>

skela hoffentlich nur eine vermutung

#
Was ist denn mit Nico Krancjar??? Ist der noch zu haben? Und Hitzlsberger??
Ich würde doch echt eher die beiden nehmen als den Skela! Wer weiß, ob der überhaupt fit ist, und in Lautern war der auch schwach. Außerdem könnten sich dann die Spieler denken, sie können sich alles erlauben!

Kranjcar oder Hitz, ohne Witz!
#
Was ist denn mit Nico Krancjar??? Isr der noch zu haben? Und Hitzlsberger??
Ich würde doch echt eher die beiden nehmen als den Skela! Wer weiß, ob der überhaupt fit ist, und in Lautern war der auch schwach. Außerdem könnten sich dann die Spieler denken, sie können sich alles erlauben!

Kranjcar oder Hitz, ohne Witz!
#
Hans-Dampf schrieb:

Ich fasse das mal zusammen:
- Skela ist ein guter Freistoßschütze
- Er zeigt Reue
- Er versteht sich mit Amanatidis

Und das soll Grund genug sein für eine Verpflichtung?

Also schlechter als Meier momentan ist Skela sicher auch nicht. Zumindest kann er Bälle halten und sein Passspiel ist auch nicht das schlechteste. Ein großes Risiko wäre er auch nicht. Erklär mir doch lieber mal, was dich an einer Verpflichtung groß stören würde? Und lass dabei bitte seinen Abgang aussen vor. Ich fand es damals auch nicht toll, würde ihm aber nach seinen letzten Aussagen noch eine Chance geben. So viele Alternativen haben wir im Mittelfeld nunmal nicht. Weissenberger ist auch immer verletzt und sonst auch nicht immer eine Verstärkung. (<-freundlich ausgedrückt)

MfG Djabatta
#
FBI_21 schrieb:
Auf Uns Fans hört doch eh kein Mensch, zuerst wird der Lexa verkauft, dann Thurk verpflichtet und jetzt kommt bestimmt auch noch der Skela....

so wird das nichts mit der Etabilation im Mittelfeld der Liga

Stimmt, Lexa hätte uns in die CL geführt     Man, was ein Dreck...
#
Gibt es eigentlich ne Choreo wenn statt Skela Ailton kommt ?
#
Djabatta schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

- Er zeigt Reue

Also schlechter als Meier momentan ist Skela sicher auch nicht. Zumindest kann er Bälle halten und sein Passspiel ist auch nicht das schlechteste. Ein großes Risiko wäre er auch nicht. Erklär mir doch lieber mal, was dich an einer Verpflichtung groß stören würde? Und lass dabei bitte seinen Abgang aussen vor. Ich fand es damals auch nicht toll, würde ihm aber nach seinen letzten Aussagen noch eine Chance geben. So viele Alternativen haben wir im Mittelfeld nunmal nicht. Weissenberger ist auch immer verletzt und sonst auch nicht immer eine Verstärkung. (<-freundlich ausgedrückt)

MfG Djabatta

Seinen Abgang außen vor zu lassen fällt mir schwer, denn der war schon wirklich eine ganz besondere Marke (und was ich von seiner letzten Aussage halte, hab ich ja schon erwähnt). Aber gut, dann nenn ich eben mal ein paar sportliche Gründe:
Skela hat eine halbe Saison durchaus eine gute Leistung gebracht. Das war´s allerdings auch, ansonsten ist er nie über Mittelmaß hinausgekommen, oftmals hat es noch nicht mal dafür gelangt. Und das ist inzwischen auch schon drei Spielzeiten her.
Skela fiel zuletzt durch Querpässe und Piouretten drehen auf, für sein Passspiel war er weniger berühmt. Man kann Meiers derzeitige Leistungen ja durchaus kritisieren, aber selbst an einem schlechten Tag schlägt er mehr Bälle in die Spitze als ein Skela, der es von jeher bevorzugt hat, sich lieber im Kreis zu drehen und das Spiel zu verlangsamen.
Und das er mit Weissenberger mithalten kann mag sein, daß alleine sollte aber nicht Grund genug sein ihn zu verpflichten, denn allein nach dem Kriterium kämen rund 300 Bundesligaspieler als "Verstärkung" in Frage.

