>

Alkohol und Antibiotika

#
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?
#
Wenn alles "gut" läuft, wirst du also einzige Nebenwirkung lediglich schneller blau. Wenn es schlecht läuft, gibt es noch so einige andere mögliche Nebenwirkungen, die gar nicht lustig sind. Wenn man vernünftig ist, lässt man es lieber sein. Ist nämlich ziemlich "uncool", auf Dauer, wenn sich eine Resistenz gegen das Antibiotikum aufbaut. Da kann man lieber mal einen Abend lang "uncool" sein und auf Alkohol verzichten.
#
ChristianW. schrieb:
Wenn alles "gut" läuft, wirst du also einzige Nebenwirkung lediglich schneller blau. Wenn es schlecht läuft, gibt es noch so einige andere mögliche Nebenwirkungen, die gar nicht lustig sind. Wenn man vernünftig ist, lässt man es lieber sein. Ist nämlich ziemlich "uncool", auf Dauer, wenn sich eine Resistenz gegen das Antibiotikum aufbaut. Da kann man lieber mal einen Abend lang "uncool" sein und auf Alkohol verzichten.

eindeutig - würde die Mischung als Alk und Medizin immer meiden und wenn einer der Freunde das nicht versteht, dann ist er kein Freund
#
also folglich bloß schlechte Nebenwirkungen, drum lass ich es lieber heut abend.

Danke

*kann geschlossen werden*
#
eintracht125 schrieb:
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?  

geht gut, zumindest stirbt man nicht  

ansonsten ist es vom feeling her ein gutes gefühl  
#
wenn man medikamente schluckt,dann soll man den alkohol doch mal weglassen.aber andere frage:wie sieht dein stuhlgang während der einnahme aus?ist er grün?
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:

eindeutig - würde die Mischung als Alk und Medizin immer meiden und wenn einer der Freunde das nicht versteht, dann ist er kein Freund

Ich lach mich schlapp!  
#
Tanga-Theo schrieb:
wenn man medikamente schluckt,dann soll man den alkohol doch mal weglassen.aber andere frage:wie sieht dein stuhlgang während der einnahme aus?ist er grün?

Ich würde mich der Stuhlgangfrage anschließen und frage, was ist bei einer Verstopfung zu tun?
#
AKUsunko schrieb:
eintracht125 schrieb:

ja und am anderen Tag wrd das Feeling auch ganz gut sein
#
eintracht125 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eintracht125 schrieb:

ja und am anderen Tag wrd das Feeling auch ganz gut sein

das ist sicher      
#
Zur Auflösung: Bin bei alkoholfrei geblieben und im nachhinein bereue ich es nicht. Hätte sich sowieso net gelohnt bei dem Endstand heute.
#
Parodie schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Ich würde mich der Stuhlgangfrage anschließen und frage, was ist bei einer Verstopfung zu tun?

Flasche Paulaner in den *****... löst alles. Nur kein verlorenes Elfmeterschießen.  

Teilen