>

U21 EM Quali: Deutschland - Bosnien

#
U21 Em Quali in Ingolstadt
Deutschland vs Bosnien

Jung in der Startelf
Rode & Bell wohl auf der Bank.

gleich gehts los im DSF (Sport1)

vs
#
Nur Rode auf der Bank.
Bell nicht
#
ja auch grad gesehn.
dachte er wäre auch nominiert...??
#
Spielt da eigentlich Stepanovic mit?  
#
Stevanovic...Stepanovic war Serbe...
#
erwin stein schrieb:
Stevanovic...Stepanovic war Serbe...  

Danke! Da hab' ich mich verhört, meine Ohren werden mit der zeit schlechter. Das macht halt der "Krach", den ich immer auf der Westtribüne des Waldstadions "erleiden" muss....  
#
Rode macht sich nicht mal warm, wird wohl nix mit nem EInsatz.
#
Freidenker schrieb:

also wenn ich mich grad nich verguckt hat, läuft er such mit zwei anderen hinterm sdeutschen tor warm.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:

also wenn ich mich grad nich verguckt hat, läuft er such mit zwei anderen hinterm sdeutschen tor warm.

jup, ist aufgestanden. Aber Funk kommt vor ihm, außer Adrion ist lernfähig  
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:

ich versteh net mal, was der mit vogt in der startelf will... dass er im offensiveren mittelfeld kaum chancen hat, ist nachvollziehbar, da sind holtby, gündogan, mlapa, esswein und beister schon verständlicherweise vor ihm, aber auf der sechserposition neben rudy wär er ideal aufgehoben.
#
hm, vogt nächstes spiel gesperrt, da dürfte er schon mehr chancen haben...
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:

ich versteh net mal, was der mit vogt in der startelf will... dass er im offensiveren mittelfeld kaum chancen hat, ist nachvollziehbar, da sind holtby, gündogan, mlapa, esswein und beister schon verständlicherweise vor ihm, aber auf der sechserposition neben rudy wär er ideal aufgehoben.

Vogt ist jetzt gesperrt und Gündogan bei der A gegen San Marino. Wahrscheinlich bringt er dann Funk, aber wenn es gut läuft, kriegt er endlich mal ne lange Einwechslung.
#
rudy und holtby fallen für heute aus, weshalb rode sich hoffnungen auf einen startelfeinsatz machen dürfte. da kirchhof vermutlich auch nicht kann, wird bell mindestens auf der bank sitzen, vllt sogar spielen.

Teilen