>

Mann, san mir dynamisch

#
Dazu passend:

FDP-Politikerin wird voraussichtlich am Samstagmittag öffentlich auf dem Marienplatz hingerichtet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/birgit-homburger-gesteht-hass-auf-fc-bayern-muenchen-a-833892.html

Als Henker wird FDP-Landeschef Martin Zell fungieren, die notwendige Fatwa wird heute nacht noch von irgendeinem rot-weißen Haßprediger ins Leben gerufen. Bis jetzt köchelt der Groll wegen der geäußerten Plasphemie noch, aber damit wird morgen Schluß sein.
#
Flea schrieb:
Tackleberry schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schreibt-offenen-brief-an-fussball-deutschland-24215456.bild.html  


Sehr gut geschrieben.





Vor allem, dass die in Ihrem "offenen Brief" ihre Kunden siezen, hat Stil  
#
Was mich wundert: dass der Neuer da mittun durfte. Der darf doch lt. vertraglicher Vereinbarung, notariell beurkundet, seine Hand nicht aufs Emblem legen oder es gar küssen.

Darf er nicht. Wurde so beschlossen und Neuer hat das Urteil angenommen.

Und jetzt lässt er - bedenkt! - extra T-Shirts produzieren.

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
#
EFCB schrieb:
Dazu passend:

FDP-Politikerin wird voraussichtlich am Samstagmittag öffentlich auf dem Marienplatz hingerichtet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/birgit-homburger-gesteht-hass-auf-fc-bayern-muenchen-a-833892.html

Als Henker wird FDP-Landeschef Martin Zell fungieren, die notwendige Fatwa wird heute nacht noch von irgendeinem rot-weißen Haßprediger ins Leben gerufen. Bis jetzt köchelt der Groll wegen der geäußerten Plasphemie noch, aber damit wird morgen Schluß sein.


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was mich wundert: dass der Neuer da mittun durfte. Der darf doch lt. vertraglicher Vereinbarung, notariell beurkundet, seine Hand nicht aufs Emblem legen oder es gar küssen.

Darf er nicht. Wurde so beschlossen und Neuer hat das Urteil angenommen.

Und jetzt lässt er - bedenkt! - extra T-Shirts produzieren.

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.


Finale dahoam, koan Neuer, mir san mir.

I konn Bayrisch!  
#
Tackleberry schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was mich wundert: dass der Neuer da mittun durfte. Der darf doch lt. vertraglicher Vereinbarung, notariell beurkundet, seine Hand nicht aufs Emblem legen oder es gar küssen.

Darf er nicht. Wurde so beschlossen und Neuer hat das Urteil angenommen.

Und jetzt lässt er - bedenkt! - extra T-Shirts produzieren.

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.


Finale dahoam, koan Neuer, mir san mir.

I konn Bayrisch!    


Boarisch bitte, ja? Boarisch!  
#
Auch geil:

Zitat:
Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner tippt das gleiche Ergebnis. "Wir sehen uns das Spiel auf einer Großleinwand an - da fühlt man sich wie im Stadion, als wäre man hautnah dabei."




Heute ist doch Tag der offenen Satire. Ei like!
#
Flea schrieb:
Auch geil:

Zitat:
Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner tippt das gleiche Ergebnis. "Wir sehen uns das Spiel auf einer Großleinwand an - da fühlt man sich wie im Stadion, als wäre man hautnah dabei."




Heute ist doch Tag der offenen Satire. Ei like!


Wahnsinn.

Wenn man nur wüsste, was die Ilse unter "hautnah" versteht...  
#
Flea schrieb:
EFCB schrieb:
Dazu passend:

FDP-Politikerin wird voraussichtlich am Samstagmittag öffentlich auf dem Marienplatz hingerichtet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/birgit-homburger-gesteht-hass-auf-fc-bayern-muenchen-a-833892.html

Als Henker wird FDP-Landeschef Martin Zell fungieren, die notwendige Fatwa wird heute nacht noch von irgendeinem rot-weißen Haßprediger ins Leben gerufen. Bis jetzt köchelt der Groll wegen der geäußerten Plasphemie noch, aber damit wird morgen Schluß sein.


 


... in der Tat lässt die Nischenpartei derzeit kein Fettnäpfchen aus...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Flea schrieb:
Auch geil:

Zitat:
Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner tippt das gleiche Ergebnis. "Wir sehen uns das Spiel auf einer Großleinwand an - da fühlt man sich wie im Stadion, als wäre man hautnah dabei."




Heute ist doch Tag der offenen Satire. Ei like!


Wahnsinn.

Wenn man nur wüsste, was die Ilse unter "hautnah" versteht...    


Ilse Du Luder !


Teilen