>

Makiadi 2007 ?

#
Also ich find den gar net mal so schlecht .Makiadi von Wolfsburg für nächste Saison.Is jung , schnell, dribbelstark,.
#
SGEmannheim schrieb:
Also ich find den gar net mal so schlecht .Makiadi von Wolfsburg für nächste Saison.Is jung , schnell, dribbelstark,.

Klares nein!! Brauchen wir finde ich wirklich nicht...
#
macht ein gutes spiel gegen uns und schon muss man den direkt im forum anspreisen...
#
Hey, da ist ja wieder der ach so geliebt SGE Mannheim.

Soll das jetzt jeden Spieltag so gehen?
#
Münsteraner schrieb:
Hey, da ist ja wieder der ach so geliebt SGE Mannheim.

Soll das jetzt jeden Spieltag so gehen?

Schaut Euch mal die Uhrzeit an, zu der dieser sagenhafte Thread "entstanden" ist - oder soll ich lieber sagen "verzapft worden ist" : Heute 01:37

Vielleicht sollte er doch mal zeitiger schlafen gehen, dann käme nicht so ein Zeug zustande      
#
wir könnten den Wolfsburgern vielleicht ein Tauschgeschäft vorschlagen:
Makiadi gegen SGEMannheim. Die können bestimmt Fans dringend brauchen ...und in deren Forum wäre dann auch mal 'was los!  
#

#
michi74 schrieb:
wir könnten den Wolfsburgern vielleicht ein Tauschgeschäft vorschlagen:
Makiadi gegen SGEMannheim. Die können bestimmt Fans dringend brauchen ...und in deren Forum wäre dann auch mal 'was los!    

Ui, bei dem Tausch würde ich sogar auf den leistungsbezogenen Vertrag verzichten! Und Makiadi wäre auf einen Schlag Publikumsliebling!  
#
Dr.Ball schrieb:
macht ein gutes spiel gegen uns und schon muss man den direkt im forum anspreisen...

nicht man sondern sgemannheim !

ab nach wob ... dann haben die endlich jemand der was n deren foren schreibt

Teilen