>

Theofanis Gekas unterschreibt in Bochum! Wechselt "The Hammer" nach Frankfurt?

#
Gerüchteküche Bundesliga! Der VfL Bochum verpflichtet den griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas von Panathinaikos Athen. Gekas war vor einiger Zeit bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, damals spielte der bullige Stürmer noch für Kallithea GS. Frankfurt verzichtete und Panathinaikos schlug zu (EUR 200.000,--) und Mittelstürmer Gekas schlug auch gleich ein und wurde Torschützenkönig der Torschützenkönig der Ethniki A 2005/2006.

Heute hat Gekas einen Marktwert von EUR 2.750.000,-- - zu viel für Bochum, deshalb leiht der VfL den 26-jährigen Gekas für ein Jahr aus und hat sich eine Kaufoption gesichert.

Aber das Spielerkarusell in der Bundesliga dreht sich weiter. Ende der 70er Jahre sorgte ein gewisser Bernd Nickel in der Bundesliga für Aufsehen, sein Spitzname: Dr. Hammer! Gibt es in Frankfurt vielleicht wieder einen "Hammer" im Mittelfeld? Der von Trainer Veh, beim VfB Stuttgart spielende Thomas Hitzlsperger, ist aussortiert worden. Letztes Wochenende verfolgte "The Hammer", wie Hitzlsperger liebevoll und Erführchtig seit seiner Zeit bei Aston Villa genannt wird, die Aufhohljagd seiner Stuttgarter von der Tribüne aus und das obwohl er fit war. Zudem meinte "Hitz", dass er besser sei als Da Silva oder Bierofka. Trainer Armin Veh plant nicht mehr mit ihm und das weckt die Begehrlichkeiten von Eintracht Frankfurt.  Durch die Langzeitverletzten Jones, Chris und durch den Zehenbruch von Fink fehlt der Eintracht ein schussgewaltiger und robuster Mittelfeldmann, da Hitzlsperger auch noch jung (24), deutschsprachigund entwicklungsfähig ist, passt er genau ins Anforderungsprofil der Eintracht aus Frankfurt. Da Hitlsperger unzufrieden ist, dass er beim VfB Stuttgart als Linksverteidiger ran muss und nicht wie früher im linken oder zentralen Mittelfeld und da Frankfurt genau dort, auf diesen beiden Positionen (Köhler/Meier) zur Zeit Probleme hat. Im linken Mittelfeld ist Köhler zwar nach vorne gut aber er hat Probleme im Defensivverhalten und in der Zentrale ist Alex Meier fast konkurrenzlos, da Markus Weissenberger keine wirkliche Alternative ist und da ein Copado eher eine hängende Spitze ist.

Im Frühsommer dachte man in Frankfurt über die Personalie Hitlsperger nach, vielleicht lässt sie sich nun sogar bis zum 31.08.2006 realisieren.

Bleibt also abzuwarten, ob sich Frankfurt einen Nationalspieler, wenn auch aus dem zweiten Glied, bereits leisten kann.

Theofanis Gekas erhält bei Bochum die freigewordene Trikotnummer 22 von Edu, bei Eintracht Frankfurt könnte Thomas Hitlsperger die 15 tragen, genau wie in der Nationalelf.

MfG. P.E.
#
Was willst du den mit der Pfeife???
Der Gehört niemals ins Nationalteam. Der Mann wird total überschätzt.
Der gehört zur Gattung der Dummbolzer.
Sorry aber den brauchen wir wirklich nicht!
Da könnt ich mich ja voll uffreche!
#
Also ich finde auch das der Hitzlsperger total überschätzt wird.
Ich hoffe das er nich zu uns kommt!
#
alarm!
#
Goddi schrieb:
Was willst du den mit der Pfeife???
Der Gehört niemals ins Nationalteam. Der Mann wird total überschätzt.
Der gehört zur Gattung der Dummbolzer.
Sorry aber den brauchen wir wirklich nicht!
Da könnt ich mich ja voll uffreche!  


Du hast den Satz mit der Telefonzelle und dem Kasten Bier vergessen!  

Ich wäre für den "Hammer"!
#
Für die Linke Seite warum nicht?? Jedenfalls besser als Köhler!!und außerdem könnte er Meier ma nen bischen Dampf machen, von Weisenberger kann man das ja kaum erwarten....Grow
#
Hallo,

irgendwie finde ich die Quelle dazu nicht. Hast Du eine?

