>

Deutschland vs. Belgien

#
EintrachtSacha schrieb:
Kommt mir vor als hätte Belgien nen Heimspiel - aber was will man auch schon vom deutschen Event-Publikum erwarten...


Dass die Deutschen so leise sind, nix neues, ja. Dass die Belgier so laut sind... Respekt. Die wittern ihre Chance.
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Eden Hazard!


   


Nix da,    der spielt immerhin beim amtierenden französischen Meister.  
#
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Schoppe in der Hand  


na so klein ist der ja auch nicht


Den Dosenäppler în Schwarz-Rot meine ich
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kommt mir vor als hätte Belgien nen Heimspiel - aber was will man auch schon vom deutschen Event-Publikum erwarten...


Dass die Deutschen so leise sind, nix neues, ja. Dass die Belgier so laut sind... Respekt. Die wittern ihre Chance.


die Österreicher waren auch lauter zuletzt
#
Belgien kann heute ruhig gewinnen!
Türkei soll rausfliegen  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kommt mir vor als hätte Belgien nen Heimspiel - aber was will man auch schon vom deutschen Event-Publikum erwarten...


Dass die Deutschen so leise sind, nix neues, ja. Dass die Belgier so laut sind... Respekt. Die wittern ihre Chance.


die Österreicher waren auch lauter zuletzt


Das würde ich aber niemals zugeben, sonst fühlt sich Boccia nen Kopp größer...
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kommt mir vor als hätte Belgien nen Heimspiel - aber was will man auch schon vom deutschen Event-Publikum erwarten...


Dass die Deutschen so leise sind, nix neues, ja. Dass die Belgier so laut sind... Respekt. Die wittern ihre Chance.


Das stimmt. Überträgt sich auch sofort auf die Spieler.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Eden Hazard!


   


Nix da,    der spielt immerhin beim amtierenden französischen Meister.    



Ich weiß.
#
Der belgische Trainer ist auch ein bißchen doof.Warum lässt der denn nicht den Lukaku spielen?Oder ist der verletzt?
#
erste Pfiffe  ,-)  
#
Georgien vs. Griechenland 1:0
#
jona_m schrieb:
Eden Hazard!




Witsel und Fellaini gehören auch zu meinen vielen Liebelingspielern. Echt scheiße, dass wir solch talentierte Spieler wohl niemals im Eintracht Trikot sehen werden.
#
hendrik9 schrieb:
Belgien kann heute ruhig gewinnen!
Türkei soll rausfliegen  ,-)  


Wenn wir dafür heute endlich mal wieder ein offenes, eng umkämpftes und spannendes Spiel zu sehen bekommen, würde ich sofort unterschreiben!
#
SGE-Wuschel schrieb:
erste Pfiffe  ,-)    


ja nu - die eventpatrioten wollen unterhalten werden
#
flyers schrieb:
hendrik9 schrieb:
Belgien kann heute ruhig gewinnen!
Türkei soll rausfliegen  ,-)  


Wenn wir dafür heute endlich mal wieder ein offenes, eng umkämpftes und spannendes Spiel zu sehen bekommen, würde ich sofort unterschreiben!


da geh ich mit
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
erste Pfiffe  ,-)    


ja nu - die eventpatrioten wollen unterhalten werden


Pro Eupen  ,-)
#
Hey, die Belgier machen echt Stimmung, sehr cooler Auswärtsmob, hätte ich von denen so nicht erwartet!!!    
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
erste Pfiffe  ,-)    


ja nu - die eventpatrioten wollen unterhalten werden


Pro Eupen  ,-)  


und Malmedy
#
flyers schrieb:
hendrik9 schrieb:
Belgien kann heute ruhig gewinnen!
Türkei soll rausfliegen  ,-)  


Wenn wir dafür heute endlich mal wieder ein offenes, eng umkämpftes und spannendes Spiel zu sehen bekommen, würde ich sofort unterschreiben!


+1
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hey, die Belgier machen echt Stimmung, sehr cooler Auswärtsmob, hätte ich von denen so nicht erwartet!!!      


wieso? ist doch ne Fußballnation, zum ersten Mal seit Jahren mit der Chance auf ein Turnier und DDorf ist quasi um die Ecke


Teilen