Wadis Trallala ist doch mit das schlechteste im deutschen TV nach dem Heimspiel! vom HR, oder? Wer schaut sich denn so etwas an außer vielleicht ein paar Alkis?
HansVanBreukelen schrieb: Wadis Trallala ist doch mit das schlechteste im deutschen TV nach dem Heimspiel! vom HR, oder? Wer schaut sich denn so etwas an außer vielleicht ein paar Alkis?
Zugegeben - ohne ein-zwei Bier intus hab ich das noch nie geschaut - und ich glaub es wäre auch nicht zu ertragen ohne vorher was getrunken zu haben! Heut geb ichs mir seit langer Zeit mal wieder - mal sehen was CD so zu erzählen hat! Und Daum als Gast macht ja Sinn wenns um die Nachbetrachtung eines Länderspiels gegen die Türkei geht!
Zum Glück liegen "E" und "W" auf der Tastatur nebeneinander.
Zugegeben - ohne ein-zwei Bier intus hab ich das noch nie geschaut - und ich glaub es wäre auch nicht zu ertragen ohne vorher was getrunken zu haben! Heut geb ichs mir seit langer Zeit mal wieder - mal sehen was CD so zu erzählen hat! Und Daum als Gast macht ja Sinn wenns um die Nachbetrachtung eines Länderspiels gegen die Türkei geht!
da stand ja im Umkreis von 5 Metern keiner beim Schützen ... Kommentator hat schon recht - typisch dafür dass man das Spiel schon abgehakt hatte!
Die gute Mainzer Schule...
Und oh mein Gott Schürrle.