>

Türkei - Deutschland (7. Oktober 2011 um 20:30)

#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
unfassbar - nur deutsche wünschen sich, dass ihre nationalmannschaft verliert!
dann warst wohl noch nie in Österreich    

nur, damit der Constantini rausfliegt. Und der iss jetzt weg. Somit simmer wieder Vollfans. Ausser die 78-er Trottel, die jammern, weil net der Jara Kurtl neuer Trainer wurde.

der Loddar, der hätte euch nach vorne gebracht
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
unfassbar - nur deutsche wünschen sich, dass ihre nationalmannschaft verliert!
dann warst wohl noch nie in Österreich    
nur, damit der Constantini rausfliegt. Und der iss jetzt weg. Somit simmer wieder Vollfans. Ausser die 78-er Trottel, die jammern, weil net der Jara Kurtl neuer Trainer wurde.
der Loddar, der hätte euch nach vorne gebracht

Rot!  
#
der loddar geht doch locker als österreicher durch.
#
Özil fällt aus  :neutral-face ..aber wir haben ja noch Götze
#
Es geht zwar für uns um nix mehr, aber hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein Länderspiel gefreut!
#
kneift der?
#
Tomasch schrieb:
Es geht zwar für uns um nix mehr, aber hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein Länderspiel gefreut!

#
Mertesacker omg
#
Bin gespannt, wie sich Götze schlägt und ob Khedira gleich wieder auf annähernd 100 % kommt. Freu mich, so ganz ohne Druck  
#
hendrik9 schrieb:
Tomasch schrieb:

+1 - jetzt muß es nur noch halten, was es verspricht! Aber die unsrigen können sich ein Larifari-Spiel gar nicht leisten - dafür werden die Türken schon sorgen!
#
"Hurra Hurra, die Deutschen die sind da!"
#
Was issen eigentlich mit unserm Altintop? Und was ist mit Cenk Tosun "Pascha"?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Was issen eigentlich mit unserm Altintop? Und was ist mit Cenk Tosun "Pascha"?

Deren Nichtberücksichtigung ist doch der wahre Grund, warum die noch um die Quali bangen müssen.  
#
was ein reflex
#
Weltklasse, der Neuer!  
#
mickmuck schrieb:
was ein reflex  

Ja.
#
Joa, geht schon gut ab  
#
Glückwunsch, bild.de-Ticker:

Riesenchance für die Türkei! Das ist die erste richtig gute Chance für die Türken! Hamit Altintop tankt sich sich durch die deutsche Abwehr durch und ist plötzlich frei vor Neuer!
Der Schalke-Keeper kommt klasse raus und vereitelt diese Riesenchance!

#
oh...singen UND pfeifen geht scheinbar nicht  
#
Die türkischen Fans sind genial laut, und spätestens mit dem Schlusspfiff wieder Totenstill     , dann kommen wieder die "ich Schneide dir deine Kehle durch" Gesten in Richtung der deutschen Fans   , war das schön damals  

Teilen