>

Ailton und Ama wie geil :)

#
So wenig ich die Art von Toni ausserhalb des Platzes mag, glaub ich das er ein stürmer wäre der Ideal in unser "SPIEL"könzept passen würde. Ein Absolut genialer Konterspieler. Steht 4-5x pro Spiel im Abseits, aber in dem augenblick wo dies nicht der Fall ist, macht er die dinger "meist" eiskalt rein.

PS: Nein ich glaub nicht das er kommt
#
selbst wenn er im abseits stehen sollte... ein amanatidis, streit oder takahara sind so schnell, dass die mal eben mit dem ball in ailtons höhe rennen, und dann passen  

hat jemand schon "ab durch die hecke gesehen?" die scene mit dem red-bull und dem eichhörnchen, wo die zeit still steht?!? genauso könnte das mit unseren spielern aussehen  
#
Ailton hat nicht ein einziges Angebot aus Deutschland vorliegen!

Das sollte einigen hiermal zu denken geben.
Hier will sich keiner mehr an dem die Finger verbrennen.

Ich würde ihn mal als männliche **** bezeichnen!

In Bremen sagen sie,da hat er schließlich seine beste Zeit gehabt,
daß sie ihn auf keinen Fall mehr wollen,nicht ma,wenn er für 100.000
Eoronen kommen würde.

Leute vergeßt den,der ist durch mit dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Ailton hat nicht ein einziges Angebot aus Deutschland vorliegen!

Das sollte einigen hiermal zu denken geben.
Hier will sich keiner mehr an dem die Finger verbrennen.

Ich würde ihn mal als männliche **** bezeichnen!

In Bremen sagen sie,da hat er schließlich seine beste Zeit gehabt,
daß sie ihn auf keinen Fall mehr wollen,nicht ma,wenn er für 100.000
Eoronen kommen würde.

Leute vergeßt den,der ist durch mit dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!




sehr argumentativ und sachlich  
#
Friendly_Fire schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ailton hat nicht ein einziges Angebot aus Deutschland vorliegen!

Das sollte einigen hiermal zu denken geben.
Hier will sich keiner mehr an dem die Finger verbrennen.

Ich würde ihn mal als männliche **** bezeichnen!

In Bremen sagen sie,da hat er schließlich seine beste Zeit gehabt,
daß sie ihn auf keinen Fall mehr wollen,nicht ma,wenn er für 100.000
Eoronen kommen würde.

Leute vergeßt den,der ist durch mit dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!




sehr argumentativ und sachlich    


Naja, dass Du damit Deine Probleme hast, sachlich und unsachlich auseinander zu halten ist klar. Oder anders ausgedrückt hälst Du eh nur Deine  Meinung und die, derjenigen die Dir beipflichten für sachlich @erikeasy freundlichfeuer!

Aber was ist an dem Posting  denn wirklich unsachlich?

1. Dass Ailton keine Angebote aus Deutschland hat? Eher nicht, sonst wäre er längst hier!
2. Dass mit der männlichen ****? Wer immer da ist, wo das meiste Geld ist, der.....
3. Die Tatsache, dass die Bremer ihn nicht mehr haben wollen? Beweis das Gegenteil!

Nun ja - im Gegensatz zu Deinem Mist habe ich nichts unsachliches gefunden. Da Du jetzt keine Argumente mehr haben wirst, kannst Du mich ja jetzt gerne wieder beschimpfen und belehren, das kannst Du ja....
#
Natürlich ist der ganze Post unsachlich.

1.) Keine Angebote: Ist er Ailtons Berater oder woher weiß er das? Und selbst wenn: Könnte auch daran liegen, dass Besiktas noch Ablöse für ihn will.

2.) "männliche ****" ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung. Wenn man sprachlich bei ner Diskussion um solche Beleidigungen nichtmehr herum kommt, zeugt dies nicht gerade von Sachlichkeit.

3.) Die Bremer wollen ihn nichtmehr? Mit Klose, Klasnic, Zidan und Almeida im Sturm?! Da kann er ja für uns nur ebenfalls nichtmehr gut genug sein mit solchen Granaten wie Takahara, Stroh-Engel und Copado im Sturm!


Also eigentlich habe ich garnicht sachliches gefunden, aber vielleicht habe ich nur ganz einfach eine andere Vorstellung von Sachlichkeit.

Übrigens gab es hier auch schon Statments von Usern die gegen einen Ailtiontransfer wären, aber durchaus sachlich blieben, bevor mir jetzt unterstellt wird sachlich wäre in meinen Augen nur was deckungsgleich mit meiner Meinung ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Übrigens gab es hier auch schon Statments von Usern die gegen einen Ailtiontransfer wären, aber durchaus sachlich blieben, bevor mir jetzt unterstellt wird sachlich wäre in meinen Augen nur was deckungsgleich mit meiner Meinung ist.


