So aus 11000 KM Entfernung und mit fast 50 (24.04), ist man vielleicht etwas gelassener. Sieht die Dinge etwas globaler, ohne wirklich viele Details zu kennen (oder zu glauben diese zu kennen)
Was ich einfach nicht verstehe ist dieser sagen wir “Gut†/ “Schlecht†Kampf den hier einige Fans einbringen.
Funkel Befuerworter – Gut / Funkel Gegner – schlecht Spycher - schlecht / Petkovic – Gut Meier – schlecht – Caio – Gut
Usw.
Mir ist es erstmal voellig gleich wer spielt. Mir ist es vielmehr wichtig, dass meine Eintracht nicht verliert, besser noch dass sie gewinnt. Und ob da Funkel mit der Mannschaft spielt, oder mit der, ist mir egal, weil ich mir nicht anmasse mehr zu wissen, als jemand dessen Job das ist. Und wenn ein Caio noch 9 Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor schiesst dann freue ich mich. Ich freue mich aber genauso uber Meiers Tor, Koehlers usw. Wichtig ist, dass es fuer meine Eintracht fiel.
Und wenn ich dann lese, der gute Caio hat dem boesen Funkel den Job gerettet. Und Funkel muesse ihm nun Dankbar sein, dann erzeugt dass bei mir nur ein Kopfschuetteln. Oder hat Funkel vielleicht durch das Einwechseln von Caio diesen wieder blosstellen wollen, was ja auch schon in Spiele-Threads zu lesen war.
Ich finde dieses schwarz weiss denken einfach nur unverstaendlich und wenn schon, wir denken schwarz, So aus 11000 KM Entfernung und mit fast 50 (24.04), ist man vielleicht etwas gelassener. Sieht die Dinge etwas globaler, ohne wirklich viele Details zu kennen (oder zu glauben diese zu kennnen)
Was ich einfach nicht verstehe ist dieser sagen wir “Gut†/ “Schlecht†Kampf den hier einige Fans einbringen.
Funkel Befuerworter – Gut / Funkel Gegner – schlecht Spycher - schlecht / Petkovic – Gut Meier – schlecht – Caio – Gut
Usw.
Mir ist es erstmal voellig gleich wer spielt. Mir ist es vielmehr wichtig, dass meine Eintracht nicht verliert, besser noch dass sie gewinnt. Und ob da Funkel mit der Mannschaft spielt, oder mit der, ist mir egal, weil ich mir nicht anmasse mehr zu wissen, als jemand dessen Job das ist. Und wenn ein Caio noch 9 Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor schiesst dann freue ich mich. Ich freue mich aber genauso uber Meirs Tor, Koehlers usw. Wichtig ist, dass es fuer meine Eintracht fiel.
Und wenn ich dann lese, der gute Caio hat dem boesen Funkel den Job gerettet. Und Funkel muesse ihm nun Dankbar sein, dann erzeugt dass bei mir nur ein Kopfschuetteln. Oder hat Funkel vielleicht durch das Einwechseln von Caio diesen wieder blosstellen wollen, was ja auch schon in Spiele-Threads zu lesen war.
Ich finde dieses schwarz weiss denken einfach nur unverstaendlich und wenn schon, wir denken schwar, weiss, rot.
Aber die ist doch schon lange tot... :neutral-face
Ansonsten ist der Beitrag ziemlich tendenziös und überhaupt nicht neutral. Erklärt er doch jegliche Kritik an Funkel für "anmaßend" weil der eh "mehr weiß" und kloppt nur auf Caio-Forderer ein.
Leute die dieses Gut-Schlecht Schwarz-Weiss Denken verinnerlicht haben sind keinesfalls die Mehrheit der Eintrachtfans, sonden lediglich jene die am lautesten brüllen.
Ansonsten ist der Beitrag ziemlich tendenziös und überhaupt nicht neutral. Erklärt er doch jegliche Kritik an Funkel für "anmaßend" weil der eh "mehr weiß" und kloppt nur auf Caio-Forderer ein.
Dein Beitrag zeigt eigentlich woran es hier krankt. Null Toleranz fuer andere. Ich habe weder Funkel gelobt oder kloppe auf Caio ein.
Wer Funkel nicht beschimpft schreibt niveaulose Baitraege, wer Spieler X nicht vor Spieler Y stellt, hat eh keine Ahnung?
