>

Kommt doch noch ein vertragsloser Spieler?! Hier gibt es die Hinweise...

#
... zu Spielern, die zu haben sind!

Das Verletzungspech von Eintracht Frankfurt treibt die Spekulationen wieder an. Jermaine Jones wird frühestens in vier Wochen wieder beginnen zu trainieren. Bis er wieder halbwegs in Form ist, kann es Winter werden. Mit Chris plant man in Frankfurt kaum noch, wie hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird. Man hofft bei ihm auf das Frühjahr 2007, eher sogar auf die Saison 2007/2008, falls nicht der schlimmste Fall eintritt, die Sportinvalidität. Stürmer Takahara erholt sich nur langsam von seiner Knieverletzung, die er sich im Sommer bei der WM zugezogen hat. Michael Fink beginnt wieder mit dem Lauftraining (nach Zehenbruch) und wird der Eintracht noch ein paar Spiele fehlen aber auch Marko Rehmer plagt sich von Woche zu Woche mit neuen Problemchen und Wehwechen herum. Dazu belastet noch die Kartenflut und die Dreifachbelastung (Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Pokal) und der Abgang von Francisco Copado, mit dem Trainer Funkel so seine Probleme hatte.

Die Wechselfrist hat am 31.08.06 geendet. Vertragslose Spieler kann man trotzdem noch verpflichten, wie wäre es z.B. mit einem meiner unten aufgeführten Vorschläge?

Wer ist auf dem Markt? Wer kommt in Frage und auf welcher Position?
Hier eine Auswahl an Stürmern und Mittelfeldakteuren - genau dort wo es eventuell noch Handlungsbedarf gibt. Stürmer, die Torjäger sind und auch kopfbalstark sind und Mittelfeldspieler mit mögl. linkem Fuß, die zentral oder auf der Außenbahn spielen können, also auf genau den Positionen, wo uns etwas der Schuh drückt.

Sortiert ist meine kleine Auswahl vom Kaliber "Absoluter Kracher" bis zur Variante "erschwingliche Alternative"!

Hier meine Vorschläge für eine neue Nummer 9 im Sturm oder für eine Nummer 20 im Mittelfeld:


Diego Tristán (Nr. 9)
Geburtsdatum: 05.01.1976
Alter: 30
Grösse: 1,86
Nationalität:  Spanien
Fuss: beidfüßig !!!
Status: Länderspiele:  15 Spiele
vereinslos
Mittelstürmer und kopfballstark !!!

Javi Moreno (Nr. 9)
Geburtsdatum: 10.09.1974
Alter: 31
Grösse: 1,80
Nationalität:  Spanien
Fuss: rechts
Status: Länderspiele:  5 Spiele
vereinslos
Mittelstürmer !!!

Marian Pahars (Nr. 9)
Geburtsdatum: 05.08.1976
Alter: 30
Grösse: 1,73
Nationalität:  Lettland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  62 Spiele
vereinslos
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer



Denilson - Denilson De Oliveira (Nr. 20)
Geburtsdatum: 24.08.1977
Alter: 29
Grösse: 1,77
Nationalität:  Brasilien
Fuss: beidfüßig !!!
Status: Länderspiele:  63 Spiele
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Dribbelkünstler und Diva
1997 war Denílson erfolgreich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und gewann die Copa América, sowie 1997 den Konföderationen-Pokal in Saudi Arabien. Bei diesem Turnier wurde er zum besten Spieler gewählt.

Aliou Cissé (Nr. 15; falls Chris nicht mehr auf die Beine kommt)  
Geburtsdatum: 24.03.1976
Alter: 30
Grösse: 1,80
Nationalität:  SEN/FRA !  (Doppelbürger)
Fuss: rechts
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Kapitän der senegalesischen Nationalmannschaft

Salim Arrache (Nr. 20 oder Nr. 3)
Geburtsdatum: 14.07.1982
Alter: 24
Grösse: 1,87
Nationalität:  TUN/FRA  (Doppelbürger)
Fuss: links !!!
Status: Akt. Nationalspieler:  10 Spiele, TUN
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn links !

