>

Marek Krejci ?

#
Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer bin ich bei Marek Krejci (Wacker Burghausen) angekommen. 25 Jahre alt, letztes Jahr 14 Saisontore, Slowake.
Der wäre machbar.
#
und was sollte der uns bringen?
#
Er wäre ein einigermaßen treffsicherer Spieler, eine mehr als gute Ergänzung zum vorhandenen Sturmpersonal, denn Funkel wünscht sich ja noch einen Stürmer.
#
auch wenn ich der meinung bin dass spieler wie sobis oder chevanton niemals zur eintracht wechseln würden,weil sie einfach ne nummer zu gross sind. so glaube ich auch, dass man ruhig grössere brötchen backen darf ( im bezug auf krejci).

ein niko frommer schoß damals praktisch im alleingang 18 tore beim ssv reutlingen. gespielt hat er bei der eintracht letztenendes sogut wie nie. und das mit recht.also 14 zweitligatore bedeuten garnix.
#
takas_haare schrieb:
auch wenn ich der meinung bin dass spieler wie sobis oder chevanton niemals zur eintracht wechseln würden,weil sie einfach ne nummer zu gross sind. so glaube ich auch, dass man ruhig grössere brötchen backen darf ( im bezug auf krejci).




ich glaube schon, dass es das Ziel von den Verantwortlichen der Eintracht ist in zwei drei Jahren auch solche Spieler verpflichten zu können. Sonst würde da was schief laufen. Die Eintracht spielt zurzeit im Uefa-Cup, das kann nicht sein in drei vier Jahren nicht wieder dort zu spielen, wenn nicht sogar in der CL. In einer Stadt wie Frankfurt, kann einfach nicht auf dauer kleine brötchen, oder grössere backen, mit dem Potential muss man in Zukunft wieder Brote backen.
Das Konzept war mit jungen Spielern eine Mannschaft aufzubauen die einigermaßen erfolgreich spielt, das hat geklappt, jetzt muss der nächste Schritt kommen und der kommt auch. Mit Verpflichtungen wie Streit und Kyrgiakos fängt man an die Mannschaft sinnvoll zu verstärken. Das Ziel kann nicht sein, niemals wieder einen wie Sobis zu bekommen, der ja noch nichtmal irgendwo in Europa erfolgreich gekickt hat, auch wenn Südamerika nicht zu unterschätzen ist, aber erstens bekommt kaum was mit, was da abgeht und zweitens würden die ganzen Spieler nicht umsonst nach Europa kommen. Der ist, was man so gehört hat nicht schlecht, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
#
Itadler schrieb:
takas_haare schrieb:
auch wenn ich der meinung bin dass spieler wie sobis oder chevanton niemals zur eintracht wechseln würden,weil sie einfach ne nummer zu gross sind. so glaube ich auch, dass man ruhig grössere brötchen backen darf ( im bezug auf krejci).




ich glaube schon, dass es das Ziel von den Verantwortlichen der Eintracht ist in zwei drei Jahren auch solche Spieler verpflichten zu können. Sonst würde da was schief laufen. Die Eintracht spielt zurzeit im Uefa-Cup, das kann nicht sein in drei vier Jahren nicht wieder dort zu spielen, wenn nicht sogar in der CL. In einer Stadt wie Frankfurt, kann einfach nicht auf dauer kleine brötchen, oder grössere backen, mit dem Potential muss man in Zukunft wieder Brote backen.
Das Konzept war mit jungen Spielern eine Mannschaft aufzubauen die einigermaßen erfolgreich spielt, das hat geklappt, jetzt muss der nächste Schritt kommen und der kommt auch. Mit Verpflichtungen wie Streit und Kyrgiakos fängt man an die Mannschaft sinnvoll zu verstärken. Das Ziel kann nicht sein, niemals wieder einen wie Sobis zu bekommen, der ja noch nichtmal irgendwo in Europa erfolgreich gekickt hat, auch wenn Südamerika nicht zu unterschätzen ist, aber erstens bekommt kaum was mit, was da abgeht und zweitens würden die ganzen Spieler nicht umsonst nach Europa kommen. Der ist, was man so gehört hat nicht schlecht, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben  



von niemals war ja nicht die rede.

aber ich denke, dass nur weil man einmal schon am 33. spieltag vorm abstieg gerettet war, kann man nicht von einer grandiosen saison ausgehen.in erster linie, und das muss klar sein, spielt man gegen den abstieg.
auch mainz hat UEFA pokal gespielt. und erst als sie ausgeschieden waren, konnte man in der buli wieder fuß fassen.noch fehlt das potential in zwei oder drei wettbewerben gleichzeitig erfolgreich zu spielen.und nur weil wir ne stadt sind die auch ne gute wm ausgerichtet hat, 600000 einwohner hat und ein finanzzentrum europas ist, so spielt man noch lange nicht erfolgreich UEFA cup geschweige denn CL.mit dem namen kommt nix. überhaupt kriegt man nix geschenkt. auch nicht die eintracht.
das ist alles mit viel arbeit verbunden, die hoffentlich gut erledigt wird.


in diesem sinne...

ein hoch auf unsere adler
#
@takas_haare

Wie kannst du nur Mainz mit der Eintracht vergleichen??

Der Kader hat eine ganz andere Qualität als der von Mainz damals. Mit diesem Kader können wir, falls wir von großen Verletzungen wie letzte Saison verschont bleiben, locker um die ersten zehn Plätze der Liga mitspielen.

Falls das nicht ganz klappt, ist sicher auch niemand böse. Was allerdings nicht passieren darf, ist dass wir absteigen. Aber diese Möglichkeit ist sicher in so weiter Ferne wie schon lange nicht mehr. Wenn wir es schaffen uns zu etablieren dann jetzt.
#
Da gab es doch ma bei Sat1 die Sendung Star Search.Hatte der Gewinner net den selben Namen wie der Spieler?
#
Schädelharry79 schrieb:
Da gab es doch ma bei Sat1 die Sendung Star Search.Hatte der Gewinner net den selben Namen wie der Spieler?


Der hieß doch meines Wissens Kresici oder so.
#
Guter Mann. Würde sicher das eine oder andere Tor schiessen.
#
20.07.06 14:04

merkste was


Teilen