Nein ich bin nicht neutral, ich halte zur Eintracht - insofern hast du recht.
WienerAdler schrieb: Leute die dieses Gut-Schlecht Schwarz-Weiss Denken verinnerlicht haben sind keinesfalls die Mehrheit der Eintrachtfans, sonden lediglich jene die am lautesten brüllen.
Der Beitrag war richtig gut. Das Problem die werden aber von den Massen und Medien wahrgenommen.
Afrigaaner schrieb: So aus 11000 KM Entfernung und mit fast 50 (24.04), ist man vielleicht etwas gelassener. Sieht die Dinge etwas globaler, ohne wirklich viele Details zu kennen (oder zu glauben diese zu kennen)
Was ich einfach nicht verstehe ist dieser sagen wir Gut / Schlecht Kampf den hier einige Fans einbringen.
Funkel Befuerworter Gut / Funkel Gegner schlecht Spycher - schlecht / Petkovic Gut Meier schlecht Caio Gut
Usw.
Mir ist es erstmal voellig gleich wer spielt. Mir ist es vielmehr wichtig, dass meine Eintracht nicht verliert, besser noch dass sie gewinnt. Und ob da Funkel mit der Mannschaft spielt, oder mit der, ist mir egal, weil ich mir nicht anmasse mehr zu wissen, als jemand dessen Job das ist. Und wenn ein Caio noch 9 Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor schiesst dann freue ich mich. Ich freue mich aber genauso uber Meiers Tor, Koehlers usw. Wichtig ist, dass es fuer meine Eintracht fiel.
Ich finde dieses schwarz weiss denken einfach nur unverstaendlich und wenn schon, wir denken schwarz, So aus 11000 KM Entfernung und mit fast 50 (24.04), ist man vielleicht etwas gelassener. Sieht die Dinge etwas globaler, ohne wirklich viele Details zu kennen (oder zu glauben diese zu kennnen)
Was ich einfach nicht verstehe ist dieser sagen wir Gut / Schlecht Kampf den hier einige Fans einbringen.
Funkel Befuerworter Gut / Funkel Gegner schlecht Spycher - schlecht / Petkovic Gut Meier schlecht Caio Gut
Usw.
Mir ist es erstmal voellig gleich wer spielt. Mir ist es vielmehr wichtig, dass meine Eintracht nicht verliert, besser noch dass sie gewinnt. Und ob da Funkel mit der Mannschaft spielt, oder mit der, ist mir egal, weil ich mir nicht anmasse mehr zu wissen, als jemand dessen Job das ist. Und wenn ein Caio noch 9 Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor schiesst dann freue ich mich. Ich freue mich aber genauso uber Meirs Tor, Koehlers usw. Wichtig ist, dass es fuer meine Eintracht fiel.
Ich finde dieses schwarz weiss denken einfach nur unverstaendlich und wenn schon, wir denken schwar, weiss, rot.
Afrigaaner schrieb: Dein Beitrag zeigt eigentlich woran es hier krankt. Null Toleranz fuer andere.
Achso. Wer diese berüchtigten Afrigaaner-Beiträge nicht für die Krone der Forumsschöpfung hält, ist also intolerant. Wahrscheinlich auch Faschist und Offenbacher. Oder gar Funkelkritiker.
Aus 11.000 km Entfernung und bei 35 Jahren Eintrachtbeobachtung würde ich die ganz generelle Frage stellen:
Wie sieht der Plan eigentlich aus, dass Schwarz/weiß/rot mal wieder unter die ersten 5 der Tabelle kommt. Da waren wir doch schon mal und da wollen wir auch wieder hin.
Wir sind schließlich nicht Bochum, Bielefeld und auch nicht Cotzbus.
Dein Beitrag zeigt eigentlich woran es hier krankt. Null Toleranz fuer andere. Ich habe weder Funkel gelobt oder kloppe auf Caio ein.
Wer Funkel nicht beschimpft schreibt niveaulose Baitraege, wer Spieler X nicht vor Spieler Y stellt, hat eh keine Ahnung?
