>

Polen-Deutschland 06.09.11. in Danzig

#
Heute Abend dann das Testspiel


Polen vs Deutschland

Danzig


voraussichtliche Aufstellungen


war auch schon legendär in Frankfurt


die Bilanz gegen uns ist arg schwach:

Deutschland Deutschland
16 Spiele
0 Siege
4 Unentschieden
12 Niederlagen
7:29 Tore


#
Erwarte vom Spiel nicht so viel, aber das Stadion ist schon ein Schmuckkästchen. Bin auf die Stimmung dort gespannt.
#
Für Löw eine gute Möglichkeit um die jungen Wilden gegen einen ordentlichen Gegner spielen zu lassen.
#
francisco_copado schrieb:
Für Löw eine gute Möglichkeit um die jungen Wilden gegen einen ordentlichen Gegner spielen zu lassen.


so in etwa hat er es wohl auch vor, ein Testspiel im Wortsinne
#
Hoffe, dass kein Nazi-Pack vor Ort sein wird. Habe da sehr schlechte Erinnerungen... (http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/antisemitismus.htm)
#
SGE_77 schrieb:
Hoffe, dass kein Nazi-Pack vor Ort sein wird. Habe da sehr schlechte Erinnerungen... (http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/antisemitismus.htm)


ohja daran erinner ich mich auch noch  
#
Sind nur etwas über 450 Tix über den Fanclub Nationalmannschaft abgesetzt worden...

Bin eher mal gespannt wie die Stimmung ums Stadion so sein wird.

In Wien hatten die Randalierer ja auch kerine Karten fürs Spiel.  
#
Glaube kaum das deutsche Neonazis heute abend eine Rolle spielen werden. Die Sicherheitsorgane haben ganz andere Sorgen bei dem Spiel heute Abend. Polnische Hools und Radikale stehen im Brennpunkt, die problematik in Polen ist ja akkut. Angeblich wollen sich einige Hooligans bei deutschen Zuschauern "für damals" rächen. Weiß da einer mehr, evtl die polnische Berichterstattung? Der DFB hat ja auch nur sehr wenige Karten an deutsche Fans verkauft. Heute Abend wird sicher auch ein wichtiger Probelauf für den polnischen Verband  sein bezogen auf die Euro2012.
#
hää,für damals rächen?das Geschichtsbewusstsein sowohl deutscher als auch polnischer Kiddies reicht nicht über die letzten 5 Jahre hinaus.Wenn ich hier gewisse Ösis auf die Augen geschmiert bekomme,weiss ich Bescheid,Geschichtsunterricht fand nicht statt.
#
eintracht125 schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/laenderspiele/Ue-Wagen-brennt-ZDF-muss-aus-Mainz-senden_aid_1021634.html

jetzt schauen wir heute abend polnisches Fernsehen



Ich vermute, dass der Kahn die Hohen-Müllerstein noch mal schnell im Ü-Wagen klar gemacht hat und im Eifer des Gefechtes (Kahn vermutlich ähnlich animalisch wie früher im eigenen 16er) sind dann wohl ein paar Kabel dort hin geraten, wo sie nicht hingeraten dürfen. Da gibt es schnell mal einen schönen Kurzschluss.
#
Da können Klose und Poldi ja heute Abend endlich die Hymne mitsingen.
#
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig
#
Wie der Kahn die 2. Platz Geschichte erläutert,wo der Spieler immer wiederr gegensteuern muß.........      

es ist halt eine Kopfsache !!  
#
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  


Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .
#
oko1979 schrieb:
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  


Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .



#
oko1979 schrieb:
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  


Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .




der Ü-Wagen ist doch abgebrannt oder? hab da irgendwo was gehört
#
Der Geste des Schiri-Assis nach zu urteilen haben se den Ball vergessen  
#
crasher1985 schrieb:
oko1979 schrieb:
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  


Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .




der Ü-Wagen ist doch abgebrannt oder? hab da irgendwo was gehört


deswegen ja! Sendung kommt aus Mainz - Bild vom polnischen Fernsehen - nur der Rethy hockt wirklich in Danzig und dann noch einer, der dem Löw hernach das Mikro unter die Nase hält!
#
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht  


Teilen