>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Von mir auch alles Gute nachträglich!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!  
#
Alles Gude!
#
Alles Gute und bleib gesund
#
Ich bedanke mich (warum auch immer), dass ihr den Grabi65 so lieb gratuliert habt.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bedanke mich (warum auch immer), dass ihr den Grabi65 so lieb gratuliert habt.


Mer hat für alles sei Leut  

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bedanke mich (warum auch immer), dass ihr den Grabi65 so lieb gratuliert habt.


Mer hat für alles sei Leut  

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.



#
Grabi65 schrieb:
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.

der Frederöffner ist ein jämmerlicher Schleimer, aber du, lieber Gulaschkopf, bist ein Netter.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.

der Frederöffner ist ein jämmerlicher Schleimer, aber du, lieber Gulaschkopf, bist ein Netter.


Ihr Lob trifft mich in keinster Weise!
#
Und ich habs verpeilt

Herzliche Glückwunsch und alles Liebe nachträglich

wünscht
Petra
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich   auch vom Howie.

Die Stiere sind eh die Besten.  
#
Lieber Frank!

Als notorischer Geburtstagsverpenner mit der (meist auf den letzten Drücker durch eine noch konsequentere Schlaftablette vereitelten) Option auf den letzten Beitrag beglückwünsche ich Dich heute ganz regulär anlässlich Deines Wiegenfestes. Mein Gott, Du hast ja das ganze Leben noch vor Dir.

Happy Birthday, Grabi65!

P.S.: Wofür steht eigentlich die 65?  
#
Alles Gute nachträglich. Riecht irgendwie nach Altenheim hier...
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.

der Frederöffner ist ein jämmerlicher Schleimer, aber du, lieber Gulaschkopf, bist ein Netter.


Ihr Lob trifft mich in keinster Weise!


Nett ist die Cousine von Scheisse...
#
Lieber Frank,

mit erheblicher Verspätung (sorry), aber ganz besonders herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Das Leben wird mit zunehmendem Alter täglich spannender, das darfst Du mir ruhig glauben, und alles wird (noch) besser ...  ,-)

Liebe Geburtstagsgrüße, nachträglich einen dicken Geburtstagskuss, und ich freue mich, Dich bald mal wieder zu sehen,

Waltraud
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Lieber WürzburgerAdler,

zu deinem Geburtstag in ein paar Monaten schon jetzt alles erdenklich Gute, Gesundheit, Stuhlgang und einen Platzsturm, dass es eine Freude ist!

An Grabi65: Alles Gute aus Wü.  
Wi


Wäre der Stuhlgang eventuell als Signal für den Platzsturm zu verstehen? Soviel klammheimliche Gewaltbereitschaft hätte ich nicht erwwartet, in Wuerzburg.




Huch, da hab ich mich verschrieben. Das "dass es eine Freude ist" gehört zum Stuhlgang, nicht zum Platzsturm.  

Wir werden evtl. demnächst wieder ein Derby haben in Wü. Regionalligarelegation Kickers - FV. Eventuell. Aber wenn, dann wirst du sehen, welches Gewaltpotenzial in Wü herrscht.  

Auch an Grabi65 hab ich mich verschrieben: es sollte "Alles Grüne" heißen, nicht Alles Gute.  


Teilen