>

Ailton und Ama wie geil :)

#
BiebererAdler schrieb:
Man_U schrieb:
haras schrieb:


Deshalb: Wenn wir den bekommen könnten MUSS er geholt werden.






Ich verstehe das Geschrei um den Pummel nicht!!??!  
Der kann doch nicht unsere erhoffte Verstärkung sein????
Oder meint ihr ernsthaft ein 33 Jahre altes Pummelchen bringt uns weiter.

 


Du hättest Gerd Müller vermutlich nie verpflichtet.




Ihr versteht es nicht, oder!?  

Aber richtig: Ich hätte auch einen Gerd Müller mit 33 Jahren nicht mehr verpflichtet.
Aber mal davon abgesehen: Willst Du unseren Bomber wirklich mit dem Alibi-Fussballer Ailton vergleichen???? Der Vergleich hinkt!!!  
Gerd Müller: 365 Tore in 427 Bundesligaspielen
Ailton:  44 Tore in 105 Bundesligaspielen

Aber noch mal: Ailton ist 33 JAHRE ALT!
Im letzten Jahr hat er ganze 3 Tore in 13 Spielen für den HSV geschossen! WAHNSINN!!! Den brauchen wir unbedingt!!!    
#
Sorry,

last mich das mal nachvollziehen. Ich werde teilweise beschimpft als ich das im Posting bezueglich Ailton schrieb. Wenn ich jetzt schwarz waere muesste ich an Rassismus glauben  

Verstehe das wer will!  

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Sorry,

last mich das mal nachvollziehen. Ich werde teilweise beschimpft als ich das im Posting bezueglich Ailton schrieb. Wenn ich jetzt schwarz waere muesste ich an Rassismus glauben  

Verstehe das wer will!  

Gruss aus Kapstadt



Was hast Du denn wo und wann geschrieben?
#
Burgsmüller hat mit 36 Jahren 25 Treffer erziehlt..........
#
Im Forum "Die kommen noch"  
#
mmd15401 schrieb:
Burgsmüller hat mit 36 Jahren 25 Treffer erziehlt..........  



Was dann im Umkehrschluss heißt, daß Ailton das auch tut oder was!?!?  
Oh mann!  
#
Korrekt

Das bringt 3000 zusätzliche Dauerkarten und einen einstelligen Tabellenplatz. Hier handelt es sich nicht um einen ausgedienten Mihajlovic,Dundee, oder sonst einem Abzocker, der zufällig mal die Hütte getroffen hat, sondern um einen Spieler der selbst beim HSV alles gegeben hat. Aber zum Schluß stehen da halt 4 Tore, daß ist alles was zählt(für den Kritiker..)

4 Tore hat unser aller Publikumsliebling und neu Mainzer in 4 Jahren erziehlt...

Schöne Dach noch
#
Eben hab ich kapiert wies mit dem Antworten geht, sorry bin neu hier....  
#
mmd15401 schrieb:


4 Tore hat unser aller Publikumsliebling und neu Mainzer in 4 Jahren erziehlt...





Bei Deinen Vergleichen bekomm' ich echt Fusspilz!    
Was hat denn ein Du-Ri Cha mit einem Ailton zu tun???
Junge, ist mir jetzt auch sch... egal!
Hab kein Bock mich über so 'nen Bescheuerten Vorschlag weiter zu streiten!
Aber noch mal für DICH:  AILTON KANNST DU IN DIE TONNE TRETEN!!!
#
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen
#
staine_sge schrieb:
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen


und jetzt überleg mal, des dem wieder irgend en furz querhängt in frankfurt? dann sitzt der wieder heulend in der ecke und jammert, dass er heimweh hat - gesetz den fall, dass er überhaupt "pünktlich" ausm urlaub zurück kommt. brasilia air streicht gerne für 1-2 wochen alle flüge!    
und übrigens, in frankfurt wird ach ganz gern e ma wo eingebroche, des schafft der seelisch gar net!  
#
staine_sge schrieb:

Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen





Rollmops
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Rollmops bezeichnet man einen in Essig und Salz eingelegten Hering. Die von Kopf, Flossen, Gräten und Innereien befreiten filetierten Fischstücke, die man Sauerlappen nennt, werden 35 Tage in einer Lake aus Essig und Salz als saure Marinade eingelegt. Zur Füllung, dem Inneren des gerollten Fisches, verwendet man klassischerweise ein Stück saurer oder Gewürzgurke und Zwiebel. Alternativ werden Weißkrautsalat oder Sauerkraut verwendet. Zur Zubereitung eines Brat- oder Räucherrollmopses werden die Filetstücke vor dem Einlegen des Herings gebraten oder geräuchert.

Dabei ist der Hering mit zwei kleinen spitzen Holzstäbchen an die Gurke gespickt, um ein vorzeitiges Entrollen beim Transport zu vermeiden und ein besseres Durchziehen des Rollmopses in der Würzmarinade, in der er auch transportiert und gehandelt wird, zu erreichen. Es empfiehlt sich daher, die Holzstäbchen erst kurz vor dem Verzehr zu entfernen.