Halte auch nix von Ailton - zumindest nicht bei uns. Habe ich aber auch schon ausgeführt, und wie ich denke sogar sachlich!
#
ZUm Thema Sachlichkeit:

Das er keine Angebote hat,stammt aus dem Videotext,denn kein Verein ist bereit,für diesen Möchtegernmegastürmer Ablöse zu bezahlen.

Ein Spieler,der bei jedem mehr gebotenen Schein egal in welche Liga wechselt,
den darf man ruhig so bezeichnen.

Bei seinen letzten Vereinen hat er absolut gar nichts mehr gerissen,das meine ich mit er ist durch mit dem Thema.

Im Prinzip hat Ailton eine richtig gute Saison in Bremen gehabt,in den anderen Jahren ist er nicht über den Stand eines durchschnittlichen Stürmers,der überdurchschnittlich bezahlt wird,hinweggekommen.
#
also warum hackt ihr denn alle so auf ihm rum beim jay jay okocha war doch genau das selbe er wollte auch noch n fetten vertrag in dubai oder katar hatte er sogar selber gesagt der ailton kommt jetzt auch in das alter wo man mehr aufs geld schaut! also ich würde ihn zwar auch nicht holen aber finde es lustig wie über die selbe sache bei 2 unterschiedlichen leuten beurteillt wird
#
Friendly_Fire schrieb:
leftwing schrieb:
sind hier (fast) alle verrückt???

die zeiten von ailton sind vorbei und er passt vom typ her überhaupt nicht in unser team. ein glück haben wir mit hb jemanden, der so eine verpflichtung niemals tätigen würde.  



Begründe mal Deine Aussagen sachlich!


Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?
Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?
Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?


F_F



1. Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?

Alter: 33
bedeutet er wird nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter. glaubst du nicht? dann seh dir mal die statistiken an

besiktas 13 spiele - 4 tore
hsv 13 spiele 3 tore


2. Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?

Weil unser Team keine Stars hat und ich das so auch gut finde. Ailton ist schon ein Sensibelchen, der z.B. gerne mal meckert wenn er ausgewechselt wird und überhaupt viel Fürsorge und Beachtung benötigt. Und er würde mit seinen Geldforderungen sicher auch das Gehaltgefüge der Mannschaft ins Ungleichgewicht bringen.


3. Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wenn ich mir die Verpflichtungspolitik von HB der letzten Jahre betrachte, würde ein Ailton nicht zu seinem Stil passen. Der zahlt garantiert keine 1,5 Millionen für einen Spieler, der so wenig Potential für die Zukunft besitzt. Wenn HB alte Spieler geholt hat (van Lent + Rehmer) dann waren das Leute, die das Team führen sollten und ihre Erfahrung an die Jungen weitergeben. So ein Typ ist Ailton ja nun wirklich nicht.  

4. Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?

Du meinst dass Ailton kaum Ablöse kostet? Ich finde 1,5 Millionen sind nicht wenig und dazu kommt noch sein Gehalt. Wieso die Forderung nach großen Namen verrückt ist? Weil das Spieler sind, für die die Eintracht im Moment noch nicht weit genug ist. In der Bundesliga kommt es darauf an sich Schritt für Schritt zu verbessern. Nur so kann man sich langfristig auf solider Basis etablieren.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich träum hier einfach mal mit und nachdem ich einen Bericht über Ailton gelesen habe und er im Grunde ablösefrei zu haben wäre, stelle ich ihn mir gerade im Eintrachttrikot neben Ama vor.

Ich halte einen Wechsel nicht mal für sooo utopisch!


F_F




Bei mir im Büro sind's 34 °C !!!
Hat Dir die Temperatur in Deinem Zuhause auch so auf die Birne geschlagen?
Ailton!??!?!?!?? Meine Güte der ist ja noch dicker und unfähiger als Pummelchen Ronaldo!!  
#
das "Pummelchen" Ronaldo ???



Der hat 15 WM Tore geschossen und kickt mit Sicherheit in einer andern Liga als dieser Zidan oder Sanogo die hier so erhofft werden, also langsam wirds echt unsachlich, Ronaldinho ist dann wohl auch schlecht? Hat ja nix gebracht bei der WM....

LOL die besten Scouts sind hier mal wieder versammelt....
#
quantum schrieb:
das "Pummelchen" Ronaldo ???



Der hat 15 WM Tore geschossen und kickt mit Sicherheit in einer andern Liga als dieser Zidan oder Sanogo die hier so erhofft werden, also langsam wirds echt unsachlich, Ronaldinho ist dann wohl auch schlecht? Hat ja nix gebracht bei der WM....