Branko Boskovic (Nr. 20)
Geburtsdatum: 21.06.1980
Alter: 26
Grösse: 1,85
Nationalität:  Serbien und Montenegro
Fuss: links !!!
Status: Länderspiele:  12 Spiele
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Vereine: Roter Stern Belgrd, PSG Paris

Ferydoon Zandi (Nr. 20)
Geburtsdatum: 26.04.1979
Alter: 27
Grösse: 1,84
Nationalität:  IRN/GER  (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler:  IRN  
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld

MfG. Proud_Eagle

Ich bitte um eine rege und konstruktive Diskussion. Auch wenn sich einige über den Namen Zandi aufregen, so ist auch dieser Spieler überlegenswert auch wenn er ganz unten aufgeführt ist. Zum Thema Denilson: Er war vor 9 Jahren der kommende Superstar und ist gescheitert aber er macht Sachen am Ball von denen die meisten Spieler nur träumen können. Er möchte sich beweisen und würde gerne in die Bundesliga wechseln. Einen Marek Heinz habe ich nicht aufgeführt, weil dieser schon mehrfach in der Bundesliga gescheitert ist, obwohl er eine gute EM 2004 gespielt hat, 29 Jahre ist und fast 1,90 gross ist.

Alle oben genannten Spieler sind seit dem 01.09.2006 vertragslos!






#
Es stellt sich natürlich zu allererst die Frage, warum deine Vorschläge vertragslos sind! Die ersten Namen sind durchaus klangvoll, aber hast du bei deiner Recherche auch irgendwas über die preisliche Kategorie herausgefunden?
#
Sind zwar ein paar recht interessante Spieler dabei,aber ich denke man sollte mit den im Kader befindlichen Spielern zufrieden sein und keinen vereinslosen Spieler dazuholen,der wahrscheinlich auch noch eine längere Anlaufzeit benötigt bis er wirklich helfen kann.

Außerdem wurden die Spieler ja nicht umsonst aussortiert und haben bisher keinen neuen Verein gefunden.Die große Zeit von Denilson(welche auch nur kurz war) und Tristan ist ohnehin bereits vorbei.
Und ein Spieler wie Zandi konnte seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht unter Beweis stellen.

Außerdem stehen uns ja zumindest Jones und Fink im Verlauf der Hinrunde schon wieder zur Verfügung.Der Ausfall von Chris tut zwar weh,aber er ist auch der einzige bei dem es überhaupt noch nicht absehbar ist,wann er wieder zur Verfügung steht.

Fazit: Der Kader ist groß genug,zumal die meisten derzeit verletzten Spieler bald wieder dabei sind und deswegen sind weitere Neuverpflichtungen aus meiner Sicht unnötig.Gibt sicherlich einige die das anders sehen,aber ich bin mit den Spielern zufrieden die wie haben.
#
Proud_Eagle schrieb:
... zu Spielern, die zu haben sind!

Das Verletzungspech von Eintracht Frankfurt treibt die Spekulationen wieder an. Jermaine Jones wird frühestens in vier Wochen wieder beginnen zu trainieren. Bis er wieder halbwegs in Form ist, kann es Winter werden. Mit Chris plant man in Frankfurt kaum noch, wie hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird. Man hofft bei ihm auf das Frühjahr 2007, eher sogar auf die Saison 2007/2008, falls nicht der schlimmste Fall eintritt, die Sportinvalidität. Stürmer Takahara erholt sich nur langsam von seiner Knieverletzung, die er sich im Sommer bei der WM zugezogen hat. Michael Fink beginnt wieder mit dem Lauftraining (nach Zehenbruch) und wird der Eintracht noch ein paar Spiele fehlen aber auch Marko Rehmer plagt sich von Woche zu Woche mit neuen Problemchen und Wehwechen herum. Dazu belastet noch die Kartenflut und die Dreifachbelastung (Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Pokal) und der Abgang von Francisco Copado, mit dem Trainer Funkel so seine Probleme hatte.


