>

Für 2007 neuer spieler

#
Giovanni Federico
Geburtsdatum: 04.10.1980
Alter: 25
Grösse: 1,82
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Vertrag läuft aus perfekt.
#
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007
#
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007


Wer zuerst kommt malt zuerst
#
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007


Wer zuerst kommt malt zuerst  


Sorry, aber jetzt doch ein bisschen Sprachkunde: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...sagte der Müller zu den mit dem frisch geernteten Getreide wartenden Ackerbauern.

In diesem Sinne: Eintracht goes UEFA-Gruppenphase... hurra! ,-)
#
schon ein bischen früh um darüber nach zu denken aber das ist ne gute idee
#
edmund schrieb:
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007


Wer zuerst kommt malt zuerst  


Sorry, aber jetzt doch ein bisschen Sprachkunde: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...sagte der Müller zu den mit dem frisch geernteten Getreide wartenden Ackerbauern.

In diesem Sinne: Eintracht goes UEFA-Gruppenphase... hurra! ,-)



edmund schrieb:
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007


Wer zuerst kommt malt zuerst  


Sorry, aber jetzt doch ein bisschen Sprachkunde: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...sagte der Müller zu den mit dem frisch geernteten Getreide wartenden Ackerbauern.

In diesem Sinne: Eintracht goes UEFA-Gruppenphase... hurra! ,-)



Kleiner Nachtrag: Eigentlich wäre es natürlich hübscher, wenn's um Leinwand oder Tapete und bunte Farben ginge...schade!

Zum Thread: Ich bin furchtbar ungebildet. Der Name ist toll. Aber: Für welchen Verein spielt der Knabe, in welcher Liga?
Gruß E.
#
Das müsste doch der sein, welcher den KSC in die 1Liga schießt!?
#
Danke.
#
Federico ist mir schon damals bei Köln noch in der 1.Liga positiv aufgefallen (u.a. zu unserem damaligen Leidwesen). Er hat in der Saison 2003/4 nur (wenn man die Kölner Leistungen der Stammspieler damals betrachtet) 12 Spiele gemacht, allerdings wenn ich mich recht entsinne hauptsächlich unter Koller. Sein Trainer davor war Funkel. In der Aufstiegssaison 02/03 setzte er ihn 7x ein.

Leider habe ich die Kölner damals nicht so genau verfolgt, weiß also nicht, ob es an seinem damaligen Leistungsvermögen (mangelnde Konstanz wegen seinem Alter?) lag, Verletzungen oder sonst was - vielleicht war/ist Funkel nicht von ihm überzeugt. Auch bei Stevens kam er in der darauffolgenden Zweitligasaison kaum zum Zug. Seit er beim KSC regelmäßig spielt, spielt er wirklich gut. Nach dem Copado-Abgang wäre er vielleicht sogar aktuell ein Thema, da ich insbesondere auf der Position im OM bzw. Sturm ein kleines Vakuum sehe, dass Federico schließen könnte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der KSC ihn trotz finanzieller Schwierigkeiten jetzt gehen lässt.

Letztendlich eine sehr interessante Alternative, die Funkel aufgrund der gemeinsamen gut 1,5 Jahre in Köln sicherlich am besten beurteilen kann.
#
Stefan Lexa.
#
Ich wäre für Thorben Marx von Arminia!! Er is kämpferisch stark und war zu seiner Hertha Zeit schon auf dem Sprung ins Nationalteam.

Leider spielt er eher rechtes Mittelfeld, wäre aber eine super Unterstützung für Streit. Preuss könnte so DM spielen.

Wäre auch erst was fürs nächste Jahr da neu beim DSC.

Nur so ein Vorschlag nichts Realistisches, könnte halt passen..
#
ikercasillas schrieb:
Ich wäre für Thorben Marx von Arminia!! Er is kämpferisch stark und war zu seiner Hertha Zeit schon auf dem Sprung ins Nationalteam.

Leider spielt er eher rechtes Mittelfeld, wäre aber eine super Unterstützung für Streit. Preuss könnte so DM spielen.

Wäre auch erst was fürs nächste Jahr da neu beim DSC.

Nur so ein Vorschlag nichts Realistisches, könnte halt passen..


weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?  
#
miraculix250 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ich wäre für Thorben Marx von Arminia!! Er is kämpferisch stark und war zu seiner Hertha Zeit schon auf dem Sprung ins Nationalteam.

Leider spielt er eher rechtes Mittelfeld, wäre aber eine super Unterstützung für Streit. Preuss könnte so DM spielen.

Wäre auch erst was fürs nächste Jahr da neu beim DSC.

Nur so ein Vorschlag nichts Realistisches, könnte halt passen..


weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?    


Ich hatte eher an RM gedacht.. DM ist gar nicht seine Position!!
#
miraculix250 schrieb:

weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?    


Ich hab' daheim auch noch 1-2 Mark gefunden. Werden uns aber auch nciht weiterhelfen..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
miraculix250 schrieb:

weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?    


Ich hab' daheim auch noch 1-2 Mark gefunden. Werden uns aber auch nciht weiterhelfen..  


Ne Mark hilft uns bestimmt nicht mehr weiter, hättest du mal Euro gefunden
@topic sicherlich ist Federico ein guter Spieler, da der KSC aber gute Chancen hat aufzusteigen wird er wohl da bleiben, ausserdem seh ich nicht, wo er bei uns spielen könnte
#
Also ich bleib nach wie vor dabei das wir Johann Vonlanthen verpflichten sollten. Find es eh so schade das er diese Saison nicht zu uns gekommen wäre. 800.000 euro hätten wir uns locker leisten können und das gehalt wäre sicher nicht so hoch wie beim thurk gewesen. Bloß Vonlanthen hat die zukunft noch vor sich und Thurk ist schon 30. Hoffe in den nächsten jahren nimmt sich hb mal die personalie Vonlanthen in die hand
#
Freis, Sebastian
Stürmer
Verein: Karlsruhe
Vertrag bis 2007

Geboren am: 23.04.1985
In dieser Saison
Tore: 1
Assists: 5
U-20 Nationalspieler
#
In Karlsruhe gibt es sicherlich mit Freis und Federico zwei hochinteressanten Spieler,aber wir sind sicherlich nicht die ersten Jungs,die das bemerkt haben.

Außerdem ist es noch wirklich sehr früh für derartige Spekulationen.

Die Frage ist doch,wo wir nächstes Jahr Bedarf haben.
Welche unserer Spieler werden vielleicht aufgrund starker Leistungen für andere,zahlungskräftige bzw.zahlungswillige Vereine interessant?
Fragen,die jetzt noch keiner beantworten kann.

Wir haben einen 27 Mann Kader.
Vom heutigen Stand nicht über die Saison verpflichtet werden könnten:

Weissenberger (vielleicht schon ein Winterabgang)
Rehmer (zu oft verletzt bzw.krank)
Huber(vielleicht auch eine Winterausleihe)
Cimen(wird er höheren Ansprüchen gerecht)
Stroh-Engel(könnte mir auch hier eine Ausleihe vorstellen
Nikolov(Pröll und Zimmermann gehört die Zukunft)
Huggel(wie sieht es für ihn aus,wenn Fink,Preuß,Jones und Chris fit sind)

Also,lassen wir uns überraschen


Teilen