LOL die besten Scouts sind hier mal wieder versammelt....  




Von den 15 WM Toren hat er 12 bei anderen Weltmeisterschaften geschossen, MISTER NEUMALKLUG!!!
Meiner Meinung nach hat Ronaldo seinen Zenit weit überschritten!
Einen Ronaldinho hat hier niemand angeprangert!!!!
Außer beim Spiel gegen Japan ist der Moppel doch nur über den Platz gerollt und jetzt sag DU MIR als Super-Sachverständiger noch mal der würde in 'ner andern Liga kicken! Pffff....  LÄCHERLICH!!!  
Aber eigentlich hast Du ja Recht der kickt bald in den USA! - Ist schon 'ne andere Liga, die MLS!! Da spielen die wahren Stars!!!  
#
ja, so ist das halt, ich sehe das wirklich so.

Ronaldo kickt in einer anderen Liga.

Das er nicht alle 15 Tore bei der WM in Deutschland geschossen hat ist gut beobachtet. Aber insgesamt hat er eben 15 Tore gemacht und eben auch bei der letzten WM welche geschossen. Er spielt zuletzt bei Real Madrid (ist etwas anders als Mainz05 oder 1.FCK)

Aber ich will mich nicht ernsthaft jetzt weiter darüber unterhalten.

Glaub doch daran.

Ist mir nur aufgefallen, das als Vergleich für die angebliche Unfähigkeit von Ailton der gute Ronaldo herbeigezogen wurde....das konnte man nicht so stehen lassen.
#
leftwing schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
leftwing schrieb:
sind hier (fast) alle verrückt???

die zeiten von ailton sind vorbei und er passt vom typ her überhaupt nicht in unser team. ein glück haben wir mit hb jemanden, der so eine verpflichtung niemals tätigen würde.  



Begründe mal Deine Aussagen sachlich!


Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?
Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?
Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?


F_F



1. Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?

Alter: 33
bedeutet er wird nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter. glaubst du nicht? dann seh dir mal die statistiken an

besiktas 13 spiele - 4 tore
hsv 13 spiele 3 tore


2. Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?

Weil unser Team keine Stars hat und ich das so auch gut finde. Ailton ist schon ein Sensibelchen, der z.B. gerne mal meckert wenn er ausgewechselt wird und überhaupt viel Fürsorge und Beachtung benötigt. Und er würde mit seinen Geldforderungen sicher auch das Gehaltgefüge der Mannschaft ins Ungleichgewicht bringen.


3. Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wenn ich mir die Verpflichtungspolitik von HB der letzten Jahre betrachte, würde ein Ailton nicht zu seinem Stil passen. Der zahlt garantiert keine 1,5 Millionen für einen Spieler, der so wenig Potential für die Zukunft besitzt. Wenn HB alte Spieler geholt hat (van Lent + Rehmer) dann waren das Leute, die das Team führen sollten und ihre Erfahrung an die Jungen weitergeben. So ein Typ ist Ailton ja nun wirklich nicht.  

4. Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?

Du meinst dass Ailton kaum Ablöse kostet? Ich finde 1,5 Millionen sind nicht wenig und dazu kommt noch sein Gehalt. Wieso die Forderung nach großen Namen verrückt ist? Weil das Spieler sind, für die die Eintracht im Moment noch nicht weit genug ist. In der Bundesliga kommt es darauf an sich Schritt für Schritt zu verbessern. Nur so kann man sich langfristig auf solider Basis etablieren.  




So, ich antworte mal schnell auf dieses sachliche Posting von leftwing.
Auf Basaltkopps ehr langweiliges Posting antworte ich mit meiner nackten Zunge, das muss für ihn heute mal ausreichen.  


Also Ailton ist gestern 33 Jahre geworden und ich denke schon, dass er uns noch locker ein, wenn nicht gar 2 Jährchen weiterhelfen kann.
Aussagen auf Statistiken stützen ist zumindest nicht wirklich meine Art der Beurteilung von Fußballern, da man NIE weiß welches Leistungsvermögen noch abgerufen werden kann. Maximal Mutmaßungen leiten uns doch hier zu Pro und Kontra, oder?

Du listet hier Besiktas und den HSV als Leistungsargument auf.
Rechne ich die Spiele und Tore aber auf eine Saison hoch, komme ich im Schnitt bei beiden locker auf über 10 Tore und hier haben wir mal Deine für Ailton schlechten Saisons zu Grunde gelegt.
Ich möchte noch die von Ailton durchschnittliche Saison beim FC Schalke 04 mit 15 Toren erwähnen. Bremen lasse ich außen vor.