Ist das wieder mal ein Text von Dir mit dem Du uns suggerieren willst, dass es tatsächlich "Spekulationen" gibt und "hinter vorgehaltener Hand gemunkelt" wird?
Falls ja, sollten wir uns alle hier das diskutieren ersparen (wie bei Deinem letzten Fred).
Falls nein, solltest Du unbedingt auch die Quelle nennen.

Äußere Dich bitte hierzu, ich denke, dieser Fred ist nur halbwegs sinnvoll wenn die Leute, die hier reinposten auch die Grundlage kennen.
#
Bis auf Denilson würde ich keinen nehmen..
Wobei da intressant zu wissen wäre, woher du weisst, das er in die Bundesliga will.

Er war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt. Er muss was können.
Ich fände es mutig von der Eintracht und irgendwie cool. Aber ich weiss es ist eher unrealistisch.


Alle andren Namen sagen mir nix, bzw. sind Gumbos...
#
RecordsHC schrieb:
Bis auf Denilson würde ich keinen nehmen..
Wobei da intressant zu wissen wäre, woher du weisst, das er in die Bundesliga will.

Er war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt. Er muss was können.
Ich fände es mutig von der Eintracht und irgendwie cool. Aber ich weiss es ist eher unrealistisch.


Alle andren Namen sagen mir nix, bzw. sind Gumbos...


Schon interessant,dass du nur weil Denilson mal einer der teuersten Spieler der welt war meinst,dass er zwangsläufig ein Superspieler sein muss.
Zu dieser Zeit wurden doch für jeden halbwegs guten Spieler noch Unsummen bezahlt.
Außerdem konnte er in Spanien bei Betis Sevilla wo er ja Jahre gespielt hat auch nicht wirklich überzeugen.Die haben Millionen für ihn hingeblättert und er hat die Erwartungen nie erfüllt.
Also nur weil ein SPieler teuer ist oder war heißt das nicht automatisch,dass er bei einem Verein gleich zum Leistungsträger wird.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
RecordsHC schrieb:
Bis auf Denilson würde ich keinen nehmen..
Wobei da intressant zu wissen wäre, woher du weisst, das er in die Bundesliga will.

Er war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt. Er muss was können.
Ich fände es mutig von der Eintracht und irgendwie cool. Aber ich weiss es ist eher unrealistisch.


Alle andren Namen sagen mir nix, bzw. sind Gumbos...


Schon interessant,dass du nur weil Denilson mal einer der teuersten Spieler der welt war meinst,dass er zwangsläufig ein Superspieler sein muss.
Zu dieser Zeit wurden doch für jeden halbwegs guten Spieler noch Unsummen bezahlt.
Außerdem konnte er in Spanien bei Betis Sevilla wo er ja Jahre gespielt hat auch nicht wirklich überzeugen.Die haben Millionen für ihn hingeblättert und er hat die Erwartungen nie erfüllt.
Also nur weil ein SPieler teuer ist oder war heißt das nicht automatisch,dass er bei einem Verein gleich zum Leistungsträger wird.



Mach die Auegn auf, lies dir durch was ich geschrieben habe und sag mir wo steht, das Denilson ein Superspieler wäre!!

Hier wird sinnlos auch in anderen Threads auf meine Kommentare eingeprügelt.

Ich habe geschrieben:

a) es wäre cool
b) er ist kein schlechter, schliesslich hat er irgendwann mal ne stange geld gekostet
c) woher weisst du wie er jahrelang bei sevilla gespielt hat, bist du ein fan von ihm??
#
RecordsHC schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
RecordsHC schrieb:
Bis auf Denilson würde ich keinen nehmen..
Wobei da intressant zu wissen wäre, woher du weisst, das er in die Bundesliga will.