Skela hat sich nach seinem Abgang damals weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt bezahlt er die Rechnung dafür. Auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre (was er nicht ist): Einen Skela möchte ich nie wieder im Eintrachttrikot sehen.
#
vollkommen richtig herr dampf
#
Hans-Dampf schrieb:
Djabatta schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

- Er zeigt Reue

MfG Djabatta

Seinen Abgang außen vor zu lassen fällt mir schwer, denn der war schon wirklich eine ganz besondere Marke (und was ich von seiner letzten Aussage halte, hab ich ja schon erwähnt). Aber gut, dann nenn ich eben mal ein paar sportliche Gründe:
Skela hat eine halbe Saison durchaus eine gute Leistung gebracht. Das war´s allerdings auch, ansonsten ist er nie über Mittelmaß hinausgekommen, oftmals hat es noch nicht mal dafür gelangt. Und das ist inzwischen auch schon drei Spielzeiten her.
Skela fiel zuletzt durch Querpässe und Piouretten drehen auf, für sein Passspiel war er weniger berühmt. Man kann Meiers derzeitige Leistungen ja durchaus kritisieren, aber selbst an einem schlechten Tag schlägt er mehr Bälle in die Spitze als ein Skela, der es von jeher bevorzugt hat, sich lieber im Kreis zu drehen und das Spiel zu verlangsamen.
Und das er mit Weissenberger mithalten kann mag sein, daß alleine sollte aber nicht Grund genug sein ihn zu verpflichten, denn allein nach dem Kriterium kämen rund 300 Bundesligaspieler als "Verstärkung" in Frage.

Skela hat sich nach seinem Abgang damals weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt bezahlt er die Rechnung dafür. Auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre (was er nicht ist): Einen Skela möchte ich nie wieder im Eintrachttrikot sehen.

das unterschreibe ich sofort, herr dampf

den sack möchte ich nie mehr im eintrachttrikot sehen
#
Moin Adler,

bitte lieber Gott lass den Kelch Skela an uns vorübergehen!!!!!!!
Der wird doch vor dem Spiel mit einem Bein am Boden festgenagelt, anders kann ich mir seine Kreisläufe nicht erklären.
Und ja, man kann den unrühmlichen und arroganten Abgang mit in die Diskussion einbeziehen. Skela geht mir als Typ genau so auf den Sack wie Osram, Schupp und Co. Ein paar mittelmäßige Spiele während seiner Zeit bei uns und das Alibigekicke das der bei seinen letzten Stationen abgeliefert hat, sollten doch eigentlich abschreckend genug sein, diesen Vollpfosten zu verpflichten.

Obs.
#
anpi schrieb:
KingKerosin schrieb:
Djabatta schrieb:
Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn.

MfG Djabatta

@ Djabatta

Du sprichst mir aus der Seele!

Es gibt 3 Tage vor Transferschluß nicht mehr die besten Optionen für eine Verstärkung. Wobei ich der Meinung bin das Skela absolut eine für das Mittelfeld ist.

Seit Monaten sind die Freistöße und Eckbälle mehr eine Trainingseinheit für die Torhüter unserer Gegener.

Letztes Jahr war es verdammt knapp mit dem Klassenerhalt und hätten wir nur 10% unserer Standartsituationen in der gegnerischen Hälfte zu Toren gemacht, hätte wir mit Sicherheit 6 Punkte mehr.

Mir sollte es recht sein wenn er kommt, da wir letztes Jahr in der Winterpause ebenfalls nicht reagiert haben als wir die Defiziete bemerkten und somit bis vor die Abstiegsränge gefallen sind.

Pro Skela

Mfg

KK  

seit mehreren monaten? soso ......    

Ja was meinst Du denn ? Seit Wochen oder Tagen?

Ich denke mal Du hast die Spiele doch alle gesehen. Damit meine ich nicht die letzten 3 Spieltage sondern schon mal ein wenig zurück in die alte Saison.  

