>

Gekas wieder im Nationalteam

#
zeit.de schrieb:
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas steht vor seinem Comeback in der griechischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Stürmer von Zweitligist Eintracht Frankfurt wurde von Trainer Fernando Santos in den Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Kroatien (7. Oktober) und in Georgien (11. Oktober) nominiert.  


http://www.zeit.de/news/2011-09/30/em-2012-qualification-gekas-zurueck-in-griechenlands-nationalmannschaft-30212605

freut mich für Theofanis!
#
solang er sich nicht verletzt...
#
fenin-97 schrieb:
solang er sich nicht verletzt...


Solang er gegen Kroatien verliert...
#
tomisl schrieb:
fenin-97 schrieb:
solang er sich nicht verletzt...


Solang er gegen Kroatien verliert...


Wieso? wegen Schildenfeld? Wäre jedenfalls ein schönes Duell: Schildenfeld (Kroatien) gegen Gekas (Griechenland).
#


Dachte der wäre von sich aus zurückgetreten.

Jetzt trifft er mal wieder nach Ewigkeiten in der 2. Liga
und wird ins Nationalteam berufen.

Die scheinen das wirklich auszuwürfeln, wenn für die Nationalmannschaft spielen darf.

Da Gekas bei der ersten Anfrag gleich umfällt, wundert mich hingegen nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:


Dachte der wäre von sich aus zurückgetreten.

Jetzt trifft er mal wieder nach Ewigkeiten in der 2. Liga
und wird ins Nationalteam berufen.

Die scheinen das wirklich auszuwürfeln, wenn für die Nationalmannschaft spielen darf.

Da Gekas bei der ersten Anfrag gleich umfällt, wundert mich hingegen nicht.


naja, die Griechen scheinen nicht so viele Legionäre zu haben. Ich würde auch lieber jemand von einem Topverein aus einer guten 2.Liga nominieren, als einen aus der griechischen Liga.
#
hey!

weiss jmd von euch wo man evtl das spiel griechenland vs kroatien am freitag im tv/ internet anschauen kann???
bin für jd antwort dankbar!
gruß
#
pao schrieb:
hey!

weiss jmd von euch wo man evtl das spiel griechenland vs kroatien am freitag im tv/ internet anschauen kann???
bin für jd antwort dankbar!
gruß  


TV weiß ich nicht, aber zum Thema Streams wirst du hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11185493/
sicher fündig.
#
ich war bis jetzt wenig erflogreich. hat jemand nen link?
#
spielt denn einer von unseren drein? gekas, tzavellas oder gordon?
#
GRČKA: Tzorvas - Torosidis, A. Papadopoulos, Papastahopoulos, Zaradoukas - Tziolis, Katsouranis, Karagounis, Samaras - Salpingidis, Gekas;

HRVATSKA: Pletikosa - Ćorluka, Lovren, Šimunić, Strinić - Vukojević, Modrić - Mandžukić, Kranjčar, Eduardo - Jelavić.



Der Gekas. Und in der zweiten Minute schon Unterbrechung weil auf den Rängen Stühle fliegen.
#
hast nen stream?
#
Ah, hab was:

liveestreamingsport.blogspot.com/2011/10/greece-croatia-free-live-streaming.html
#
die bewerfen sich wohl gegenseitig mit feuerwerkskörpern...  
#
danke
#
Jetzt schon Wechsel bei den Griechen, Nr.11 kommt rein. Klingt nach nem Stürmer.^^
#
Griechenland führt durch Samaras.
#
Scheiße, Gekas trifft.
#
2:0 gekas
#
danke! hab was gefunden ! gekas köpft das 2 zu null !  


Teilen