Gruss Afrigaaner
Wenn du einen Beitrag zitierst, solltest du auch auf das darin geschriebene eingehen. Du hast Funkel-Kritik -wenn auch indirekt, aber dennoch überdeutlich- als "anmaßend" bezeichnet, Punkt. Du hast als Negativ-Beispiele lediglich Funkelkritische Stereotypen genannt. Das ist höchst tendenziös, Punkt.
Dein Beitrag zeigt somit ziemlich gut, woran es krankt: Andere Meinungen werden nicht toleriert, egal ob mit Beschimpfungen oder subtil mit vermeintlich "besänftigenden" Beiträgen, die jedoch lediglich die eigene Ansicht (Funkel toll und Kritik anmaßend, Funkel weiß eh mehr", "Caio-Forderer alle blöd", "Wer kritisiert, der schadet der Eintracht") unters Volk bringen sollen.
Womit du deine Forderung nach Toleranz selbst lächerlich machst, da du ihr ja selbst nicht annähernd nachkommst.
Ich finde es sehr nett, dass du auf einen meiner berüchtigten Beiträge antwortest.
Jetzt ist es so, dass ich weder was gegen Offenbach und schon gar nicht gegen Funkel-Kritiker habe. So kann ich z.B. mit Maggo, MM und andere recht nett kommunizieren. Vor allem versuche ich sie zu verstehen und lehne ihre Argumente nicht ab.
Wenn es dir irgendwie gelingen wuerde mal ein weniger polemisch und aggressiv zu sein.....
Ich bedauere sehr, wenn ich bei dir den Eindruck erwecke, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Das war mir bisher nicht so bewusst.
Zumal, da ich hier schon ermahnt wurde, nicht immer so im Friede, Freude, Eierkuchen Stil zu schreiben.
Aber meist sieht man sich positiver als man wirklich ist.
Ums klar zu stellen, ich bin weder Funkel-Fan, noch Funkel-Gegner. Ich liebe weder Meier noch Caio mehr als andere Spieler. Ich möchte die Eintracht wiedermal unter den Besten sehen, dass aber dann Konstant.
Und jetzt sind wir bei dem berechtigten Einwand von Sotorios, wie das gelingen kann. Ich denke man ist auf den richtigen Weg. ich persönlich wuerde noch mehr auf die Jugend (also auch Caio) bauen. Und ob mit FF oder ohne ihn, masse ich mir einfach nicht an.
Fußball ist eben eine Sache, die das ganze Volk liebt. Im Volk gibts natürlich verschiedene Meinungen. Ansichten, Herangehensweisen und und und... Sicher sehen eine Menge Leute die Sache genau wie Du und finden die Betrachtung zu einseitig und sind überhaupt eher auf kuschelkurs mit allen. Ich sehe das ähnlich. Allerdings finde ich es ebenfalls völlig ok, wenn andere das komplett anders sehen und eben einen Hals bekommen, wenn sie das Wort Funkel nur hören. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber es ist in Ordnung. Was Du machst, ist doch auch nichts anderes als ein "Gut" / "Schlecht" Kampf. Nur geht es hier halt um das Fanverhalten und nicht um die Eintracht als solches.
Klar eint uns alle hier die Eintracht, aber ebenso klar ist doch, dass wir alle verschiedene Typen sind und somit ist der Umgang mit der Eintracht doch auch bitte jedem selbst überlassen. Alles andere wäre schwarz/weiss/rot denken im Umgang mit Eintracht.
Afrigaaner schrieb: So aus 11000 KM Entfernung und mit fast 50 (24.04), ist man vielleicht etwas gelassener. Sieht die Dinge etwas globaler, ohne wirklich viele Details zu kennen (oder zu glauben diese zu kennen)
Auch wenn Du es nicht beabsichtigt hast, aber bereits der erste Absatz wirkt sehr überheblich. Du hälst Dich für gelassener. Du bist also abgeklärter als die anderen. Du siehst die Dinger globaler. Der Rest hat diese Übersicht nicht und nur einen sehr eingeschränkten Horizont. "glauben sie zu kennen". Die anderen sollen sich besser nicht herausnehmen zu kritisieren, da sie evtl. glauben Details zu kennen, dies aber nicht der Fall ist.
