>

Ailton und Ama wie geil :)

#
Hallo Zolo,

du magst recht haben, dass er nicht kommt! Nur bedeuted dass noch lange nicht, dass er schlecht ist und der Eintracht nicht helfen wuerde.

Ich kenne mich nicht so gut aus wie du. Liege ich mit meienr Vermutung von 1.500.000 per anno zu tief?

Gruss aus Kapstadt
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht...


Das weiß ich!  


Ailtons Gehaltsvorstellungen, lägen auch heute noch, gerade wenn seine Ablösesumme relativ niedrig sein sollte, deutlich über der 1.500.000,- Euro Grenze, ich würde auf gut 2.000.000,- Euro tippen.

Mit der erstgenannten Summe ,wäre er Topverdiener, vor Kyrgiakos und weit vor den anderen Spielern!


Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).
Was allerdings nicht heißt, dass ich ernsthaft denke, dass er nach Frankfurt kommt bzw. HB sich auch nur im Ansatz mit diesem Thema beschäftigen würde (da stimme ich dir zu). Aber solange sich HB nur mit irgendeinem brauchbaren Stürmer beschäftigt und diesen dann irgendwann bis zum 31.August verpflichten kann, soll es mir Recht sein.  
#
Um auch etwas Qualitatives zu diesem Thread beizutragen:

ZoLo schrieb:
Topverdiener


Großer Name -> Habbe will! Alles andere -> Watt willste?


Unterstreichungen sind im Internet Links vorbehalten

Dein
Oberlehrerlehrerbelehrer
#
Wuschelblubb schrieb:
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).


Bevor Ailton für dieses "Kleingeld" spielt, geht er lieber nach Katar!
#
BiebererAdler schrieb:
Unterstreichungen sind im Internet Links vorbehalten


Haste druff geclickt?  ,-)  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).


Bevor Ailton für dieses "Kleingeld" spielt, geht er lieber nach Katar!


Wenn man davon ausgeht, dass es Ailton nur noch ums Geld geht: Ja!

Aber ich denke wirklich, dass Ailton noch genug Ehrgeiz hat und sich nochmal in der Bundesliga beweisen will. Aber man wird sehen, ob er noch nen Verein in Deutschland findet. Ich würde es ihm gönnen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht, dass Ailton bei uns Topverdiener wäre. Er ist nichtmehr in der Situation große Ansprüche stellen zu können.

Ich denke auch weniger, dass es nur um große Namen geht, sondern mehr darum, dass Ailton bereits bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht (und das nicht nur außerhalb Europas).


Stimmt, ich sage nach wie vor dass Ailton hier seine Tore machen würde.. Auch wenn es hier einige nicht glauben..

Und wenn es ihm nur noch ums Geld gehn SOLLTE, was ich nicht glaube kann er gerne nach Katar gehen, da wir bstimmt auch andere Alternativen finden können.

Sollte er aber günstig zu haben sein, sollte HB wirklich einfach mal drüber nachdenken..
#
Wuschelblubb schrieb:
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).


Bevor Ailton für dieses "Kleingeld" spielt, geht er lieber nach Katar!


Wenn man davon ausgeht, dass es Ailton nur noch ums Geld geht: Ja!

Aber ich denke wirklich, dass Ailton noch genug Ehrgeiz hat und sich nochmal in der Bundesliga beweisen will. Aber man wird sehen, ob er noch nen Verein in Deutschland findet. Ich würde es ihm gönnen.



Und ich goenne ihm die Frankfurter Eintracht. Und der Eintracht goenne ich Ailton. Auch wenn mich Zolo jetzt nicht mag.  
#
Afrigaaner schrieb:
Und ich goenne ihm die Frankfurter Eintracht. Und der Eintracht goenne ich Ailton.


Ich gönne mir, glaube ich, einen Schnaps, denn anders ist sowas ja nicht auszuhalten!  


Afrigaaner schrieb:

Auch wenn mich Zolo jetzt nicht mag.    


Jetzt!  
#
ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....

Wer wettet dagegen?


Nur ungerne, aber wenn es sein muss, würde ich dagegen halten. Dafür wette ich einfach zu gerne. Kommt halt auf den Einsatz an
#
Vorschalg zum wetteinsatz: verlierer muss den eintritt in den ZOLOgischen garten zahlen und ne TUBE senf fressen!
#
ZoLo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und ich goenne ihm die Frankfurter Eintracht. Und der Eintracht goenne ich Ailton.


Ich gönne mir, glaube ich, einen Schnaps, denn anders ist sowas ja nicht auszuhalten!  


Afrigaaner schrieb:

Auch wenn mich Zolo jetzt nicht mag.    


Jetzt!    



Tief in deinem Inneren (also ganz tief) liebst du mich. Du weist es nur noch nicht!!  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html


Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!      
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html


Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!        


übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse
#
nichts genaues weiß man....

Auch wenn Zolo den Anspruch auf alleiniges Fußballwissen hat, so ist Ailton für mich eine interessante Verpflichtung für Eintracht Frankfurt.

Das mit dem Alter und dem ausgebranntsein wiederlegen ja auch genügend Spieler wie Max oder z.Zt. noch Neuville.

Und von wegen schwieriger Charakter, es ist ja auch keine Garantie, dass ein Sanogo oder ein Zidan nicht auch hier Probleme machen könnten, ausser Zolo weiß alles schon durch seine magische Kristallkugel.....
#
Schädel_Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html


Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!        


übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse



Na also! Uebergewichtige sind ganz liebe, intelligente, freundliche, froehlich und zvorkommende Menschen. Ich weis von was ich spreche!!!!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html


Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!        


übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse



Na also! Uebergewichtige sind ganz liebe, intelligente, freundliche, froehlich und zvorkommende Menschen. Ich weis von was ich spreche!!!!!!  



mag sein, aber kein grund sich irgendner runzeligen alten frau an den hals zu werfen - pfui spinne sage ich da nur...
#
Schädel_Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html


Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!        


übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse



Na also! Uebergewichtige sind ganz liebe, intelligente, freundliche, froehlich und zvorkommende Menschen. Ich weis von was ich spreche!!!!!!  



mag sein, aber kein grund sich irgendner runzeligen alten frau an den hals zu werfen - pfui spinne sage ich da nur...



Mein Freund man kann nicht alles haben. Aber ist dir schon mal aufgefallen das "Dicke" selten ruzelig sind, auch im Alter.

Alles nur Spass. Er kommt anscheinend nicht! Ich habe mir noch nie so geuwnscht Heinz Gruendel hat unrecht!  
#
@afffrrriiigaaahner

1. hätte eh net gepaßt
2. HB holt eh noch einen der paßt und was drauf hat
3. wie kommts dass du dich so gut mit alten und dicken frauen auskennst????

it's time for outing - komm lass raus - dann gehts dir besser und du fühlst dich freier - jeder hat doch so seine vorlieben....  


Teilen