>

Landon Donovan

#
Wenn einer von den Amis,

dann der ADU, der schon mit 16 in der MLS spielt und angehender Nationalspieler ist.

Ein absoluter Traum  
#
naggedei schrieb:
Wenn einer von den Amis,

dann der ADU, der schon mit 16 in der MLS spielt und angehender Nationalspieler ist.

Ein absoluter Traum    



Wie viele Spieler hast du von ihm gesehen? Was ich bisher von ihm gesehen habe war sehr ernüchternd!
#
sCarecrow schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn einer von den Amis,

dann der ADU, der schon mit 16 in der MLS spielt und angehender Nationalspieler ist.

Ein absoluter Traum    



Wie viele Spieler hast du von ihm gesehen? Was ich bisher von ihm gesehen habe war sehr ernüchternd!


Freddy ist noch nicht in der verfassung uns weiterzuhelfen! Er ist bei DC United nur zweite Wahl, deutet nur selten sein Potenzial an! Er ist noch nicht robust genug! Trotzdem hat er schon das ein oder andere mal, bei seinen Toren, seine Weltklasse gezeigt!

Wenn er soweit ist dass er uns weiterhelfen kann, werden jedoch die Top-Klubs schlange stehen!

Donovan wäre ein Kracher! Er hat in der letzten Zeit ständig gesagt er wolle es in Deutschland allen zeigen! Vielleicht tut er es ja so gut dass er gleich hier bleiben will! Wäre für uns solange kein Englischer Klub bei ihm anfragt mehr als machbar!
#
Nein! Donavon ist kein Kracher!
#
Betrifft eher Freddy Adu:

http://www.youtube.com/watch?v=XGFO-qiuC38

Muß es noch mal sagen, ich finde Ihn richtig Klasse!
Das wäre einer! Yeboah legt bestimmt ein Wort ein für uns bei seinem Neffe  


Teilen