>

Ersatz für Copado?!

#
Die Spekulationen und Wünsche in Bezug auf ein Nachlegen auf dem Transfermarkt sprießen ins Kraut. Doch was ist Status quo? Wo fehlt es? Und wer würde uns wirklich voranbringen?

Im Sturm sind wir mit Stürmern, die weite Wege gehen, bestens ausgestattet: Köhler, Takahara, Thurk, evtl auch Köhler und Streit. Was fehlt ist ein Knipser, so einer könnte Ailton sein. Jedoch meine ich, daß er nicht unbedingt der körperlich robuste Stoßstürmer ist, der uns noch fehlt, da DSE noch nicht so weit ist und ein Ljuboja zwar alles mitbringt, außer dem entscheidendem und zwar Charakter!

Ein Ailton allerdings zum Schnäppchenpreis könnte interessant sein, da man hier natürlich das Preis-Leistungsverhältnis nicht außer Acht lassen sollte.

Große Probleme haben wir auf der Position der "10" vom Alex Meier. Niko Kranjcar, wenn bezahlbar, ist sicherlich eine Alternative, nur würde dort ein Linksfuß, der in die Rolle vom Ösi - von dem wir uns auch noch trennen sollten, springen könnte, uns mehr Alternativen ermöglichen. Hier wäre neben Vasis Landsmann Pandev, der nach der Lizensierung von Lazio nicht mehr finanzierbar sein dürfte, evtl auch Zidan aus Bremen eine interessante Alternative sein. Eine Alternative, die auch einen Ailton-Transfer substituieren könnte.

Als Alternative für die linke Seite fordere ich schon lange einen schußstarken und robusten Spieler, sozusagen den Fink für links. Deshalb bin ich - nichtzuletzt mangels Alternativen - pro Hitzlsperger.

Achso und nach den Ausfällen in unserer Defensive, könnte man sich auch noch über die Afrikaner Shilla und Boka Gedanken machen. Alles - mit Ausnahme von Krancjar - Spieler, die problemlos zu finanzieren wären und in die Struktur des Kaders passen würden.

Shilla wäre auch eine spielstarke Alternative für die Innverteidigung, als Mann für den ersten Pass und Boka würde nichtzuletzt wegen seiner Schuß- und Laufstärke die linke Seite deutlich beleben.

Da die Angebote für Gravesen mittlerweile bei 3 Mio liegen, sollte man sich trotz der Verletzungen von Chris und Jones eher nach einer jüngeren Alternative umschauen, die ich zur Zeit nicht auf dem Markt sehe.

Nur an welcher Baustelle soll HB jetzt beginnen?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:


Im Sturm sind wir mit Stürmern, die weite Wege gehen, bestens ausgestattet: Köhler, Takahara, Thurk, evtl auch Köhler und Streit.




haben wir etwa 2 köhler
#
jetzt kommt wieder isaksson oder was  
#
Nein, Ailton ! Das steht doch hier überall.  
#
ich habe das gefühl,dass HB nicht mehr tätig wird
is sehr schade.ich wär aber für hitzelsperger
#
Jetzt kurz vor Toresschluß nochmal nachlegen ist doch absoluter Blödsinn.
Laßt doch erst mal die Saison richtig beginnen, dann kann man noch im Winter sehen, ob man jemand verpflichtet.
Außerdem haben wir noch einige junge Leute im Kader, die jetzt ihre Chance wittern und richtig Gas geben.
Ein Verlust ist der Meckerhannes Copado jedenfalls nicht.
#
Wir haben doch noch den Strohengel, wenn der wirklich so ein tolles Talent ist, dann kann das doch seine Saison werden wenn wir keinen anderen mehr holen, der soll sich mal richtig reinlegen und durchbeisen, sogar der Funkel sagt der würde gute Vortschritte machen. Auf gehts Strohengel zeig was in dir steckt.
     
#
PK schrieb:
Jetzt kurz vor Toresschluß nochmal nachlegen ist doch absoluter Blödsinn.
Laßt doch erst mal die Saison richtig beginnen, dann kann man noch im Winter sehen, ob man jemand verpflichtet.
Außerdem haben wir noch einige junge Leute im Kader, die jetzt ihre Chance wittern und richtig Gas geben.
Ein Verlust ist der Meckerhannes Copado jedenfalls nicht.


weshalb ist das blödsinn?

sollen wir jetzt die hinrunde abwarten um im winter zu sagen :" hätten wir mal lieber damals noch einen geholt.dann wären wir jetzt nicht mit 9 punkten letzter."

und zu den jungen .... die ohne zweifel alle ein riesen-talent haben .... bis auf meinen spezi ochs    ...  sollte auch mal daran gedacht werden, dass wir erstens auf 3 (!!!!) hochzeiten tanzen und zweitens wohl wieder gegen den abstieg kämpfen müssen.
und ob die jungen alle mit diesem druck zurechtkommen würden ist eben so ne sache.
#
Ersatz für Copado? Nö, für die Ersatzbank haben wir genug Leute...