Ich bin mir sicher, dass es nicht gewollt ist, aber der Text wird direkt mit erhobenem Zeigefinger begonnen.
montares schrieb: Fußball ist eben eine Sache, die das ganze Volk liebt. Im Volk gibts natürlich verschiedene Meinungen. Ansichten, Herangehensweisen und und und... Sicher sehen eine Menge Leute die Sache genau wie Du und finden die Betrachtung zu einseitig und sind überhaupt eher auf kuschelkurs mit allen. Ich sehe das ähnlich. Allerdings finde ich es ebenfalls völlig ok, wenn andere das komplett anders sehen und eben einen Hals bekommen, wenn sie das Wort Funkel nur hören. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber es ist in Ordnung. Was Du machst, ist doch auch nichts anderes als ein "Gut" / "Schlecht" Kampf. Nur geht es hier halt um das Fanverhalten und nicht um die Eintracht als solches.
Klar eint uns alle hier die Eintracht, aber ebenso klar ist doch, dass wir alle verschiedene Typen sind und somit ist der Umgang mit der Eintracht doch auch bitte jedem selbst überlassen. Alles andere wäre schwarz/weiss/rot denken im Umgang mit Eintracht.
Hallo Montares,
da hast du mich aber vollkommen falsch verstanden. Um was es mir seit knapp 3 Jahren geht, ist den Fans klar zu machen, es geht um die Eintracht.
Und ob du, Funkel oder ich die Trainer sind kann jeder halten wie er will Und ob Meier, Jeboah, Caio, Grabi spielen, sie spielen für die Eintracht. Und ob wir absteigen oder Meister werden es ist meine / unsere Eintracht.
Und ich denke eben nicht schwarz ist gut und weiß ist schlecht. Das bedeutet nicht, dass ich keine Meinung habe und hier kund tue. Aber ich akzeptiere die von anderen auch.
Ich finde, ganz gleich aus welche Ecke es das kommt, das schlecht machen Anderer einfach überflüssig.
Hallo Afrigaaner, da bist Du ein wenig missverstanden worden und hast Dich vielleicht ein wenig zu umständlich ausgedrückt.
Ich gehe davon aus,dass du uns sagen wolltest,du akzeptierst jedem seine Meinung-egal ob Hü oder hott,Du respektierst sie.
Dir geht es um die SGE,dass dass wieder eine Einheit wird,was Fans,Trainergespann und Aufsichtsrat anbelangt. Du willst ,dass die Spieler alle gleich behandelt werden von uns Fans,dass der Trainer F.F. respektiert wird und dass alles in Harmonie lebt und das Gesamtpaket wieder im Einklang ist.
Dass wirst Du aber nicht erreichen,jeder soll seine Meinung kundtun ob positiv oder negativ und da bleibt es nicht aus,dass man sich gegenseitig verbal angreift,der eine mehr der ein weniger.
Das beste Beispiel war am Samstag der Sieg gegen KSC.
Egal,wie der zu diesem Zeitpunkt zustande kam,dass war ein grottenschlechtes Spiel,zweier grottenschlechter Mannschaften in der auch Angst in den Köpfen der Protagonisten mitspielte und statt sich über s einen dreckigen Sieg mal zu freuen,geht es gleich wieder los. Da bekommt der Trainer,vereinzelte Spieler immer ihr Fett weg.
Das der Sieg,für uns emens wichtig war wird von vielen nicht gesehen und akzeptiert. Nein,es muss schön gespielt werden hoch gewonnen,alles andere ist Mist.
Ich bin froh,ob des Sieges,egal wie und wer auf dem Platz gestanden hat und gut oder schlecht gespielt hat. Wichtig waren die 3.Punkte und jetzt kann man versuchen mit neuem Selbstvertrauen,weiter zu punkten.
Container-Willi schrieb: Hallo Afrigaaner, da bist Du ein wenig missverstanden worden und hast Dich vielleicht ein wenig zu umständlich ausgedrückt.
Ich gehe davon aus,dass du uns sagen wolltest,du akzeptierst jedem seine Meinung-egal ob Hü oder hott,Du respektierst sie.
Dir geht es um die SGE,dass dass wieder eine Einheit wird,was Fans,Trainergespann und Aufsichtsrat anbelangt. Du willst ,dass die Spieler alle gleich behandelt werden von uns Fans,dass der Trainer F.F. respektiert wird und dass alles in Harmonie lebt und das Gesamtpaket wieder im Einklang ist.
