>

Abkacken Dahoam !

#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
... Bei 2 der 3 Wettbewerbe wären wir froh gewesen, sowas die letzten 50 Jahren wenigstens 1 mal auf die Reihe zu bekommen ...


'92 und 2006. Sind schonmal zwei der drei Wettbewerbe.


Und den dritten Wettbewerb haben wir zwar fast auf den Tag vor 52 Jahren - also ganz knapp über der Deadline - mit gleichem Ergebnis abgeschlossen, aber damals hatte der wenigstens noch seinen Namen zurecht. Das wiegt 2 Jahre locker auf.

Wir sind also voll im 50-Jahres-Soll.



Sorry. Zählt beides nicht. Bin Pedant und habe meine Aussagen mit Bedacht gewählt.

52 Jahre sind eben keine 50 Jahre, und Oberliga ist keine Bundesliga.

Und 92 waren wir am Ende Dritter. Das haben wir in der BuLi 3 oder 4 mal gepackt. Es hat aber noch nicht mal zum Vize gelangt. Das haben uns sogar Kackvereine wie Duisburg oder Wuppertal voraus. Das nervt wie eine zu enge Hose.
#
Arjen Floppen !
#
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


Was ich allerdings nicht verstehen kann warum man Chelsea so massiv wegen der Taktik verurteilt (nicht unbedingt hier im Forum). Eine Taktik gehört nun mal zum Fußball dazu und soll ja den Zweck erfüllen das man möglichst als Sieger vom Platz geht. Es geht nicht darum den Preis fürs schönste Spielen zu bekommen, denn davon kann man sich nichts kaufen. Siehe FC Bayern München.


wenn eine deutlich schwächere manschaft gegen den haushohen favoriten spielt finde ich die taktik von chelsea legitim. ich finde es aber eine schande, dass die londoner dies mit einer millionen truppe machen. ich fand deren taktik abartig und möchte sowas nicht im endspiel sehen.



Das ist doch aber völlig egal. Der Erfolg gibt Ihnen nunmal recht. Ob das Spiel schön war oder nicht interessiert keinen Menschen.

Ich sehe es so. Chelsea wusste das sowohl Barca als auch Bayern in der Breite des kaders technsich überlegen ist und hat deshalb auf diese Taktik gesetzt. Für mich einkluger Schachzug der aufgegangen ist.


Ganz genau. Warum soll ein unterlegeneres Team sich nen offenen Schlagabtausch liefern, in einem Finale wo es kein Rückspiel gibt wo man viell. nochmal Fehler gutmachen kann? Die Taktik war gut gewählt, denn eins muss man Chelsea auch lassen. Auch wenn sie hinten die 0 halten wollten (gelang ja nicht so oft trotz defensiver Spielweise), vorne haben sie dennoch verlässlich ihre wichtigen Tore gemacht.
Der FCB konnte sich doch prima auf deren Taktik einstellen, hatten genug Chancen diese Spielweise zu bestrafen. Ham se aber nich...Pech


#
Und jetzt der Witz der Woche von Hans Sarpei:

Richter zum Angeklagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.

Nun die Gute: Robben schießt.
#
Neuaufbau schrieb:
Und jetzt der Witz der Woche von Hans Sarpei:

Richter zum Angeklagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.

Nun die Gute: Robben schießt.


#


#
Mirscho schrieb:


 


   
#
Mirscho schrieb:


 


muss ich glei mal klauen  
#
Mirscho schrieb:


 


Geil.

Aber ich verschick nix mehr... die sind schon alle sauer genug auf mich.  
#
Nuriel schrieb:


 

Wurst-Uli mit ordentlich Tabasco?  
#
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:


 

Wurst-Uli mit ordentlich Tabasco?    


Genial!!!  
#
Leude Leude, sowas gibts nur bei uns. ,-)
#
Also heute dürfen sie Holland schlagen.

Ein bischen was sollte man ihnen doch langsam mal gönnen.

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Also heute dürfen sie Holland schlagen.

Ein bischen was sollte man ihnen doch langsam mal gönnen.

 


1:2 sieht nicht danach aus
#
eintracht125 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Also heute dürfen sie Holland schlagen.

Ein bischen was sollte man ihnen doch langsam mal gönnen.

 


1:2 sieht nicht danach aus


Ein Tor immerhin  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Also heute dürfen sie Holland schlagen.

Ein bischen was sollte man ihnen doch langsam mal gönnen.

 


Nö, jetzt auch noch eine Niederlage gegen die Käsköpp, die ultimative Schande  
#
Robben hat für Holland gespielt und wurde bei jedem Ballkontakt von den Bayernkunden ausgepfiffen
#
wie ist denn das ausgegangen das Spielchen+ Und gab es einen Elfmeter fuer die Kaeskoeppe+ Ich meine wenn den der Robben geschossen haette haetten die Bayis ja Chancen gehabt yu gewinnen....
#
#
akinoba schrieb:
Freut sich hier eigentlich jeder über die Niederlage von Bayern im CL-Finale?


Wie kommst du darauf?

Ein Eintracht Fan würde sich darüber niemals freuen.      


Teilen