Wir bräuchten einen Spieler, der stärker als Meier, bzw. ein Ersatz zu Meier ist.
Wenn es diesen nicht günstig gibt, muß auch nichts mehr passieren...
#
Es muss nochmal nachgelegt werden. Selbst wenn Copado nicht weg gegangen wäre. Der eine verletzt (Taka), der andere ein "Talent" (DoDo), Ama trifft, Thurk braucht noch ein-zwei Spiele. Muss nicht unbedingt ein Stürmer sein. Offensives Mittfeld tut es auch. Meier ist noch nicht fit.
#
-Para- schrieb:
Es muss nochmal nachgelegt werden. Selbst wenn Copado nicht weg gegangen wäre. Der eine verletzt (Taka), der andere ein "Talent" (DoDo), Ama trifft, Thurk braucht noch ein-zwei Spiele. Muss nicht unbedingt ein Stürmer sein. Offensives Mittfeld tut es auch. Meier ist noch nicht fit.



meier is fit aber nich auf der höhe
#
In der B... von heute steht,dass ein E.Skela sich lange am Sonntag mit H.B. unterhalten hat.
Stimmt auch mit Zolo überein,der dieses gepostet hat,im Zusammenhang mit dem Tread Paco bittet um Freigabe.
Zolo hat dies aber nur vermutet,weil er E.S. verdammt nahe an H.b. sah währens des Spiels.Erst geht der Depp und jetzt soll er wieder kommen.
So wie die B... schreibt sind aber F.F. und Reutershahn nicht so erbaut,da sie dann die Gefahr sehen,dass A.Meier,den auf die Füß gestellt bekommt.
Was aber noch besser ist,dass Austria und Rapid Wien an unserem Ösi dran sind und er sich geäußert hat,dass er sich eigentlich bei uns durchsetzen will,aber er wartet mal ab was passiert.Skela kann man auch noch nach Abschluss der Trainsferperiode holen,da er vereinslos ist.
Lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
mfg
Container-Willi.
#
Kein Interesse an Ervin Skela!
Die Gerüchteküche brodelt. Nach dem Wechsel von Francisco Copado zu Regionalligist TSG Hoffenheim wird mit möglichen Neuzugängen spekuliert. Jetzt tauchte der Name Ervin Skela auf. Wir haben nachgefragt bei Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Herr Bruchhagen, was ist dran an Ervin Skela?

"Gegen Ende der Transferperiode schießen die Spekulationen natürlich ins Kraut. Ich habe das mit Skela heute auch in der Zeitung lesen dürfen. Richtig ist, dass ich ihn vor vier Monaten das letzte Mal gesehen und gesprochen habe."

Hätten Sie denn Interesse an ihm?

"Ervin weiß von mir persönlich, dass Eintracht Frankfurt kein Interesse an ihm hat. Daran hat sich nichts geändert."

Weshalb steht dann so etwas in der Zeitung?

"Mir fällt auf, dass die Anzahl frei erfundener Geschichten gegen Ende einer Transferperiode rapide zunimmt."

 ,-)    
#
bierzwerg schrieb:


Hätten Sie denn Interesse an ihm?

"Ervin weiß von mir persönlich, dass Eintracht Frankfurt kein Interesse an ihm hat. Daran hat sich nichts geändert."


Danke, Herr Bruchhagen !!!

gruss Maikoff
#
bierzwerg schrieb:

"Ervin weiß von mir persönlich, dass Eintracht Frankfurt kein Interesse an ihm hat. Daran hat sich nichts geändert."


Das ist ne gute Aussage, mal gucken was den da noch kommt vor Ende der Transferperiode, oder überhaupt.
#
Hey

Also ich fidne auch es werden noch zwei spieler oder so benötigt, ailton fänade ich auch gut!
#
PK schrieb:
Jetzt kurz vor Toresschluß nochmal nachlegen ist doch absoluter Blödsinn.
Laßt doch erst mal die Saison richtig beginnen, dann kann man noch im Winter sehen, ob man jemand verpflichtet.
Außerdem haben wir noch einige junge Leute im Kader, die jetzt ihre Chance wittern und richtig Gas geben.
Ein Verlust ist der Meckerhannes Copado jedenfalls nicht.


Ich möchte die Teufelsfratze eg. nicht an die Wand malen, aber wo kommen wir hin, wenn Ama was passiert?
Falls kein Paco-Ersatz kommt, müssen wir ihn in Watte packen!!!
#
sCarecrow schrieb:
PK schrieb:
Jetzt kurz vor Toresschluß nochmal nachlegen ist doch absoluter Blödsinn.
Laßt doch erst mal die Saison richtig beginnen, dann kann man noch im Winter sehen, ob man jemand verpflichtet.
Außerdem haben wir noch einige junge Leute im Kader, die jetzt ihre Chance wittern und richtig Gas geben.
Ein Verlust ist der Meckerhannes Copado jedenfalls nicht.


Ich möchte die Teufelsfratze eg. nicht an die Wand malen, aber wo kommen wir hin, wenn Ama was passiert?
Falls kein Paco-Ersatz kommt, müssen wir ihn in Watte packen!!!


Und was ist mit Takahara, Stroh-Engel und Köhler? Copado ist kein wirklicher Verlust.
#

Und was ist mit Takahara, Stroh-Engel und Köhler? Copado ist kein wirklicher Verlust.


Das sind alles Stürmer, richtig. Aber ob die Tore schiessen können bezweifle ich.
Taka ist wie bereis erwähnt verletzt. Ist auch so keine großer Toremacher, würde ich eher als Torevorbereiter sehen.
Köhler, naja ist schnell, aber auch kein laufender Torschütze und DoDo muss ihn ruhe aufgebaut werden.

Heute abend wissen wir ob wer kommt oder nicht, da die Eintacht wohl eher jemanden verpflichtet würde der jetzt noch bei einem Verein ist.
Momentan Vereinslose hätten ja schon vorher verpflichtet werden können, wenn sie die Qualität gehabt hätten, oder preislich drin gewesen wären.

Also bis heute abend warten.
#
D akommt doch eh keiner mehr, schön wäre es ja, aber es wird wieder geknausert ohne Ende, und das kotzt mich an, weil sportlich GROB FAHRLÄSSIG, siehe Rückrende 05/06!!!


Teilen