würde noch ein auch für die abwehr holen.mit vasi und sotos haben wir zwei sehr starke,troztdem glaube ich es wäre besser noch ein abwehr spielr zu haben. mein vorschlagt wäre André Mijatovic von fürth. wie ihn nicht schlecht, ist auch nicht alt(25 jahre) sehr kopfball stark und nicht so teuer (laut transfermarkt.de 800.000 euro) wenn nicht dieses jahr dann nächstes, aber dann ablöse frei.
Oh man. Wir haben Soto, Vasi, Chris, Rehmer, Russ und notfalls Cimen, die alle in der Innenverteidigung spielen können. Wozu sollen wir da Geld investieren?
Djabatta schrieb: Oh man. Wir haben Soto, Vasi, Chris, Rehmer, Russ und notfalls Cimen, die alle in der Innenverteidigung spielen können. Wozu sollen wir da Geld investieren?
MfG Djabatta
naja, chris verletzt rehmer zu alt, neben vasi und sotos sind dann nur russ und cimen, einen der den rehmer ersetzt könnten wir schon noch holen ...
Djabatta schrieb: Oh man. Wir haben Soto, Vasi, Chris, Rehmer, Russ und notfalls Cimen, die alle in der Innenverteidigung spielen können. Wozu sollen wir da Geld investieren?
MfG Djabatta
naja, chris verletzt rehmer zu alt, neben vasi und sotos sind dann nur russ und cimen, einen der den rehmer ersetzt könnten wir schon noch holen ...
das mein ich auch. wenn chris wieder fit ist , ist er im mittelfeld wichtiger.rehmer ist immer für eine verletzung gut, wenn der cimen spielt ist unser abwehr nie sicher.russ ist ein super spieler, der vielleicht 1 jahr noch braucht um richtig auf diesem level zu spielen.
mein vorschlagt wäre André Mijatovic von fürth.
wie ihn nicht schlecht, ist auch nicht alt(25 jahre) sehr kopfball stark und nicht so teuer (laut transfermarkt.de 800.000 euro)
wenn nicht dieses jahr dann nächstes, aber dann ablöse frei.
was meint ihr??????
finde ja auch unser besser, aber soviel schlechter ist er nicht.
rehmers zeit läuft langsam ab.
MfG Djabatta
naja,
chris verletzt
rehmer zu alt,
neben vasi und sotos sind dann nur russ und cimen,
einen der den rehmer ersetzt könnten wir schon noch holen ...
das mein ich auch.
wenn chris wieder fit ist , ist er im mittelfeld wichtiger.rehmer ist immer für eine verletzung gut, wenn der cimen spielt ist unser abwehr nie sicher.russ ist ein super spieler, der vielleicht 1 jahr noch braucht um richtig auf diesem level zu spielen.