>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Lieber Frank,

ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!

Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.

Ich übertreibe sicher nicht mit dem Bekenntnis, dass du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und sein wirst!

Ich kenne wirklich niemanden, mit dem ich so oft und gerne zusammen bin wie mit dir!

Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!
#
Und keiner hats gemerkt. Gott sei Dank  hat der Frederöffner aufgepasst.
Den lieben Wünschen schließe ich mich gerne an.
#
Ach Frank.... ein eigener Fred? Das ist aber traurig  

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag. Der 50. wird dnan hoffentlich groß gefeiert  

lg Sandra
#
Ja, wenn sich alles auf Relegationsrandale konzentriert, werden die wirklich wichtigen Ereignisse einfach ignoriert.

Herzlichen Glückwunsch an den Jungspund!
#
Grabi65 schrieb:
Lieber Frank,

ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!

Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.

Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!


Da kann ich mich Umgänglichkeit anschließen! Fühl dich ganz feste gedrückt!
#
der kröd ein trullala

alles gute mein lieber!
#
Die allerallerbesten Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Alles Gute, mein Lieber.
Da ich selbst Plastikblumen zum welken bringe und du so prima mit dem Thread angefangen hast... Sing dir dein Ständchen doch bitte selbst.  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Lieber Frank,

ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!

Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.

Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!


Da kann ich mich vollumfänglich anschließen! Fühl dich ganz feste gedrückt!


So nun dimmt es auch...
#
Gulaschkopf. Wohl sein.
#
Schließ mich auch an - bis auf die 27 / 47 da ... das seh ich denn doch bissl anders .

Aso ja - und ich gratulier dir zum Geburtstag, weil ich net weiß, was n "Gebrutsag" is .

Alles Gute!!!
#
Alles Gute !
#
oko1979 schrieb:
Aso ja - und ich gratulier dir zum Geburtstag, weil ich net weiß, was n "Gebrutsag" is .


Komm du ma in mein Alter, dann weiß du, wie es sich mit Gichtfingern tippt  
#
Frank & frei die Selberfeier - muss ich mir merken!

Allerbeste Glückwünsche jedenfalls -

ak / Matthias
#
Alles Gute!
#
Lieber Frank,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute.
Du bist einer der Besten hier....
#
Alles Gute Frank !

Feier schee und bleib wie Du bist, ein ganz prima Kerl !

LG
Frank
#
Sehr ungeschickt vom Frederöffner; sinnloses Gesülze, des Geburtstagskinds nicht würdig.

Trotzdem: Alles Gute!!
#
Hallo Frank,

das Wetter ist beschixsen, alljährlich grüßt das Sommerloch, Du musst Gbrudsag haben

Es gibt aber auch Positives, man muss nur verdammt gut suchen.

Sei es drum. Ich wünsche Dir, dem alten Trekkerfahrer, sympathischen Schmierfinken(das gibt es!), Hobby Captain Henry Morgan und Freund natürlich alles Gute zum Ehrentag. Bleib mir lange gesund, glücklich und zufrieden.

Wir sehen uns ja in kurzer Kürze, dann kann ich Dir mit meinem Geseiere auch noch persönlich auf die schlaffen E_er gehen

Der Whiskey und Boni des Tages gehen auf Dich
Prost    und Grüße
Arndt


Teilen