FanTomas schrieb: Maabootsche schrieb: handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb:wirklich? jaaaaaaaaaaaa!!!! bis 10 ohne probleme, danach wirds kritisch Wenn ich die Schuhe ausziehe, kann ich bis immerhin bis 20 zählen... Und dann? Wirst de ohnmächtig?
Maabootsche schrieb: handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb:wirklich? jaaaaaaaaaaaa!!!! bis 10 ohne probleme, danach wirds kritisch Wenn ich die Schuhe ausziehe, kann ich bis immerhin bis 20 zählen...
handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb:wirklich? jaaaaaaaaaaaa!!!! bis 10 ohne probleme, danach wirds kritisch
zwerg_nase schrieb:wirklich?
Filzlaus schrieb:vorfreude auf heute abend,so ich geh mal zum metzger meines vertrauens
DerGeyer schrieb: Filzlaus schrieb:vorfreude auf heute abend,so ich geh mal zum metzger meines vertrauens Filzi, wo isn dein Gadde
Filzlaus schrieb: DerGeyer schrieb: Filzlaus schrieb:vorfreude auf heute abend,so ich geh mal zum metzger meines vertrauens Filzi, wo isn dein Gadde vorne links,dann 200m rechts
HeinzGründel schrieb: Filzlaus schrieb: DerGeyer schrieb: Filzlaus schrieb:vorfreude auf heute abend,so ich geh mal zum metzger meines vertrauens Filzi, wo isn dein Gadde vorne links,dann 200m rechts LOOOLLL Das beste ist, des stimmt sogar!
ghostinthemachine schrieb:Ich bin kein Knochelutscher...
Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb:Ich bin kein Knochelutscher... 2,8 kg pro schenkel,mutierter brady
Foofighter schrieb:30.07.2010 Die liegen aber schon ganz schön lange drauf....
Filzi, wo isn dein Gadde
vorne links,dann 200m rechts
LOOOLLL
Das beste ist, des stimmt sogar!
Echt?
Gibt garkeine neuen Bildsche!
5-15 Stück Grillfleisch
Kiste Bier
2-8 Freunde
2,8 kg pro schenkel,
mutierter brady
So eine hätte ich das nächste mal auch gerne, du Gadehur Du!
Die liegen aber schon ganz schön lange drauf....
Ich nominiere mich zum Depp des Tages.....