>

Eintracht hat wieder denselben Fehler wie immer gemacht

#
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!  
#
....
#
Hab jetzt schon öfters gehört, dass wir doch den Meier haben. Aber Meier ist wie Ballack kein Spielmacher, sondern einer für hinter den Spitzen!
#
soweit ich weiss war nie die rede von nem spielmacher muah echt leute gibts.....

ja die eintracht und ihre fehler gelle-......was ein scheiss du da prabbelst    
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Und wer ist Alex Meier???
Ach so,hab ich vergessen unser neues Maskotchen!
Fehler sind dazu da um sie zu verbessern.Viel Spass damit.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Und wer ist Alex Meier???
Ach so,hab ich vergessen unser neues Maskotchen!
Fehler sind dazu da um sie zu verbessern.Viel Spass damit.
mfg
Container-Willi.  



Ja, das stimmt. Aber ich hab jetzt seit Jahren ne Dauerkarte und verfolge jeden Tag das Geschehen rund um die Eintracht. Sie haben sich im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich wieder gut in der Defensive und Offensive verbessert. Auch der Jugendstil ist so loben, jedoch fehlt noch ein Spielmacher, der die Zügel in die Hand nehmen kann.
#
Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???


Ein Fußballgott!  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???


Ein Fußballgott!  ,-)  


rischtisch  
#
adlerfreak89 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???


Ein Fußballgott!  ,-)  


Kann der auch spielen oder steht der nur dumm rum.
Ich weiß net was ein Fussballgott so drauf hat.
Kann es net sein,dass erdoch nur unser Maskottchen ist,aber erst nach Attila.
mfg
Container-Willi.    
#
Thurk ist meines Erachtens besser als nichts, aber man hätte doch auch gleich Edu von Bochum verpflichten sollen, der geht nämlich jetzt nach Mainz und denke der wäre auch nicht schlecht gewesen.

Thurk ist zu alt für das Geld, wenn er 10 Tore schiessen sollte für Frankfurt, nehme ich aber meine Aussage zurück. Also schauen wir mal.
#
Ich finde gut das er da ist! So spielen alle besser, weil es ein vielgrößer Kampf in der Offensive sowie in der Defensive um einen Stammplatz gibt! So groß war der Konkurennzkampf noch nie!  
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


So'n shice, dass sie den Spielmacher-Gott Isaksson nicht geholt haben, und bei den andern Ersatz-Spielmacher-Göttern Charisteas und Sobis auch gepennt haben...
#
was ein schwätzer, meier war einer unserer besten spieler, da brauchste keinen spielmacher der ihm im weg rum steht
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Seit wann sind o. g. Spieler "Spielmacher"?!? Was für ein Schmarrn!
#
warum wird hier eigentlich behauptet dass ein spielmacher nicht hinter den spitzen spielt. wo spiel(t)en denn die beins, ronaldinhos oder maradonnas?
#
DBecki schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


So'n shice, dass sie den Spielmacher-Gott Isaksson nicht geholt haben, und bei den andern Ersatz-Spielmacher-Göttern Charisteas und Sobis auch gepennt haben...


Das hab ich mir auch grad gedacht...

Herr, lass es



regnen!
#
RobertoMR schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???


Ein Fußballgott!  ,-)  


rischtisch  


Sowieso
#
Alex-Meier-14 schrieb:
RobertoMR schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???


Ein Fußballgott!  ,-)  


rischtisch  


Sowieso  


Dem schließ ich mich an.
#
Beim klassischen Spielmacher ergibt sich auch das Problem, dass der Gegner genau weiß, wem er sich auf die Füße stellen muss. Deckt man bei Schalke z.B. Lincoln, dann läuft da nicht mehr all zu viel. Wir haben Streit und Fink geholt - beide Mittelfeldspieler, die kreativ sind und das Spiel nach vorne richtig prägen können. Dazu noch Takahara und Thurk, die den Sturm sehr flexibel machen. Also einen 10er vermisse ich nicht - es ist doch Luxus, wenn man 3 oder 4 Denker in der Mannschaft hat, die für Gefahr sorgen, statt einen, mit dem die ganze Mannschaft steht und fällt...
#
Du nennst Charisteas, ich dachte immer das wäre ein Stürmer und kein Spielgestalter!!!    


Teilen