Aber schön das Du dir die Mühe machst mich zu Zitieren ohne einen sinnvollen Beitrag oder eine sinnvolle Kritik an mich !
#
ich habs geahnt...!!! Wenn dieser Absahner kommen sollte, dann sollten wir
die Eintracht in FC GERSTER FRANKFURT umbenennen.
Dann haben wir wieder in dieser Saison ernsthaft ein Wörtchen beim Abstieg
mitzureden....!!!
Ich kann mich langsam des Verdachts nicht mehr erwehren, das man fast auf den Gedanken kommen könnte, dass da auch der ein oder andere Eintracht-
Verantwortliche bei den ganzen Gerster-Schützlingen-Transfers beteiligt sind.
Ich hätte schon nicht die anderen Zweitklassigen Absahner wie Streit, Preuss, Jones (ja auch der..!!!) usw. verpflichtet.
Das mit dem Ailton ist ja hoffentlich nur ein Scherz. Den brauchen wir nun schon mal gar nicht.[quote=Observer]Moin Adler,

bitte lieber Gott lass den Kelch Skela an uns vorübergehen!!!!!!!
Der wird doch vor dem Spiel mit einem Bein am Boden festgenagelt, anders kann ich mir seine Kreisläufe nicht erklären.
Und ja, man kann den unrühmlichen und arroganten Abgang mit in die Diskussion einbeziehen. Skela geht mir als Typ genau so auf den Sack wie Osram, Schupp und Co. Ein paar mittelmäßige Spiele während seiner Zeit bei uns und das Alibigekicke das der bei seinen letzten Stationen abgeliefert hat, sollten doch eigentlich abschreckend genug sein, diesen Vollpfosten zu verpflichten.
#
Gerhard1 schrieb:
ich habs geahnt...!!! Wenn dieser Absahner kommen sollte, dann sollten wir
die Eintracht in FC GERSTER FRANKFURT umbenennen.
Dann haben wir wieder in dieser Saison ernsthaft ein Wörtchen beim Abstieg
mitzureden....!!!
Ich kann mich langsam des Verdachts nicht mehr erwehren, das man fast auf den Gedanken kommen könnte, dass da auch der ein oder andere Eintracht-
Verantwortliche bei den ganzen Gerster-Schützlingen-Transfers beteiligt sind.
Ich hätte schon nicht die anderen Zweitklassigen Absahner wie Streit, Preuss, Jones (ja auch der..!!!) usw. verpflichtet.
Das mit dem Ailton ist ja hoffentlich nur ein Scherz. Den brauchen wir nun schon mal gar nicht.

mann bist du n vollpfosten... und wenn skela kommen sollte, wirst du den genauso anfeuern wie jones bei seinen tor(en), oder preuss bei den bayern.. etc....
#
Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß in 90% der kritischen Posts (egal ob zum Thema
Thurk, Skela, oder sonstwem) immer nur laut "Schei*se" gerufen, aber kein besserer
Vorschlag zu ähnlich finanziellem Risiko gemacht wird?  

Wenn ein Skela kommen sollte, wird HB sicherlich ein sehr kleines finanzielles
Risiko eingehen. Mir fällt derzeit kein Spieler ein, der ablösefrei ist und vermutlich
beim Gehalt Abstriche machen und uns verstärken würde.

Wir dürfen nicht vergessen, daß wir (hoffentlich lange) auf drei Hochzeiten tanzen
und selbst wenn Skela die Nummer zwei hinter (!) Meier wäre, könnte die Verpflichtung
durchaus Sinn machen, denn: Ich verwette meinen Ars*h darauf, daß Alex Meier
noch immer leicht verletzt ist und seit Anfang der Saison besser geschont werden
sollte, anstatt aufzulaufen. Dann würde er der Form auch nicht hinterherlaufen...

--> Ein ablösefreier Mittelfeldspieler, der auch noch Standards spielen kann,
Bundesligaerfahrung hat, wird in unserer Situation eine gute Alternative sein!

