Ich habe mir lange überlegt in welchen Thread ich das schreibe.
Ich weis, dass es auch nichts besonderes ist, dafür fehlt mir die Fähigkeit mich in Schriftform perfekt auszudrücken.
Wir denken schwarz weis rot, Nicht nur bei einen guten Tabellenplatz!
Die ganze Sache mit unserer Eintracht ist doch gar nicht so verwunderlich. Funkels Aufgabe ist und war es die Eintracht in der Bundesliga zu halten und step by step eine immer bessere Mannschaft zu formen. Die erste Jahre vertraute er auf alt bewährtes. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, das ganze etwas zu ändern. Und wie ich nach wie vor meine wurden die richtigen Konsequenzen beschlossen, junge aber nicht mehr ganz so unerfahrene Spieler zu verpflichten und sie in die Mannschaft zu integrieren, dass man aber in der 1 Liga dazu kaum die Möglichkeit hat, ist man mit einer Verletzten-Misere gestraft, ist leider ein Gesetz.
Ein Gesetz, dass ich so gerne brechen möchte, das heißt einfach mehr riskieren. Wirklich das Risiko eingehen junge Spieler einzusetzen, offensiv zu spielen, auch wenn der Schuss nach hinten los geht.
Die Frage sei aber erlaubt, hätte man das FF verziehen. Passt das in seine Ideologie. Ich schrieb es schon paar mal, wir sind 1 – 2 Jahre zu früh aufgestiegen. Jetzt kommt der Alltag, vielleicht auch die Situation, dass man die Spieler nicht mehr zu 100% Leistung motivieren kann. Die haben sich in ihrer Mittelmäßigkeit eingerichtet und merken gar nicht, dass sie diesen Status auch noch verspielen.
Ein Fehler war diese Mittelmäßigkeit als Fakt für alle, auch den Spielern, lesbar zu dokumentieren. Meine Erfahrung als Chef von 20 Mitarbeiter ist, dass diese sich sehr gerne hinter einer richtigen, aber nicht motivierenden Auesserung verstecken. Allein der Satz das ist schwierig, bedeutet fuer die meisten von ihnen, klappt eh nicht.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt wirklich versuchen, eine Mannschaft zu formen, die bereit ist sowohl in der 2 Liga zu spielen und wieder aufsteigen will, aber auch eine der man zutraut langfristig in der 1 Liga eine Rolle zu spielen. Dafuer wuerde ich wie bereits angedeutet auch den Abstieg in Kauf nehmen.
Denn ganz gleich wo die Eintracht spielt, ich denke schwarz, weis, rot.
Ich weis, dass es auch nichts besonderes ist, dafür fehlt mir die Fähigkeit mich in Schriftform perfekt auszudrücken.
Wir denken schwarz weis rot, Nicht nur bei einen guten Tabellenplatz!
Die ganze Sache mit unserer Eintracht ist doch gar nicht so verwunderlich.
Funkels Aufgabe ist und war es die Eintracht in der Bundesliga zu halten und step by step eine immer bessere Mannschaft zu formen. Die erste Jahre vertraute er auf alt bewährtes. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, das ganze etwas zu ändern. Und wie ich nach wie vor meine wurden die richtigen Konsequenzen beschlossen, junge aber nicht mehr ganz so unerfahrene Spieler zu verpflichten und sie in die Mannschaft zu integrieren, dass man aber in der 1 Liga dazu kaum die Möglichkeit hat, ist man mit einer Verletzten-Misere gestraft, ist leider ein Gesetz.
Ein Gesetz, dass ich so gerne brechen möchte, das heißt einfach mehr riskieren. Wirklich das Risiko eingehen junge Spieler einzusetzen, offensiv zu spielen, auch wenn der Schuss nach hinten los geht.
Die Frage sei aber erlaubt, hätte man das FF verziehen. Passt das in seine Ideologie.
Ich schrieb es schon paar mal, wir sind 1 – 2 Jahre zu früh aufgestiegen. Jetzt kommt der Alltag, vielleicht auch die Situation, dass man die Spieler nicht mehr zu 100% Leistung motivieren kann. Die haben sich in ihrer Mittelmäßigkeit eingerichtet und merken gar nicht, dass sie diesen Status auch noch verspielen.
Ein Fehler war diese Mittelmäßigkeit als Fakt für alle, auch den Spielern, lesbar zu dokumentieren. Meine Erfahrung als Chef von 20 Mitarbeiter ist, dass diese sich sehr gerne hinter einer richtigen, aber nicht motivierenden Auesserung verstecken. Allein der Satz das ist schwierig, bedeutet fuer die meisten von ihnen, klappt eh nicht.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt wirklich versuchen, eine Mannschaft zu formen, die bereit ist sowohl in der 2 Liga zu spielen und wieder aufsteigen will, aber auch eine der man zutraut langfristig in der 1 Liga eine Rolle zu spielen. Dafuer wuerde ich wie bereits angedeutet auch den Abstieg in Kauf nehmen.
Denn ganz gleich wo die Eintracht spielt, ich denke schwarz, weis, rot.
Gruss Afrigaaner