Zu Hitzelsberger: Bei Villa hat er durchaus gut gespielt, die Leistung in der Nationalelf und in Stuttgart waren natürlich eher bescheiden. Trotzdem für unsere Ansprüche sicher kein ganz schlechter. Vielleicht erst einmal ein Leihgeschäft mit anschließender Option?

Viele Grüße
Volker
#
Ob HB und FF überhaupt eine Minute über Hitzlsperger nachgedacht haben?
Außerdem: Haben wir noch genug Geld für den?
#
Und ich sage, den Gekas hätten wir doch auch mal leihen können! Warum haben wir da nicht zugeschlagen??? Jetzt hat Bochum den und das, obwohl er den gleichen Berater wie Soto hat!
#
Vielleicht weil Gekas nicht gut genug war ?
#
Sei froh das wir damals Jones geholt haben.  
Lieber JJ als Gekas.  
#
Ich meine ja auch jetzt! Nicht damals, da bin ich heilfroh, dass wir den Jonsi geholt haben, aber jetzt hätten wir doch die Möglichkeit gehabt!
#
gibts ne quelle zu der hitzelsperger geschichte?
#
sgevolker schrieb:
Hallo,

irgendwie finde ich die Quelle dazu nicht. Hast Du eine?

Zu Hitzelsberger: Bei Villa hat er durchaus gut gespielt, die Leistung in der Nationalelf und in Stuttgart waren natürlich eher bescheiden. Trotzdem für unsere Ansprüche sicher kein ganz schlechter. Vielleicht erst einmal ein Leihgeschäft mit anschließender Option?

Viele Grüße
Volker


Hallo sgevolker !!!

Bin absolut deiner Meinung.

#
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllle ?????!!!!!!!
#
Ich kann mir Hitzlsperger durchaus vorstellen.
Ich kann mir genausogut vorstellen,daß wir uns vor dem 31.8 noch von dem einen oder anderen Spieler trennen.
Kandidaten sind sicherlich Huber,Cimen,Wweissenberger oder auch Stroh-Engel.

Cimen,Huber und Stroh-Engel könnten ausgeliehen werden.

Nach der Länderspielpause sind Takahara und wohl auch Fink wieder fit,Kyrgiakos ist dann auch wieder dabei.

Dann fehlen uns "nur"noch Jones und Chris.Selbst Chaftar ist wieder im Training.

Also ich tippe es wird noch was in die eine oder andere Richtung passieren.
#
HILL schrieb:
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllle ?????!!!!!!!


@ProudEagel:

Wie wär's mit einer Quelle nun? Ich konnte nix dergleichen bisher finden
#
Ich kann der Idee nicht mehr viel abgewinnen. Links sind wir inzwischen gut besetzt - Spycher ist ein starker LV, der mittlerweile auch nach vorne genug arbeitet. Wenn er mal ausfallen sollte, haben Reinhard und Chaftar eine Chance verdient - die beiden hatten schließlich großes Verletzungspech und sollten deswegen nochmal einen Anfang in Ffm machen und da hat Reinhard auf Schalke ja schon mal gezeigt, dass man mit ihm rechnen kann - und Chaftar hat sich Ende letzter Hinrunde ja auch in die erste Mannschaft gespielt gehabt: da geht einiges! Offensiv haben wir Streit, Köhler, Thurk, Takahara und Toski... solange die linke Seite doppelt besetzt ist, können wir uns also einen sehr offensiven LM durchaus leisten - und wenn nicht, dann sind Spycher und Reinhard wohl die besten Allrounder.
Außerdem muss auch mal ehrlich gesagt werden, dass Hitzlsperger wirklich nicht überragend gespielt hat im letzten Jahr und sitzt in Stuttgart wohl auch zu Recht auf der Bank - und statt um einen Stammplatz zu kämpfen meckert er nur. Ich will nicht im Winter lesen "Hitzlsperger will weg aus Frankfurt - 'Ich bin besser als Spycher und Köhler' ". Lasst den mal schön beim VfB - dann haben die mit Ljuboja und ihm gleich zwei, die sich charakterlich selbst disqualifizieren...
#
Ich hab schon immer gesagt, dass der nicht viel kann. Sehe mich auch bestätigt, jetzt wo man ihn auf die Tribüne verbannt hat. Dass er uns weiterhelfen kann, schließe ich persönlich aus!


Teilen