Dass wirst Du aber nicht erreichen,jeder soll seine Meinung kundtun ob positiv oder negativ und da bleibt es nicht aus,dass man sich gegenseitig verbal angreift,der eine mehr der ein weniger.
Egal,wie der zu diesem Zeitpunkt zustande kam,dass war ein grottenschlechtes Spiel,zweier grottenschlechter Mannschaften in der auch Angst in den Köpfen der Protagonisten mitspielte und statt sich über s einen dreckigen Sieg mal zu freuen,geht es gleich wieder los. Da bekommt der Trainer,vereinzelte Spieler immer ihr Fett weg.
Das der Sieg,für uns emens wichtig war wird von vielen nicht gesehen und akzeptiert. Nein,es muss schön gespielt werden hoch gewonnen,alles andere ist Mist.
Ich bin froh,ob des Sieges,egal wie und wer auf dem Platz gestanden hat und gut oder schlecht gespielt hat. Wichtig waren die 3.Punkte und jetzt kann man versuchen mit neuem Selbstvertrauen,weiter zu punkten.
Funkel Befuerworter – Gut / Funkel Gegner – schlecht
Spycher - schlecht / Petkovic – Gut
Meier – schlecht – Caio – Gut
Usw.
Funkel Befuerworter – Gut / Funkel Gegner – schlecht
Spycher - schlecht / Petkovic – Gut
Meier – schlecht – Caio – Gut
Usw.
Gruss Afrigaaner
, rot.
Gruss Afrigaaner
Ansonsten wünschte ich mir Deine Gelassenheit für mich. Sollte auch mal 11.000 km weg von hier.
Ne wir denken auch Pink
Gruss Afrigaaner
Der Beitrag war richtig gut.
Das Problem die werden aber von den Massen und Medien wahrgenommen.
seh ich ähnlich!
Achso. Wer diese berüchtigten Afrigaaner-Beiträge nicht für die Krone der Forumsschöpfung hält, ist also intolerant.
Wahrscheinlich auch Faschist und Offenbacher. Oder gar Funkelkritiker.
Wie sieht der Plan eigentlich aus, dass Schwarz/weiß/rot mal wieder unter die ersten 5 der Tabelle kommt. Da waren wir doch schon mal und da wollen wir auch wieder hin.
Wir sind schließlich nicht Bochum, Bielefeld und auch nicht Cotzbus.
Wenn du einen Beitrag zitierst, solltest du auch auf das darin geschriebene eingehen. Du hast Funkel-Kritik -wenn auch indirekt, aber dennoch überdeutlich- als "anmaßend" bezeichnet, Punkt. Du hast als Negativ-Beispiele lediglich Funkelkritische Stereotypen genannt. Das ist höchst tendenziös, Punkt.
Dein Beitrag zeigt somit ziemlich gut, woran es krankt: Andere Meinungen werden nicht toleriert, egal ob mit Beschimpfungen oder subtil mit vermeintlich "besänftigenden" Beiträgen, die jedoch lediglich die eigene Ansicht (Funkel toll und Kritik anmaßend, Funkel weiß eh mehr", "Caio-Forderer alle blöd", "Wer kritisiert, der schadet der Eintracht") unters Volk bringen sollen.
Womit du deine Forderung nach Toleranz selbst lächerlich machst, da du ihr ja selbst nicht annähernd nachkommst.
Ich finde es sehr nett, dass du auf einen meiner berüchtigten Beiträge antwortest.
Jetzt ist es so, dass ich weder was gegen Offenbach und schon gar nicht gegen Funkel-Kritiker habe. So kann ich z.B. mit Maggo, MM und andere recht nett kommunizieren. Vor allem versuche ich sie zu verstehen und lehne ihre Argumente nicht ab.
Wenn es dir irgendwie gelingen wuerde mal ein weniger polemisch und aggressiv zu sein.....
Aber dennoch Danke
LG
Ralf
Ich bedauere sehr, wenn ich bei dir den Eindruck erwecke, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Das war mir bisher nicht so bewusst.
Zumal, da ich hier schon ermahnt wurde, nicht immer so im Friede, Freude, Eierkuchen Stil zu schreiben.
Aber meist sieht man sich positiver als man wirklich ist.
