>

Ailton und Ama wie geil :)

#
Hallo Zolo,

du magst recht haben, dass er nicht kommt! Nur bedeuted dass noch lange nicht, dass er schlecht ist und der Eintracht nicht helfen wuerde.

Ich kenne mich nicht so gut aus wie du. Liege ich mit meienr Vermutung von 1.500.000 per anno zu tief?

Gruss aus Kapstadt
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht...


Das weiß ich!  


Ailtons Gehaltsvorstellungen, lägen auch heute noch, gerade wenn seine Ablösesumme relativ niedrig sein sollte, deutlich über der 1.500.000,- Euro Grenze, ich würde auf gut 2.000.000,- Euro tippen.

Mit der erstgenannten Summe ,wäre er Topverdiener, vor Kyrgiakos und weit vor den anderen Spielern!


Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).
Was allerdings nicht heißt, dass ich ernsthaft denke, dass er nach Frankfurt kommt bzw. HB sich auch nur im Ansatz mit diesem Thema beschäftigen würde (da stimme ich dir zu). Aber solange sich HB nur mit irgendeinem brauchbaren Stürmer beschäftigt und diesen dann irgendwann bis zum 31.August verpflichten kann, soll es mir Recht sein.  
#
Um auch etwas Qualitatives zu diesem Thread beizutragen:

ZoLo schrieb:
Topverdiener


Großer Name -> Habbe will! Alles andere -> Watt willste?


Unterstreichungen sind im Internet Links vorbehalten

Dein
Oberlehrerlehrerbelehrer
#
Wuschelblubb schrieb:
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).


Bevor Ailton für dieses "Kleingeld" spielt, geht er lieber nach Katar!
#
BiebererAdler schrieb:
Unterstreichungen sind im Internet Links vorbehalten


Haste druff geclickt?  ,-)  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb: