Ich weiß nicht, was ich von einer möglichen Skela-Verpflichtung halten soll. Hier wurde schon über so viele bevorstehende Transfers gelästert, aber wenn die Spieler gut einschlagen und Tore schießen, schließen wir Fans sie doch schnell ins Herz. Ich kann nur Skela's Leistungsvermögen im Moment nicht einschätzen. Gibt es denn keine besseren Alternativen? Ich würde lieber einen neuen Stürmer begrüßen (Ailton?) und Thurk mal auf Meier's Position sehen. Das kann er ja angeblich auch spielen.
Ich fände eine Verpflichtung von Skela ok. Zumal null Risiko dabei ist. Er kostet keine Ablöse, sein gehalt dürfte erst mal sehr niedrig sein aufgrund seines gefallenen Marktwertes.
Wer sein Interview mit der Sport-Bild gelesen hat, kann ihm vielleicht noch mal eine Chance geben.
Mir gehts beim Skela nicht um das Verhalten bei seinem Abgang hier, sondern ums sportliche. Und der Skela ist nix weiter als ein Schön-Wetter-Kringel-Dreher, den kein Verein, der voran kommen will, gebrauchen kann.
Also Ervin, schön weiter anbiedern, vielleicht nimmt Dich ja Dinamo Tirana .
naja ob skela die verstärkung wäre sei mal dahin gestellt aber das uns eine alternative zu meier fehlt ist doch offensichtlich. weissenberger halte ich def. nicht für eine alternative, vielleicht die alternative der alternative.
ricardo cabanas (bekennt sich ja nicht wirklich zum fc) fände ich z.b. ein alternative, kennt ja einige spieler schon aus der nm und streit aus der gemeinsamen zeit aus köln.
Djabatta schrieb: Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn.
MfG Djabatta
@ Djabatta
Du sprichst mir aus der Seele!
Es gibt 3 Tage vor Transferschluß nicht mehr die besten Optionen für eine Verstärkung. Wobei ich der Meinung bin das Skela absolut eine für das Mittelfeld ist.
Seit Monaten sind die Freistöße und Eckbälle mehr eine Trainingseinheit für die Torhüter unserer Gegener.
Letztes Jahr war es verdammt knapp mit dem Klassenerhalt und hätten wir nur 10% unserer Standartsituationen in der gegnerischen Hälfte zu Toren gemacht, hätte wir mit Sicherheit 6 Punkte mehr.
Mir sollte es recht sein wenn er kommt, da wir letztes Jahr in der Winterpause ebenfalls nicht reagiert haben als wir die Defiziete bemerkten und somit bis vor die Abstiegsränge gefallen sind.
Djabatta schrieb: Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn.
MfG Djabatta
@ Djabatta
Es gibt 3 Tage vor Transferschluß nicht mehr die besten Optionen für eine Verstärkung. Wobei ich der Meinung bin das Skela absolut eine für das Mittelfeld ist.
Seit Monaten sind die Freistöße und Eckbälle mehr eine Trainingseinheit für die Torhüter unserer Gegener.
Letztes Jahr war es verdammt knapp mit dem Klassenerhalt und hätten wir nur 10% unserer Standartsituationen in der gegnerischen Hälfte zu Toren gemacht, hätte wir mit Sicherheit 6 Punkte mehr.
Mir sollte es recht sein wenn er kommt, da wir letztes Jahr in der Winterpause ebenfalls nicht reagiert haben als wir die Defiziete bemerkten und somit bis vor die Abstiegsränge gefallen sind.
Exil-Adler-NRW schrieb: Och nee. Ich habe ThurkDuSau noch nicht verdaut und dan etwa sowas???
(zur Vorbeugung: Nein ich bin keiner der auch bei den Verpflichtunen von Ama, Preuß oder Jones gemeckert hat)
so gehts mir auch. TDS war schon einer sehr schwer für mich zu verstehende verpflichtung, wenn jetzt auch noch skela kommt
jemand, der einen solchen abgang hingelegt hat, darf man einfach nicht zurückholen. das wäre eine indirekte belohnung für ein solches verhalten. es muss einfach noch bessere alternativen geben.
ich erinnere nur an "the hammer", der unserer eintracht, besonders auf der OM position, sehr gut zu gesicht stehen würde
Exil-Adler-NRW schrieb: Och nee. Ich habe ThurkDuSau noch nicht verdaut und dan etwa sowas???
(zur Vorbeugung: Nein ich bin keiner der auch bei den Verpflichtunen von Ama, Preuß oder Jones gemeckert hat)
so gehts mir auch. TDS war schon einer sehr schwer für mich zu verstehende verpflichtung, wenn jetzt auch noch skela kommt
jemand, der einen solchen abgang hingelegt hat, darf man einfach nicht zurückholen. das wäre eine indirekte belohnung für ein solches verhalten. es muss einfach noch bessere alternativen geben.
ich erinnere nur an "the hammer", der unserer eintracht, besonders auf der OM position, sehr gut zu gesicht stehen würde
oh mann the hammer is abwehrspieler....doch kein OM :neutral-face
"The Hammer" spielt doch vor allem in der Nationalelf defensiv (Mittelfeld oder sogar Abwehr). In Stuttgart kickte er alles und gar nichts . Ohne Worte. Bei Aston Villa hat er den zentralen Part des Mittelfeldspielers gegeben. Da konnte er überzeugen.
naja aber eigentlich ist skela doch garnicht so schlecht. wenn man die ersten drei spiele betrachtet und wie die schiris versuchen unsere spieler zu sperren können wir doch jeden mann gebrauchen
aber ernsthaft würde ich den söldner auch wiederholen. mit stark leistungsbezogenem vertrag und ner klausel dass wir den vertrag am saisonende auflösen können wenn er schlecht gespielt hat. wenn er dann schlecht wird kostet er nix und is schnell wieder weg und wenn er einschlägt werden wir deutscher meister. also gewinnen wir auch jeden fall.
ausserdem haben wir schon das geld für thurk in den wind geschossen also machen die paar euros auch nix mehr aus.
willst du dann für andere Standards auch noch den ein oder andren Spieler holen ? Ich denke da z.Bsp. an Eckbälle ? - ohne Worte
Nö. Für Eckbälle haben wir schon Streit.
Du willst den Skela?Ich frag Dich was wir mit dem wollen. Kannst Du dich erinnern,wie schnell er weg war als wir abgestiegen sind? Er hätte weiter bei uns spielen können und zwar für mehr Geld als er von dem Verein bekam ,wo er dann auch hinwechselte. Damals in der 2.Liga hätten wir ihn gebraucht um den Alex zu unterstützen. Ich kann die Pappnase net mehr sehen und ich will ihn auch nicht mehr bei uns spielen sehen. Ich kann nur hoffen,dass H.B. noch weiss,wie der Skela damals ging,der Depp. mfg Container-Willi. ,-) ,-)
Djabatta schrieb: Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn. Menschlich war ich nach seinem Abgang auch stark enttäuscht von ihm, aber wer sein letztes Interview in der Sport Bild gelesen hat, wird bemerkt haben, dass Skala auch selbstkritisch genug ist und Reue zeigt. Zumindest würde ich ihm daher eine zweite Chance geben. Mit Amanatidis versteht er sich auch sehr gut. Bei Copado ist das Gerüchteweise eher anders und obwohl ich von Copado sportlich einiges halte, sehe ich in ihm einen potentiellen Unruhestifter. Er hat sich schon oft in den Medien ungerecht behandelt gefühlt und auf Dauer ist sowas nicht gut für den Teamgeist. Skela würde im moment alles unterschreiben, was ihm HB anbietet und wäre daher auch finanziell überhaupt kein Risiko.
MfG Djabatta
Ich fasse das mal zusammen: - Skela ist ein guter Freistoßschütze - Er zeigt Reue - Er versteht sich mit Amanatidis
Und das soll Grund genug sein für eine Verpflichtung? Seine Reue halte ich für geheuchelt. Wäre er bei einem anderen Verein untergekommen, wäre von dieser Reue garantiert nichts zu hören gewesen. Manche hier jammern über die Rückkehr eines Amanatidis und eines Preuß (die Meinung teile ich übrigens nicht), aber die Show die Skela damals abgezogen hatte, hatte RCGM-Niveau und bleibt wohl unüberboten. Und alle 10 Spiele mal einen Freistoß zu verwandeln (und dafür drei Elfmeter zu verschießen) sollte bei weitem nicht ausreichend sein, um einen Skela unter Vertrag zu nehmen.
DBecki schrieb: Mir gehts beim Skela nicht um das Verhalten bei seinem Abgang hier, sondern ums sportliche. Und der Skela ist nix weiter als ein Schön-Wetter-Kringel-Dreher, den kein Verein, der voran kommen will, gebrauchen kann.