Ums klar zu stellen, ich bin weder Funkel-Fan, noch Funkel-Gegner. Ich liebe weder Meier noch Caio mehr als andere Spieler. Ich möchte die Eintracht wiedermal unter den Besten sehen, dass aber dann Konstant.
Und jetzt sind wir bei dem berechtigten Einwand von Sotorios, wie das gelingen kann. Ich denke man ist auf den richtigen Weg. ich persönlich wuerde noch mehr auf die Jugend (also auch Caio) bauen. Und ob mit FF oder ohne ihn, masse ich mir einfach nicht an.
Gruß Afrigaaner
hmmm also ich bleib bei rot-schwarz-weiss, so sehen unsere vereinsfarben aus.
http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Verein/Vereinsorganisation/satzung.pdf
Sicher sehen eine Menge Leute die Sache genau wie Du und finden die Betrachtung zu einseitig und sind überhaupt eher auf kuschelkurs mit allen. Ich sehe das ähnlich.
Allerdings finde ich es ebenfalls völlig ok, wenn andere das komplett anders sehen und eben einen Hals bekommen, wenn sie das Wort Funkel nur hören. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber es ist in Ordnung.
Was Du machst, ist doch auch nichts anderes als ein "Gut" / "Schlecht" Kampf. Nur geht es hier halt um das Fanverhalten und nicht um die Eintracht als solches.
Auch wenn Du es nicht beabsichtigt hast, aber bereits der erste Absatz wirkt sehr überheblich.
Du hälst Dich für gelassener. Du bist also abgeklärter als die anderen.
Du siehst die Dinger globaler. Der Rest hat diese Übersicht nicht und nur einen sehr eingeschränkten Horizont.
"glauben sie zu kennen". Die anderen sollen sich besser nicht herausnehmen zu kritisieren, da sie evtl. glauben Details zu kennen, dies aber nicht der Fall ist.
Ich bin mir sicher, dass es nicht gewollt ist, aber der Text wird direkt mit erhobenem Zeigefinger begonnen.
Hallo Montares,
da hast du mich aber vollkommen falsch verstanden.
Um was es mir seit knapp 3 Jahren geht, ist den Fans klar zu machen, es geht um die Eintracht.
Und ob du, Funkel oder ich die Trainer sind kann jeder halten wie er will
Und ob Meier, Jeboah, Caio, Grabi spielen, sie spielen für die Eintracht.
Und ob wir absteigen oder Meister werden es ist meine / unsere Eintracht.
Und ich denke eben nicht schwarz ist gut und weiß ist schlecht.
Das bedeutet nicht, dass ich keine Meinung habe und hier kund tue. Aber ich akzeptiere die von anderen auch.
Ich finde, ganz gleich aus welche Ecke es das kommt, das schlecht machen Anderer einfach überflüssig.
Gruß Afrigaaner
da bist Du ein wenig missverstanden worden und hast Dich vielleicht ein wenig zu umständlich ausgedrückt.
Dir geht es um die SGE,dass dass wieder eine Einheit wird,was Fans,Trainergespann und Aufsichtsrat anbelangt.
Du willst ,dass die Spieler alle gleich behandelt werden von uns Fans,dass der Trainer F.F. respektiert wird und dass alles in Harmonie lebt und das Gesamtpaket wieder im Einklang ist.
Egal,wie der zu diesem Zeitpunkt zustande kam,dass war ein grottenschlechtes Spiel,zweier grottenschlechter Mannschaften in der auch Angst in den Köpfen der Protagonisten mitspielte und statt sich über s einen dreckigen Sieg mal zu freuen,geht es gleich wieder los.
Da bekommt der Trainer,vereinzelte Spieler immer ihr Fett weg.
Das der Sieg,für uns emens wichtig war wird von vielen nicht gesehen und akzeptiert.
Nein,es muss schön gespielt werden hoch gewonnen,alles andere ist Mist.
Ich bin froh,ob des Sieges,egal wie und wer auf dem Platz gestanden hat und gut oder schlecht gespielt hat.
Wichtig waren die 3.Punkte und jetzt kann man versuchen mit neuem Selbstvertrauen,weiter zu punkten.
LG
C.W. ,-)
Wenn dem so ist, dann bitte hier unterstützen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158341,11784033/goto/
Wenigstens die Frauen verstehen mich.
Das war doch eigentlich gar ned so kompliziert.
Gruß Afrigaaner