Rollmöpse werden in der Regel nicht mit Besteck gegessen und immer mit einer der offenen (Gurken-)Seiten voran in den Mund gesteckt. Auf keinen Fall entrollt man einen Rollmops, um ihn zu essen. Wegen seiner gerollten Kompaktheit ist er mit weniger als drei Bissen aufgegessen. Er gilt als wichtiger Bestandteil des Katerfrühstücks und wird manchmal scherzhaft German sushi genannt.

Ihren Ursprung hat die Speise in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als man in der Biedermeier-Zeit Form und Aussehen des Rollmopses mit der Form der Hunderasse Mops assoziierte.

Wie der Bismarckhering gilt auch der Rollmops als Berliner Spezialität, was bestenfalls für die Ursprünglichkeit, nicht aber die Verbreitung der Speise gelten kann. Als wesentlicher Umstand ist hierbei das im Entstehen begriffene Ferneisenbahnnetz zu sehen, das es zu dieser Zeit ermöglichte, von Nord- und Ostseeküste in Holzfässern der Haltbarkeit wegen sauer eingelegte Fische ins Binnenland zu transportieren. Rollmöpse waren traditionellerweise Inhalt der so genannten Hungertürme Alt-Berliner Kneipen.

Zur weiteren Konservierung kommen auch Heringe in Gelee zum Verkauf, diese werden vollständig von Speisegelatinen umschlossen und damit luftdicht konserviert.

siehe auch: Brathering
#
staine_sge schrieb:
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen


Vollste Zustimmung. Der war 2004 Fussballer des Jahres und den Titel kriegst du nicht weil du fett bist und kein Fussball spielen kannst.

Wie ihr wisst kann ich Lage bedingt nicht ins Stadion gehen, also habe ich meine Weisheit aus dem Fernsehen und T-Online und EF Side. Wenn ich alle Spiele der letzten Saison in Erinnerung rufe, koennte (das ist Theorie) die Eintracht auf Platz 4-5 stehen, haette man die Changen gut genutzt. Gott sei dank hat Ama getroffen. Man stelle sich vor da schiest jetzt noch einer 10 - 15 Tore. Spielerisch war die Eintracht auf jeden Fall Mittelfeld, zeitweise auch staerker.

Gruesse aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
staine_sge schrieb:
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen


Vollste Zustimmung. Der war 2004 Fussballer des Jahres und den Titel kriegst du nicht weil du fett bist und kein Fussball spielen kannst.

Wie ihr wisst kann ich Lage bedingt nicht ins Stadion gehen, also habe ich meine Weisheit aus dem Fernsehen und T-Online und EF Side. Wenn ich alle Spiele der letzten Saison in Erinnerung rufe, koennte (das ist Theorie) die Eintracht auf Platz 4-5 stehen, haette man die Changen gut genutzt. Gott sei dank hat Ama getroffen. Man stelle sich vor da schiest jetzt noch einer 10 - 15 Tore. Spielerisch war die Eintracht auf jeden Fall Mittelfeld, zeitweise auch staerker.

Gruesse aus Kapstadt


Sehe ich auch so, Ailton KANN nicht alles verlernt haben ich denke sogar dass er bei uns aufblühen würde. Stunk machen würde er denke ich auch nicht, da er ja froh ist überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen..
Ausserdem gingen mit der Ablöse von 400.000 Euro nun wirklich kein Risiko ein!!

Daher: PRO Ailton
#
Afrigaaner schrieb:
staine_sge schrieb:
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen


Vollste Zustimmung. Der war 2004 Fussballer des Jahres und den Titel kriegst du nicht weil du fett bist und kein Fussball spielen kannst.

Wie ihr wisst kann ich Lage bedingt nicht ins Stadion gehen, also habe ich meine Weisheit aus dem Fernsehen und T-Online und EF Side. Wenn ich alle Spiele der letzten Saison in Erinnerung rufe, koennte (das ist Theorie) die Eintracht auf Platz 4-5 stehen, haette man die Changen gut genutzt. Gott sei dank hat Ama getroffen. Man stelle sich vor da schiest jetzt noch einer 10 - 15 Tore. Spielerisch war die Eintracht auf jeden Fall Mittelfeld, zeitweise auch staerker.

Gruesse aus Kapstadt



moin kapp(städter)

muss hier leider absolut widersprechen! was für einen sinn würde es machen einen dem ama so ähnlichen spieler in seinem taktischen verhalten zu verpflichten? wir benötigen eine ergänzung zu ama, taka, copado (welche sich alle samt ähneln in ihrer spielweise)
ein kopfball- und strafraumungeheuer brauchen wir, wie zu seiner zeit ein horst Hrubesch zum beispiel war... man muss die effektivität des sturms verbessern und das erreicht man nur mit einem pondon zu den vorhandenen stürmern.
#
Sehe ich auch so, Ailton KANN nicht alles verlernt haben ich denke sogar dass er bei uns aufblühen würde. Stunk machen würde er denke ich auch nicht, da er ja froh ist überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen..
Ausserdem gingen mit der Ablöse von 400.000 Euro nun wirklich kein Risiko ein!!