Da kann ich wirklich nur zustimmen ! Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass manche meinen der Skela wär doch "ein guter". Ich gebe zu, in unserer Abstiegsmanschaft war er wirklich einer der Besten, wenn nicht der Beste. Aber habt ihr ihn überhaupt nicht für Bielefeld oder Lautern spielen sehen ? Was der da zusammengekickt hat war wirklich nicht mehr bundesligatauglich...
Wenn ich hier lese, dass Skela ein guter Freistossschütze ist, dann ist das falsch. Er war ein guter, aber das ist lange her und ausserdem war Skela nur gut, wenn alle gut waren. Er kann kein Team führen oder das Heft selbst in die Hand nehmen. Er ist ein Mitläufer, der uns nicht voranbringt.
willst du dann für andere Standards auch noch den ein oder andren Spieler holen ? Ich denke da z.Bsp. an Eckbälle ? - ohne Worte
Wer sein Interview mit der Sport-Bild gelesen hat, kann ihm vielleicht noch mal eine Chance geben.
Also Ervin, schön weiter anbiedern, vielleicht nimmt Dich ja Dinamo Tirana .
ricardo cabanas (bekennt sich ja nicht wirklich zum fc) fände ich z.b. ein alternative, kennt ja einige spieler schon aus der nm und streit aus der gemeinsamen zeit aus köln.
@ Djabatta
Pro Skela
Mfg
KK
seit mehreren monaten? soso ......
oh mann the hammer is abwehrspieler....doch kein OM :neutral-face
Bei Aston Villa hat er den zentralen Part des Mittelfeldspielers gegeben. Da konnte er überzeugen.
PS: War das nicht ein Skela Thread
so wird das nichts mit der Etabilation im Mittelfeld der Liga
wenn man die ersten drei spiele betrachtet und wie die schiris versuchen unsere spieler zu sperren können wir doch jeden mann gebrauchen
aber ernsthaft würde ich den söldner auch wiederholen. mit stark leistungsbezogenem vertrag und ner klausel dass wir den vertrag am saisonende auflösen können wenn er schlecht gespielt hat.
wenn er dann schlecht wird kostet er nix und is schnell wieder weg und wenn er einschlägt werden wir deutscher meister. also gewinnen wir auch jeden fall.
ausserdem haben wir schon das geld für thurk in den wind geschossen also machen die paar euros auch nix mehr aus.
Nö. Für Eckbälle haben wir schon Streit.
Du willst den Skela?Ich frag Dich was wir mit dem wollen.
Kannst Du dich erinnern,wie schnell er weg war als wir abgestiegen sind?
Er hätte weiter bei uns spielen können und zwar für mehr Geld als er von dem Verein bekam ,wo er dann auch hinwechselte.
Damals in der 2.Liga hätten wir ihn gebraucht um den Alex zu unterstützen.
Ich kann die Pappnase net mehr sehen und ich will ihn auch nicht mehr bei uns spielen sehen.
Ich kann nur hoffen,dass H.B. noch weiss,wie der Skela damals ging,der Depp.
mfg
Container-Willi. ,-) ,-)
Ich fasse das mal zusammen:
- Skela ist ein guter Freistoßschütze
- Er zeigt Reue
- Er versteht sich mit Amanatidis
Und das soll Grund genug sein für eine Verpflichtung?
Seine Reue halte ich für geheuchelt. Wäre er bei einem anderen Verein untergekommen, wäre von dieser Reue garantiert nichts zu hören gewesen. Manche hier jammern über die Rückkehr eines Amanatidis und eines Preuß (die Meinung teile ich übrigens nicht), aber die Show die Skela damals abgezogen hatte, hatte RCGM-Niveau und bleibt wohl unüberboten. Und alle 10 Spiele mal einen Freistoß zu verwandeln (und dafür drei Elfmeter zu verschießen) sollte bei weitem nicht ausreichend sein, um einen Skela unter Vertrag zu nehmen.
Da kann ich wirklich nur zustimmen !
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass manche meinen der Skela wär doch "ein guter".
Ich gebe zu, in unserer Abstiegsmanschaft war er wirklich einer der Besten, wenn nicht der Beste.
Aber habt ihr ihn überhaupt nicht für Bielefeld oder Lautern spielen sehen ? Was der da zusammengekickt hat war wirklich nicht mehr bundesligatauglich...
Wenn ich hier lese, dass Skela ein guter Freistossschütze ist, dann ist das falsch.
Er war ein guter, aber das ist lange her und ausserdem war Skela nur gut, wenn alle gut waren. Er kann kein Team führen oder das Heft selbst in die Hand nehmen. Er ist ein Mitläufer, der uns nicht voranbringt.
So viel zum Thema Skela.
Grüße
Frankensupport