Er war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt. Er muss was können.
Ich fände es mutig von der Eintracht und irgendwie cool. Aber ich weiss es ist eher unrealistisch.


Alle andren Namen sagen mir nix, bzw. sind Gumbos...


Schon interessant,dass du nur weil Denilson mal einer der teuersten Spieler der welt war meinst,dass er zwangsläufig ein Superspieler sein muss.
Zu dieser Zeit wurden doch für jeden halbwegs guten Spieler noch Unsummen bezahlt.
Außerdem konnte er in Spanien bei Betis Sevilla wo er ja Jahre gespielt hat auch nicht wirklich überzeugen.Die haben Millionen für ihn hingeblättert und er hat die Erwartungen nie erfüllt.
Also nur weil ein SPieler teuer ist oder war heißt das nicht automatisch,dass er bei einem Verein gleich zum Leistungsträger wird.



Mach die Auegn auf, lies dir durch was ich geschrieben habe und sag mir wo steht, das Denilson ein Superspieler wäre!!

Hier wird sinnlos auch in anderen Threads auf meine Kommentare eingeprügelt.

Ich habe geschrieben:

a) es wäre cool
b) er ist kein schlechter, schliesslich hat er irgendwann mal ne stange geld gekostet
c) woher weisst du wie er jahrelang bei sevilla gespielt hat, bist du ein fan von ihm??



Also abgesehen davon,dass ich nicht weiß wo ich ich dich kritisiert oder "sinnlos" auf deinen Kommentar eingeprügelt hätte und ich nicht weiß wann und wo andere dies getan haben,finde ich a)nicht das es cool wäre einen Spieler zu holen der seinen Zenit schon überschritten hat,b ) Ist es wie gesagt kein Beweis für die Klasse eines Spielers das er mal eine Menge Geld gekostet hat.Und zu c)
Man muss sicher kein Fan sein um sich darüber zu informieren wie Denilson bei Sevilla gespielt hat und wie sie ihn dort geschätzt oder nicht geschätzt haben.
#
Hey, ich bin de Nils (ohne sohn)....
bin aber vereinslos und mach beim Duschen eine verdammt gute Figur....
#
Sorry, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Ich finde es schade, dass es im modernen Fußball immer weniger die klassische 20 und die klassische 15 gibt!  ,-)
#
Also Tristan und Denilson wären einfach nur GENIAL!! *träum*

Dann würde ichs auch einsehen warum Copado abgegeben wurde... Und ein großer Verlust wäre dann auch Weissenberger (sry) nicht mehr.

Allerdings dann keinen Zandi mehr wäre zu viel und würde nur den Kader aufblähen. aber wenn ein Tristan und Denilson bezahlbar zu haben sind ZUSCHLAGEN!!
#
öhm euch is klar das dass nur ein wunschtraum is oder?

es wird keiner mehr kommen! man man man...  :neutral-face
#
anpi schrieb:
öhm euch is klar das dass nur ein wunschtraum is oder?

es wird keiner mehr kommen! man man man...  :neutral-face  


Klar, aber träumen muss hier doch auch erlaubt sein... Ausserdem weiß man ja nie..
#
ikercasillas schrieb:
anpi schrieb:
öhm euch is klar das dass nur ein wunschtraum is oder?

es wird keiner mehr kommen! man man man...  :neutral-face  


Klar, aber träumen muss hier doch auch erlaubt sein... Ausserdem weiß man ja nie..



aber doch nich so mensch leute  
#
Ich habe nur ein paar Hinweise gegeben wer alles so auf dem Markt ist! Das Denilson gerne in die Bundeliga möchte habe ich in einem Interview von ihm gelesen. Sicher sind Denilson, Diego Tristan (Ex La Coruna), Javi Moreno (Ex-Real Saragossa, vormals Atl. Madrid) von Ihrer Gehaltsvorderung schwer zu realisieren aber hierbei könnte man den Trikotverkauf mit einrechnen, da ein solches Kaliber ein echter Kracher wäre.

