>

Deutschland vs. Belgien

#
ich bin gespannt, ob es heute den historischen sieg gibt.
#
heute mit özil, schürrle, kroos, hummels und höwedes für schweinsteiger, podolski, götze, boateng und badstuber.
#
Tipp 2:1 Sieg!
#
die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer
#
Schürrle!      
#
Hoffentlich dürfen sich Belgien und Deutschland heute freuen.
#
Ich tippe mal auf ein 1:1. Türkei gewinnt knapp und glücklich gegen defensive Vogts-Schützlinge.

Soll mir auch recht sein. Die Türkei kann immer noch gegen Armenien ausscheiden.  
#
FredSchaub schrieb:
die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer

Ich wette dagegen.
#
Haben die Deutschen bei der belg. Hymne auch gepfiffen?
Habe gerade eingeschaltet.
#
So, Glotze an, Laptop aufm Schoß, Chipstüte neben mir und Schoppe in der Hand - es kann los gehen  
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer

Ich wette dagegen.


Bin mir unschlüssig.Wenn es Belgien gelingt als Mannschaft eineTopleistung zu bringen,dann können sie aufgrund der Konstellation Deutschland gefährlich werden,denn sie haben wirklich gute Leute drin.
#
flyers schrieb:
Schoppe in der Hand  


na so klein ist der ja auch nicht
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer

Ich wette dagegen.


man wird ihnen zumindest nix schenken - und die Türken haben mit der Leistung von Freitag auch noch nicht gewonnen
#
Eden Hazard!
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer

Ich wette dagegen.


man wird ihnen zumindest nix schenken - und die Türken haben mit der Leistung von Freitag auch noch nicht gewonnen

Fussball ist unberechenbar manchmal also lassen wir uns überraschen.  

Außerdem bekomme ich dann bei meinem Türken das essen und die Getränke billiger  
#
Kommt mir vor als hätte Belgien nen Heimspiel - aber was will man auch schon vom deutschen Event-Publikum erwarten...
#
Die Belgier legen zumindest los wie die Feuerwehr.Ich tippe erste Chance Deutschland 1:0.
#
jona_m schrieb:
Eden Hazard!


 
#
Wie zu erwarten Belgien kämpft, Deutschland ist es egal.....
Mal sehen wie lange Belgien dieses Tempo halten kann.
#
ah die Belgier von 1-11 nummeriert, irgendwie war das schöner


Teilen