>

Wo kriegt man die DVD her? Gibts die überhaupt?

#
Hey Leute, ich feier am samstag mitn paar kumpels geburtstag und wir wollten disturbia-auch killer haben nachbarn gucken. das problem dabei is: ich bin erst 14 und meine eltern wolln net das wir nen film ab 16 gucken. ich hatte damals im tv die 12er-fassung geguckt. jetzt die frage: gibts die 12er-fassung auch auf dvd? wenn ja wo?
#
#
Pissnelke schrieb:
Hier

#
OK. ich suche auch:

Vor Jahren wurde in den 3. Programmen der ARD ein französischer Film namens
"Ich, Chiara und der Finstere" ausgestrahlt.

Nun warte ich schon seit Ewigkeiten, dass der mal wiederholt wird.

Gibts den irgendwo auf DVD?

Noch ein französischer Film:
(ein Krimi) namens "Furia".

ich befürchte, der wurde nie synchronisiert, würde den auch z.B. mit Untertiteln in deutsch oder englisch schauen.

Hat irgendwer o.g. Filme auf DVD?
#
Guckt man in dem Alter nicht Gina Wild (geklaut vom Rechner vom großen Bruder) in der Gruppe?
#
Tomasch schrieb:
Guckt man in dem Alter nicht Gina Wild (geklaut vom Rechner vom großen Bruder) in der Gruppe?

Und wer dann mal aufs Klo muss und wiederkommt und dann doch was anderes schauen will...ach lassen wir das...
#
#
Brady schrieb:
Tomasch schrieb:

Und wer dann mal aufs Klo muss und wiederkommt und dann doch was anderes schauen will...ach lassen wir das...

#
Tomasch schrieb:
Guckt lieber das hier:

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

sehr spannend und bildend

obwohl die Gina Wild Filme wären eigentlich auch sehr hilfreich für die Aufklärung

Teilen