir brauchen selber noch einen da werden wir mit 10000000% sicherheit keinen abgeben!
und thurk mit copado zu vergleichen is ja wohl ma der schwachsinn schlechthin denn beides sind unterschiedliche spielertypen. von daher......
und thurk mit copado zu vergleichen is ja wohl ma der schwachsinn schlechthin denn beides sind unterschiedliche spielertypen. von daher......
Wieso? Angeblich spielt TDS doch auch nur dann gut, wenn er den ***** gepudert bekommt. Ok, bei Copado muss zudem auch noch die Sonne scheinen, damit ihm die Lust nach Fußball steht.....
Ganz ehrlich!? Für mich persönlich wäre so ein Tausch die (nahezu) perfekte Lösung. Einen torgefährlichen Angreifer dazugewonnen und die Diva elegant los geworden! Fein
Ich glaube allerdings auch nicht, dass noch jemand aus der Offensivabtteilung abgegeben wird. Von daher bleibt´s wohl bei dem Wunsch....
Paco bleibt bei uns...Das ist das beste für alle! HB wird net so dumm sein einen Stürmer zu kaufen weil noch einer fehlt und dafür einen Abgeben. Es wird keiner mehr von uns gehen! Das ist auch gut so. Paco ist gut für das Team auch mit seiner Art !!! Thurk kann ruhig kommen!
Bestimmt nicht! Bei dem Mist, was hier schon alles verzapft wurde (z.B. die jüngsten "realistischen" eventuellen Neuzugänge Ryan Babel oder gar Franck Ribery), wäre ein SOLCHER Wechsel noch eher vorstellbarer als mindestens die Hälfte aller anderen hier teilweise gemachten Vorschläge
Nee...
Dann soll doch lieber alles so bleiben...
Der Paco wird ne prima Saison spielen...für uns!!!
... oder deine sogenannten spione [ ] waren nur ein ablenkungsmanöver um von der meinzer einigung mit dem kölner stürmer szabics abzulenken
thread nur nicht geschlossen, weil ZoLo gerne Copado loswerden würde
....aber ganz sicher nicht im Tausch mit TDS!
MFG Paco
MZ kann Copado erst verpflichten, wenn die Eintracht Thurk hat. Kann aber auch ganz anders sein. Hoffe ich wenigstens.
Wieso? Angeblich spielt TDS doch auch nur dann gut, wenn er den ***** gepudert bekommt. Ok, bei Copado muss zudem auch noch die Sonne scheinen, damit ihm die Lust nach Fußball steht.....
Ganz ehrlich!? Für mich persönlich wäre so ein Tausch die (nahezu) perfekte Lösung. Einen torgefährlichen Angreifer dazugewonnen und die Diva elegant los geworden! Fein
Ich glaube allerdings auch nicht, dass noch jemand aus der Offensivabtteilung abgegeben wird. Von daher bleibt´s wohl bei dem Wunsch....
Richtig, steht auf der Startseite vom Kicker (Stand 11:25 Uhr)
Damit bleibt Paco wohl bei uns, juhuuuu!
Dann eben so..... Viiiiiiel besser.
Es bleibt so wie`s iss !
Thurk kann ruhig kommen!