>

Schwarz auf Weiß (28.02./01.03.2009) Gebabbel

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1682828_Caio-droht-wieder-die-Ersatzbank.html
Caio droht wieder die Ersatzbank
"Heimspiel gegen Schalke"


In diesem Sinne....

....*Jones gegen Caio - das geht!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]


"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries.

Starte ich mal ne FF Diskussion, ich versteh das nicht, warum nicht mal mit Caio UND Meier? Gegen Schlacke haben wir mal so garnix zu verlieren oder? Da kann man es doch mal versuchen oder?  
#
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt  
#
Ich spar mir den kommentar dazu, sonst wird mein Account gesperrt...
#
Aus der Aussage würde ich dies nicht unbedingt ausschließen!

So könnte ich mir das vorstellen:
Steinhöfer  - Fink - Köhler
Meier (Inamoto)
Kweuke (Meier) Caio

Er sagt ja nur, dass er ihn nicht gegen NadW stellen wird. Da gebe ich FF recht.
Als Stoßstürmer könnte ich ihn mir vorstellen.

Mal abwarten!  
#
...einfach mal die Aufstellung abwarten. Dann kann immer noch (wieder mal)  gejammert werden.
#
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.
#
Ich persönlich würde mich auch schwer tun Caio in der ersten Elf gegen Jones & Co zu setzen, angesichts der Verletzung von Libero würde ich zwar dazu tendieren, aber die Bedenken sind für mich nachvollziehbar.

Nur weder gegen Bochum, noch gegen Hannover konnte Caio von Beginn an groß Aktzente setzen, die Option ihn später zu bringen, wenn Jones und Co etwas ausgepowert sind, würde ich aber nicht leichtfertig vom Tisch wischen.

Sehr schwierig...

Schalke muss gewinnen, also könnte man am Anfang eher auf Konter spielen, wenn die sich "ausgetobt" haben, könnte man dann mit Korkmaz und Caio ab der 60. nochmal extra Druck entfachen.

Viel Potential in die Scheiße zu greifen... egal wie es kommt.

Sollte Caio von Beginn an spielen und würde komplett abgemeldet werden, hätten wir auch nichts von.

Ganz ehrlich, das sind Momente wo ich froh bin sowas nicht entscheiden zu müssen.
#
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  




Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!  
#
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  




Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!    


Morgen regnet's rot...so oder so
#
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Hab ich beim Lesen auch gedacht...
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  




Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!    


Morgen regnet's rot...so oder so


Rot simmer schon gewohnt, also was solls, dann lasst es knacken Jungs!  
#
SemperFi schrieb:
Ich persönlich würde mich auch schwer tun Caio in der ersten Elf gegen Jones & Co zu setzen, angesichts der Verletzung von Libero würde ich zwar dazu tendieren, aber die Bedenken sind für mich nachvollziehbar.

Nur weder gegen Bochum, noch gegen Hannover konnte Caio von Beginn an groß Aktzente setzen, die Option ihn später zu bringen, wenn Jones und Co etwas ausgepowert sind, würde ich aber nicht leichtfertig vom Tisch wischen.

Sehr schwierig...

Schalke muss gewinnen, also könnte man am Anfang eher auf Konter spielen, wenn die sich "ausgetobt" haben, könnte man dann mit Korkmaz und Caio ab der 60. nochmal extra Druck entfachen.

Viel Potential in die Scheiße zu greifen... egal wie es kommt.

Sollte Caio von Beginn an spielen und würde komplett abgemeldet werden, hätten wir auch nichts von.

Ganz ehrlich, das sind Momente wo ich froh bin sowas nicht entscheiden zu müssen.


Dito, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wen ich aufstellen würde.

Wenn Fenin und Libero fit, würde ich die gleiche Startaufstellung wie KSC wählen, nur eventuell Steini für MEdhi.

Aber durch die Ausfälle, kann FF eigentlich nur scheiße bauen bei der Aufstellung. Wüsste nicht wirklich eine ideale Aufstellung.

Caio: kein Kampfschwein, kein Laufwunder, aber hat was aufm Kasten
Kweuke: kopfballstark, aber noch überfordert
Meier: groß, laufstark, aber nicht in Form
Korkmaz: klein, lange verletzt
#
Funkel weiß selbst, dass der den Abend nicht heil übersteht, wenn Caio nicht von Anfang an spielt und wir ne nette Klatsche gegen NadW bekommen, also wird er von Anfang an spielen.

Hoffentlich aber mit Meier. Fenin würde ich draußen lassen, fitspritzen muss nicht sein, soll lieber nächstes Mal total fit sein. Der Elefant wäre vorne gegen Bordon sowieso effektiver.
#
Der Elefant scheint mir (noch) nicht bundesligatauglich zu sein. Lieber Gott, mach, dass Fenin spielen kann.
#
Ich interpretiere die Aussage auch so, dass er spielt. Da war eine gewisse Ironie drin...
#
reggaetyp schrieb:
Der Elefant scheint mir (noch) nicht bundesligatauglich zu sein. Lieber Gott, mach, dass Fenin spielen kann.


Das hoffe ich auch, ohne Spritzen! Denn Kweuke läuft irgendwie wie Falschgeld rum.
#
Vael schrieb:
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1682828_Caio-droht-wieder-die-Ersatzbank.html
Caio droht wieder die Ersatzbank
"Heimspiel gegen Schalke"


In diesem Sinne....

....*Jones gegen Caio - das geht!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]


"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries.

Starte ich mal ne FF Diskussion, ich versteh das nicht, warum nicht mal mit Caio UND Meier? Gegen Schlacke haben wir mal so garnix zu verlieren oder? Da kann man es doch mal versuchen oder?    


Ne dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Naja warten wir mal morgen ab.

Und klar Karlsruhe war ja mal überhaupt kein Kampfspiel(welches Spiel ist in der Buli eigentlich kein Kampfspiel?????).
Is klar
Was für ein Schwachsinn!!!
#
???????    Na, warten wir es ab. Erspare mir erst einmal jeden Kommentar bis nach dem Spiel. Gehe einfach mal davon aus, daß es sich um Nebelkerzen handelt. Obwohl?  
#
Bruno_P schrieb:
???????    Na, warten wir es ab. Erspare mir erst einmal jeden Kommentar bis nach dem Spiel. Gehe einfach mal davon aus, daß es sich um Nebelkerzen handelt. Obwohl?    


Funkel ist jetzt Ultra?  


Teilen