yeboah1981 schrieb: Achja ich vermute auch noch Ceklfiz als falsche 10 bzw. haengenden box-to-box-9er. Vermute, nicht wuensche, um das nochmal zu betonen!!!
Jaja, ist schon klar. Aber den Walter würde ich niemals in einer solchen Truppe verheizen. Der hat was Besseres verdient. Klar dagegen!
yeboah1981 schrieb: Hier koennt ihr euren Vermutungskader posten. Nicht den Wunschkader!!!
Das ist meiner: Adler Stolz Amedick Schildenacker Nikolov G.Fernandes Kumpel von G.Fernandes Inui Dagoberto Mickimouso Pote
Ich vermute denselben Kater wie du. Leider ist dir nur ein kleiner Fehler unterlaufen: Auf Linksaußen stürmt vermutlich nicht der Pote, sondern der Pate.
Das ist meiner:
Adler
Stolz Amedick Schildenacker Nikolov
G.Fernandes Kumpel von G.Fernandes
Inui
Dagoberto Mickimouso Pote
Ich habe gerade Vermummungskater gelesen.
Hab gerad Mumuskater gelesen.
Du hast Guidetti und Lakic vergessen! Schäm dich!
Cheetah Lassie Charly Clarence
Fury BlackBeauty Skippy Rin-tin-tin
Rex Babe
RudiRüssel
Trainer: Der Spatz vom Wallrafplatz
Rex oder Babe spielen alternativ.
mach mer glei 2
ohdes leeeeeft guuuuuuuuuuuuuud heuddd
musshoamzurald machmernochenschnitt
Vermute, nicht wuensche, um das nochmal zu betonen!!!
Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:
23-Mann-Kader, mehr Klasse als Masse 1-11, 13-24! Nummer 12 wird nicht vergeben.
Aufstellung ist egal hauptsache den Lakic (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City), Fernandes (Schwegler kennt ihn) aufstellen.
Du bist so blöd, du bist so blöööd....
Vermutungskader 2012/2013/ Kein Wunschkader!
...Blöd, blöd, blödblödblöööd...
Kannst du das ganze auch juristisch erklären?
Arbeloa-Ramos-Pepe-Marcelo
Khedira-Xabi Alonso
DiMaria-Özil-Ronaldo
Benzema
Vermutungskader 2012/13.
Setze ich unter jeden Post jetzt.
Jaja, ist schon klar. Aber den Walter würde ich niemals in einer solchen Truppe verheizen. Der hat was Besseres verdient. Klar dagegen!
Ich vermute denselben Kater wie du. Leider ist dir nur ein kleiner Fehler unterlaufen: Auf Linksaußen stürmt vermutlich nicht der Pote, sondern der Pate.