Cu Oli
#
nee,wirklich nicht!!! skela soll bloß wegbleiben!!!

wegen standards holen?? er schießt sie dann bestimmt genauso toll wie streit,der ja auch schon als DER standardsituationen-mann gelobt wurde.

skela ist zu alt,zu schlecht und soll sich in frankfurt nicht mehr blicken lassen!!

die sollen sich mal lieber den hitzelsberger holen .... kann auch tolle freistöße schiessen ... the hammer halt ....  

zudem ist ne verstärkung im defensiven bereich schon langen lange nötig!!

und wen im defensiven mittelfeld mal wieder richtig abgeräumt wird, findet vielleicht auch meier wieder richtig ins spiel rein ....

defensiv-mann vs offensiv-mann ??

man kann auch ohne tore punkte holen .... wenn man allerdings tore fängt geht man leer aus .... und evtl. ein stockwerk tiefer .... :neutral-face
#
ras-fan schrieb:

wegen standards holen?? er schießt sie dann bestimmt genauso toll wie streit,der ja auch schon als DER standardsituationen-mann gelobt wurde.

skela ist zu alt,zu schlecht und soll sich in frankfurt nicht mehr blicken lassen!!

die sollen sich mal lieber den hitzelsberger holen .... kann auch tolle freistöße schiessen ... the hammer halt ....  

und wen im defensiven mittelfeld mal wieder richtig abgeräumt wird, findet vielleicht auch meier wieder richtig ins spiel rein ....

man kann auch ohne tore punkte holen .... wenn man allerdings tore fängt geht man leer aus .... und evtl. ein stockwerk tiefer .... :neutral-face  

Du glaubst aber nicht wirklich, daß the hammer oder eine andere günstige Alternative
für die Defensive Tore verhindern würde, oder? The hammer erinnert mich an
Thorsten Legat, der auch einen Hammer hatte    ,-)
#
DerDogg schrieb:
ras-fan schrieb:

Du glaubst aber nicht wirklich, daß the hammer oder eine andere günstige Alternative

Ich finde, dass Legat ehr einen Pfeil im Kopf hatte!
#
DerDogg schrieb:
ras-fan schrieb:

hehe, de legat ....

ob hitzelsberger es persönlich verhindern könnte weiß ich nicht,aber ich sehe im defensivem bereich weitaus größeren handlungsbedarf ... rehmer zum beispiel kann man doch garnicht mehr dazu zählen ... der ist ja fast wie struuuuuuuuuuunz .... immer verletzt ....
#
ras-fan schrieb:
DerDogg schrieb:
ras-fan schrieb:

hehe, de legat ....

ob hitzelsberger es persönlich verhindern könnte weiß ich nicht,aber ich sehe im defensivem bereich weitaus größeren handlungsbedarf ... rehmer zum beispiel kann man doch garnicht mehr dazu zählen ... der ist ja fast wie struuuuuuuuuuunz .... immer verletzt ....  

Na, was kann er denn dafür, daß unser riiiiesiger Grieche ihn umhaut?
Rehmer wird in dieser Saison bei Ausfällen noch sehr wichtig in der IV,
bzw. auf der Außenposition sein.

Ein "the hammer" bringt in jedem Fall genausowenig wie der damalige Hammer  

Nee, der Kader steht schon ganz gut da. Wenn Fink in einem Monat wieder fit
ist, Jones (hoffentlich) und Chris wieder dazustossen, sind wir eher überbesetzt
und Leute wie Huggel und Cimen finden sich auf der Bank oder gar Tribüne wieder.

CU Oli
#
Net uffreesche ihr buuwe ... HB hats gerade persönlich dementiert:

Hier gugge:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19186/

Gruß,
EB
#
HB schrieb:
"Richtig ist, dass ich ihn vor vier Monaten das letzte Mal gesehen und gesprochen habe."

Ich will ja nix sagen, aber HB sollte Ervin zumindest am Sonntag gesehen haben, denn dieser stand keine 2 Meter von ihm entfernt und dies über einen längeren Zeitraum!  

Teilen