>

Neururer

#
der sinn dieses freds war es bestimmt, innerhalb kürzester zeit soviele "..ihh bist du doof, sowas blödes hab ich noch nie gelesen, 123 geschafft.." antworten zu kriegen wie möglich!

schön das ihr alle mitgemacht habt!
#
hb wird niemals so blöd sein, einen solchen schaumschläger, der am liebsten sich selbst feiert, jemals zu engagieren. andern falls denke ich mal, dass tausende dk-kunden ihre dk verschenken würden - mich eingerechnet.  
#

Ist heute der 1. April?

#
Ne,heut ist Tag der Hirnlosen!
Aber im Ernst,was Neururer anbelangt ist einfach nur undiskutabel.
Eines muss ich ihm aber zugestehen,denn er hat in der Sommerpause nach Verstärkung geschrien und hat sich auch mit Kind angelegt,auf die Gefahr hin,dass er seinen Job verliert.Verstärkungen kamen nicht so die grossen Kracher,aber dafür wurde Mertensaker verkauft und Fahrenhorst geholt.
Ob sich Hecking damit einen Gefallen getan hat seine Alemania,für diesen Deppenclub zu verlassen,wird sich weisen.
mfg
Container-Willi.Funkel hat und muss mit dem arbeiten,was H.B. zulässt. ,-)    ,-)
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.

Das ist das Hirnloseste und dümmste was ich je gelesen habe !

gruss Maikoff

Teilen