Daher: PRO Ailton [/quote]

Woher weisst du die 400.000. Das waere fuer mich sensationell guenstig. Mittlerweile bezahlt man fuer den Busfahrer ja mehr (kleiner Gag). Ich weiss nicht was er verdienen soll (wird). Sagen wir mal 1.5 Mio dann waere dass eine Investition von 3.4 Mio fuer 2 Jahren. Bei schaetzungsweise 10 - 15 mehr Tore und 10 mehr Punkte pro Saison keine schlechte Investition.

Ich moechte auch ne kleine Anmerkung zu den "Nichtbefuerwortern" machen. Es stimmt der hat nicht wie ne Bombe beim HSV eingeschlagen, aber er hat doch doppelt so viele Tore in der Haelfte der Zeit wie Takahara geschossen. Also rein rechnerisch ist er als 4 mal so gut. (ist natuerlich hypothetisch)  
#
Afrigaaner schrieb:
Sehe ich auch so, Ailton KANN nicht alles verlernt haben ich denke sogar dass er bei uns aufblühen würde. Stunk machen würde er denke ich auch nicht, da er ja froh ist überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen..
Ausserdem gingen mit der Ablöse von 400.000 Euro nun wirklich kein Risiko ein!!

Daher: PRO Ailton


Woher weisst du die 400.000. Das waere fuer mich sensationell guenstig. Mittlerweile bezahlt man fuer den Busfahrer ja mehr (kleiner Gag). Ich weiss nicht was er verdienen soll (wird). Sagen wir mal 1.5 Mio dann waere dass eine Investition von 3.4 Mio fuer 2 Jahren. Bei schaetzungsweise 10 - 15 mehr Tore und 10 mehr Punkte pro Saison keine schlechte Investition.

Ich moechte auch ne kleine Anmerkung zu den "Nichtbefuerwortern" machen. Es stimmt der hat nicht wie ne Bombe beim HSV eingeschlagen, aber er hat doch doppelt so viele Tore in der Haelfte der Zeit wie Takahara geschossen. Also rein rechnerisch ist er als 4 mal so gut. (ist natuerlich hypothetisch)  

[/quote]

Die habe ich aus der Bild...  Aber selbst wenn die übertreiben und es 600.000 sein sollten ginge s eine Rechnung auf!!
#
Man muss manche Leute nicht verstehen, manche kann man auch einfach nicht verstehen und so sollte man sich wohl eher zurückhalten, mit dem Diskutieren, aber irgendwie kann ich es nicht!


Ihr wollt also jetzt, allen Ernstes, einen 33 jährigen, "leicht" rundlichen Spieler, welchen man, wenn man nett ist, als exzentrisch einstufen würde, manche würden auch andere Attribute und Bezeichnungen finden, und welcher, wenn man auch wieder nett ist, nicht gerade als der Fleißigste zu bezeichnen wäre, zudem gerne mal ein wenig länger schläft oder seinen Terminplaner vergisst, bzw. auch sehr zart besaitet daherkommt, zum Topverdiener der Eintracht machen, denn das wäre er ganz sicher?

Ihr stellt Euch auch gar nicht, obwohl die Ablösesumme, was ich zu bezweifeln mag, doch recht niedrig zu sein scheint, die Frage, warum dieser scheinbar Probleme hat, einen anderen Verein zu finden, oder?

Mir dünkt, dass Eure Denkweise in solch einer Art ausgerichtet ist:

Großer Name -> Habbe will! Alles andere -> Watt willste?


Ich würde jetzt mal eine Wette mit Euch eingehen wollen, dass HB, weder über den Namen Ailton nachgedacht hat und wenn jemand mit diesem Namen auf ihn zugekommen wäre, er sehr herzlich gelacht hätte, da ich dies aber natürlich nicht beweisen kann, wette ich dementsprechend mit Euch jetzt folgendes:

Wetten, dass Ailton hier nicht und niemals, mit dem Eintracht-Trikot, spielen wird?


In diesem Sinne....

Wer wettet dagegen?
#
Ich denke nicht, dass Ailton bei uns Topverdiener wäre. Er ist nichtmehr in der Situation große Ansprüche stellen zu können.

Ich denke auch weniger, dass es nur um große Namen geht, sondern mehr darum, dass Ailton bereits bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht (und das nicht nur außerhalb Europas).
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht...


Das weiß ich!  


Ailtons Gehaltsvorstellungen, lägen auch heute noch, gerade wenn seine Ablösesumme relativ niedrig sein sollte, deutlich über der 1.500.000,- Euro Grenze, ich würde auf gut 2.000.000,- Euro tippen.

Mit der erstgenannten Summe ,wäre er Topverdiener, vor Kyrgiakos und weit vor den anderen Spielern!


Teilen