>

Was haltet ihr 2007 von Hildebrand???

#
Was haltet ihr davon,wenn man sich jetzt schon mal um Timo Hildebrand bemühen würde.Sein Vertrag beim VFB läuft in 2007 aus.
#
Wenn du das Gehalt bezahlst An dem sind vielleicht Vereine wie Arsenal oder Manu dran.Ausserdem haben wir 2 gute Torhüter
#
naja wer weiss wer ihn haben will ! am samstag sah er nich gut aus hehehehe

nun man muss erstma abwarten! momentan haben wir doch 3 torleute.....wer weiss was da sich noch alles entwickelt
#
Ich halte Hildebrand lange nicht für so stark wie er immer gemacht wird. Er ist ein guter Bundesligatorwart, aber es gibt in Deutschland auch in seiner Altersstufe einfach bessere. Er wird es auch schwer haben 2008 Lehmanns Erbe anzutreten. Ich denke da  haben Weidenfeller und Wiese bessere Karten.
Für uns ist Hildebrand aber so oder so kein Thema, da er viel zu teuer ist.
#
kurz und knapp:

Nix, denn:

Markus Pröll !!!
#
Unbezahlbar!

Der geht entweder zu nem "großen" Buliclub oder (was ich für wahrscheinlicher halte) zu nem entsprechenden Club im Ausland. Arsenal wurde ja bereits genannt.
#
Bin ich der Einzige der Hildebrand für einen absoluten Durchschnittskicker hält?!
#
tucktuck schrieb:
Bin ich der Einzige der Hildebrand für einen absoluten Durchschnittskicker hält?!  


Bin ich ganz deiner Meinung  
#
ich finde Hildebrand eigentlich ganz gut. Und soviel ich weiß, hatte er in der Rückrunde zusammen mit Roman Weidenfeller die beste Torhüterquote, was aber wegen der allgemeinen schlechten VfB-Leistung nicht erkannt wurde.
#
Also ich finde auch das Hildebrand ein gute Torwart ist und man muss ja auch bedenken ob Nikolov in einem Jahr noch so gut drauf ist, aber wie schon gesagt wurde ist das Gehalt einfach zu hoch auch wenn ich keine genauen Daten weiß...
Ansonsten hoffe ich auf eine positive entwicklung von zimmermann
#
Samy_Deluxe schrieb:
Wenn du das Gehalt bezahlst An dem sind vielleicht Vereine wie Arsenal oder Manu dran.Ausserdem haben wir 2 gute Torhüter


Pröll ist sicher besser als Nikolov. Aber das wir zwei gute Torhüter haben, halte ich für ein Gerücht, jedenfalls dann wenn man irgendwann Richtung Platz 6 oder höher will. Allerdings muß man so fair sein, Pröll jetzt die Chance zu geben, zu sehen, wie er sich entwickelt und welches Potential er hat. Allerdings wäre Hildebrandt eine Option, wenn sich Pröll und Nukolov in die Kategorie Jüriens, Funk und Pahl einreihen.
#
Ich denke auch das Timo Hildebrand einer der besten Torhüter in Deutschland ist! Wenn er zu haben ist warum sollte man sich da nicht bemühen?
Ob er im Nationalteam spielt oder ein anderer ist doch worscht!
Wenn er finazierbar ist, hätte ich mit seiner Verpflichtung kein Problem!
Ich denke menschlich würde er zu uns passen.
Wobei ich Pröll dieses Jahr den Durchbruch in der Bundesliga durchaus zutraue!
Schaun wir mal!
#
Wäre ne Idee-wohl aber nicht finazierbar
#
stimmt mir haben 2 gude im tor mit Pröll und Zimmermann da brauchen wir den timo net  
#
Maik77 schrieb:
Was haltet ihr davon,wenn man sich jetzt schon mal um Timo Hildebrand bemühen würde.Sein Vertrag beim VFB läuft in 2007 aus.  


Nix...
#
[font=Arial Black][/font]Maik77 schrieb:
Was haltet ihr davon,wenn man sich jetzt schon mal um Timo Hildebrand bemühen würde.Sein Vertrag beim VFB läuft in 2007 aus.

Klar - ein guter Torwart, der auch mal einen Unhaltbaren hält!
Wenn, er in Erwägung ziehen sollte - vom Neckar an den Main zu wechseln und seine Gehaltsvorstellungen, nicht utopisch sein sollten - her mit Ihm!


Denn, unsere drei haben alle 2007 Vertragsende und das ist gut so!

Nikolov  - auf der Linie stark - und das reicht gerade mal für zweistelligen Tabellenplatz!
Pröll - besser beim rauslaufen, mitspielen (macht auch viel Mißt!) - sonst nicht stärker als Niko!
Zimmermann - wird auch kein großer!
Fazit:
Unsere drei sind nur Durchschnitt und mehr nicht - deshalb alle austauschen!
#
Traumhaft aber leider unrealistisch.Denn da sind sicher größere Klubs dran. Oder wir gewinnen dieses Jahr Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup.
Aber dann brauchen wir ihn nicht mehr.
#
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Als aktueller Nationaltorhüter will der bestimmt mindestens 2 Mio- das ist zu viel und würde das Gehaltsgefüge sprengen.
#
Versteh nicht warum er hier als Unbezahlbar dargestellt wird, wenn im gleichen Forum über Sobis und Chevaton diskutiert wird die sicher auf der gleichen Gehalts Stufe stehen wie er.
#
Wenn die Eintracht den UEFA Pokal holt oder in 2007 wieder International spielt gerne, ansonsten ist das eher unrealistisch ! Aber wenn 2007 der Sportliche Erfolg da ist und unsere 3 Torhüter alle auslaufende Verträge haben wiseo nicht für die 3 einen kracher holen + billigen ersatz-TW?


Teilen