Ich weiß ja nicht wie schwach Du unsere Mannschaft einschätzt aber ich sehe schon eine Menge Stars in unserer Mannschaft.
Meier, Ochs, Vasoski, Jones, Streit, Amanatis oder jetzt Kyrgiakos.
Stars müssen für mich nicht zwingend Spieler sein die 10 Mio Ablöse kosten, oder einige Jahre im Ausland Fußball gespielt haben.

Gaudino, Bein,Yeboah, Okocha haben sich auch erst bei der Eintracht zu Stars entwickelt.

Und ich sage Dir mal was!
Ich liebe es wenn Spieler bei ihrer Auswechslung ausflippen und sauer sind, denn das signalisiert mir als Fan, dass der Spieler geil auf meine Eintracht ist und spielen will.
Was will ich mit einem Spieler dem seine Auswechslung egal ist?

Ich glaube nicht, dass Du die Verpflichtungspolitik HB`s der letzten Jahre anführen kannst, denn jede Saison hatte für die Eintracht anderen Voraussetzungen, sowohl finanziell als auch sportlich.
Ich möchte hier z. B. auf die Verpflichtung von S. Kyrgiakos verweisen.

Im übrigen bin ich froh, dass Rehmer nicht all zu viel Erfahrung an die jungen Spieler weiter gegeben hat, sonst würde Russ heute wohl in Offenbach kicken.  ,-)

Wenn 1,5 Mio Ablöse für einen Ailton zu viel sein sollen, was bitte schön sind dann 5 Mio für einen unfertigen Sanogo oder 4,5 Mio für einen leistungsschwankenden Hanke?

Sehr wohl gebe ich Dir Recht, dass eine Mannschaft step by step wachsen muss; da sind wir 100% konform.

Nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva, Okocha die hier vorgeschlagen wurden, finde ich den Namen Ailton wesentlich realistischer als hier zum teil genannte.

F_F
#
Heute ist in den schweizer Medien etwas interessantes zum Thema Ailton zu lesen, betrifft zwar nicht die Eintracht, aber zeigt, dass er wohl nicht sooo teuer ist wie viele hier meinen:

Der bei Besiktas Istanbul unerwünschte Brasilianer Ailton soll nun zum FC Thun in die Schweiz wechseln. Der Angeifer könnte schon bald in den Farben der Berner Oberländer auflaufen.

Der Besiktas-Sportmanager äusserte sich zu dieser Thematik wie folgt: "Er hat uns gesagt, dass er mit dem FC Thun in Verhandlungen stehe. Falls der Verein oder er privat bereit sind 850'000 Euro Abgangsentschädigung zu hinterlegen, darf Ailton gehen."  

Denkbar wäre ein Transfer des "Kugelblitzes" allemal. Thun verfügt über keinen qualitativ hochwertigen Stürmer; zudem spielen auch die finanziellen Forderungen im Ailton-Poker keine grosse Rolle. Mit den Einnahmen aus der vergangen Saison (Champions-League-Teilnahme) könnte der spektakuläre Transfer unter Dach und Fach gebracht werden. Ailton selbst würde Spielpraxis gut bekommen, muss der "Kugelblitz" doch bei Besiktas seit nun mehr vier Tagen Einzeltrainings absolvieren....
#
Ailton ist ein guter Fußballspieler.

Jedoch sehe ich ihn einfach nicht in dieser Mannschaft.

Diese Mannschaft ist ein Team und er ist leider kein Teamplayer !!!!!!!
#
Ailton wäre eine absolute Verstärkung, in Bremen war der auch sehr gut in die Mannschaft integriert, die haben auch nen guten Teamgeist.

Das Problem bei dem war nur der S04, die haben dem soviel Geld in den A... gesteckt und so einen riesigen Druck aufgebaut, das das ja nix werden konnte, ausserdem hat RR den als Ventil benutzt um seinen eigenen Druch durch Assauer abzuleiten. Beim HSV war er verletzt.

Deshalb: Wenn wir den bekommen könnten MUSS er geholt werden.

Der beste Konterstürmer der Buli. Und wir spielen ja wohl meistens auf Konter !!!
#
haras schrieb:


Deshalb: Wenn wir den bekommen könnten MUSS er geholt werden.






Ich verstehe das Geschrei um den Pummel nicht!!??!  
Der kann doch nicht unsere erhoffte Verstärkung sein????
Oder meint ihr ernsthaft ein 33 Jahre altes Pummelchen bringt uns weiter.

#
Man_U schrieb:
haras schrieb:


Deshalb: Wenn wir den bekommen könnten MUSS er geholt werden.






Ich verstehe das Geschrei um den Pummel nicht!!??!  
Der kann doch nicht unsere erhoffte Verstärkung sein????
Oder meint ihr ernsthaft ein 33 Jahre altes Pummelchen bringt uns weiter.

 


Du hättest Gerd Müller vermutlich nie verpflichtet.


Teilen