>

Wer geht alles zur Haaner Kerb???

#
In Dreieich-Dreieichenhain beginnt am Freitag (29.05.09) - Mittwoch(03.06.09) die Haaner Kerb. Das ist fast das gleiche wie die Dippemess in FFM (nur kleiner) in Dreieichenhains historischer Altstadt mit der Burg. Es ist wirklich ein tolles Fest. Am Samstag gibt es dann das Feuerwerk. Also alle zur Haaner Kerb.
#
Bin dabei!  
#
Des geht Disch n Scheißdreck an
#
zimbi_popimbi schrieb:

junger mann zum mitreisen gesucht,greif zu zimpi
#
Filzlaus schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

junger mann zum mitreisen gesucht,greif zu zimpi

Haste endlich Deinen Termin für die Geschlechtsumwandlung in Polen?
#
Die Haaner Kerb, die Haaner Kerb, die Haaner Kerb is do, was san die Leut so froh....*sing*

Puh, ich befürchte, dafür bin ich zu alt geworden  

Im Übrigen isses seit ein paar Jahren eh net mehr das, was es mal war. Leider!
#
des is doch normal... was bleibt schon wie früher...
#
Mein gutes Aussehen
#
*hust* *hust*

hab mich grad verschluckt... *hust*
#
ey, seid ihr aber nett zueinander ,-)  ,-)  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Haaner Kerb, die Haaner Kerb, die Haaner Kerb is do, was san die Leut so froh....*sing*

mit danse barfuss um de gasse rum.....*mitsing*

geb dir recht, das hat sich ganz schön gewandelt...kein reisser mehr.

allerdings mal wieder schön fliegen jagen gehen, bei der alten hausmann am schiessstand mit den verbogenen gewehrläufen. oder das billige gelump zerschiessen. das wäre eigentlich mal wieder angesagt.....! die gude frau hat sich immer so schön aufgeregt......ich hoffe die gibts da noch!
#
bangert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

mit danse barfuss uff de gasse rum.....*mitsing*

allerdings mal wieder schön fliegen jagen gehen, bei der alten hausmann am schiessstand mit den verbogenen gewehrläufen. oder das billige gelump zerschiessen. das wäre eigentlich mal wieder angesagt.....! die gude frau hat sich immer so schön aufgeregt......ich hoffe die gibts da noch!
#
bangert schrieb:
bangert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

mit danse barfuss uff de gasse rum.....*mitsing*

Singen nicht die Sprendlinger;
"Mir danze barfuss uff de Gass e'rum und haun die Haaner krum"
Ja ja, alte Kerbhassliebe.

Ich, wir, die 84'er, haben dieses Jahr 25igjähriges, da wackelt des Haaner Zelt.
Unn e paar im Weiher versenge.
#
Ich hab die letzten Jahr eigentlich immer nur im Gadde vom Faselstall gehockt, wenn ich mal da war. Zelt ohne auf den Tischen zu tanzen, macht einfach keinen Spaß. Ich erinnere mich, als das damals zum ersten mal verboten wurde, und diese schwarzen Sherrifs die Leute teilweise echt übel von den Tischen geknüppelt haben.  

Gibt´s Top Time eigentlich noch?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hab die letzten Jahr eigentlich immer nur im Gadde vom Faselstall gehockt, wenn ich mal da war. Zelt ohne auf den Tischen zu tanzen, macht einfach keinen Spaß. Ich erinnere mich, als das damals zum ersten mal verboten wurde, und diese schwarzen Sherrifs die Leute teilweise echt übel von den Tischen geknüppelt haben.  

Hast es wohl nicht bis ganz runner geschafft.
Faselstall ist schon ok.

Ich war leider beruflich bedingt schon 5 Jahre nicht mehr dort.
Und jetzt gibts da Sheriffs die auf feierende Gäste einbrügeln?
Unglaublich, es wird immer schlimmer.

Von Top Time habe ich schon Jahre nichts mehr gehört, keine Ahnung ob es die noch gibt.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Hast es wohl nicht bis ganz runner geschafft.
Faselstall ist schon ok.

Ich war leider beruflich bedingt schon 5 Jahre nicht mehr dort.
Und jetzt gibts da Sheriffs die auf feierende Gäste einbrügeln?
Unglaublich, es wird immer schlimmer.

Von Top Time habe ich schon Jahre nichts mehr gehört, keine Ahnung ob es die noch gibt.

Also, das mit den Sheriffs ist deutlich länger als 5 Jahre her
#
also ich war seit freitag jeden tag da !
war immer recht geil  
#
Heute letzter Tag, auf gehts noch mal alle hin.    
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich erinnere mich, als das damals zum ersten mal verboten wurde, und diese schwarzen Sherrifs die Leute teilweise echt übel von den Tischen geknüppelt haben.  

Gestern als die Rodgau Montones spielten haben sie aber die Leute auf den Bänken stehen gelassen und die Ordner schienen auch locker drauf zu sein.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich erinnere mich, als das damals zum ersten mal verboten wurde, und diese schwarzen Sherrifs die Leute teilweise echt übel von den Tischen geknüppelt haben.  

Gestern als die Rodgau Montones spielten haben sie aber die Leute auf den Bänken stehen gelassen und die Ordner schienen auch locker drauf zu sein.

War die Tage davor nicht immer so. Ordnerschweine  
Naja war wohl auch manchmal besser so^^

Teilen