Ich wollte einen Denkanstoss geben und die Sache mit F. Zandi ist nicht so abwegig wie manch einer hier denkt. Ich finde der würde sogar passen. Gehaltsmässig wäre es auch machbar und er ist im besten Alter und kennt die Liga. Laut Radiobericht von heute früh ist sogar was dran und ich habe es Euch schon vorher geschrieben.

Für die die Marian Pahars nicht mehr kennen, ich erinnere nur an die EM 2004 gegen Lettland.

Bin eh geschockt, dass manchen hier die Spielernamen nichts sagen. Als Fussballfan kennt man sich doch aus und schaut auch mal über den Tellerand.

Ein Geheimtipp von mir wäre Salim Arrache, 24 und hatte bei Racing Straßburg die linke Außenbahn bearbeitet. Ralf Weber wird ihn kennen, da er sich ja einige Spiele von Racing Straßburg angesehen hatte. Ausserdem ist Arrache 1,87 cm, also ein anderes Kaliber als Benjamin Köhler. Ein Flügelspieler muss nach vorne Dampf machen und muss sich auch durchsetzen können, dazu kann er auch klein sein, nur da ein Flügelspieler auch in der Devensive seinen Mann stehen muss, ist es in der heutigen Zeit sinnvoll, wenn dieser auch robust ist. Er ist ALG-Nati-Spieler und hat auch nen FRA-Pass, wichitig wg. der EU-Angehörigkeit.

Den 28-jährigen Farinos von RCD Mallorca könnte ich auch empfehlen, nur er ist halt der klassische Spielmacher. Der 23-jährige Christian Koffi Romaric N´Dri von der Elfenbeinküste wäre auch einer gewesen, spielt auf dem linken Flügel bei Le Mans UC 72. Romaric hat mir bei der WM gut gefallen, als er zusammen mit und vor Boka für die Elfenbeinküste auf der linken Seite spielte.

Und Namen wie Sobis oder Kerlon (der mit dem Pinguin-Trick) sind wohl reine Utopie, da sie bei europ. Topclubs auf dem Notizblock stehen.

Und noch was zu  Maggo / Gestern 22:18 Sorry, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:vIch finde es schade, dass es im modernen Fußball immer weniger die klassische 20 und die klassische 15 gibt!

@ Maggo, wie Du vll. weisst, sind bei uns noch die Rückennummern 3, 9, (12), 15, 20 und (24) frei. Die 12 wird wohl nicht vergeben, weil sie die Nummer der Fans ist (12. Mann, siehe auch Eintracht-Magazin) und die 24 bleibt wohl noch diese Saison frei, da diese Nummer zu sehr mit Alexander Schur in Verbindung gebracht wird.

@ RecordsHC, der schrieb:
Bis auf Denilson würde ich keinen nehmen..
Alle andren Namen sagen mir nix, bzw. sind Gumbos...
Proud_Eagle: Das ist bedauerlich, dann scheinst Du Dich im Fussball nicht gerade auszukennen.

Ich hoffe auf eine weiter fruchtbare Diskussion!
#
So ein SCHWACHSINN !!!!!!

Welche Hinweise ?? Meinst du damit dein Kommentar ??      
Proud_Eagle, ich sehe, du bist ein Fussfallfachmann !!!      
#
Ronaldo schwächelt momentan und hat zudem eine schlechte WM gespielt. Von daher könnte er in der Winterpause günstig zu haben sein. FF wird den bestimmt wieder fit machen und er kann ja bei uns immerhin noch UEFA-Pokal spielen    ,-)
#
Wie froh ich bin,dass ihr alle nichts bei einem Spielertransfer zu entscheiden habt. Was will ich mit einem Tristan ? der Mann hat sich letztendlich niee wirklich richtig lang wo halten können kosten nen haufen Geld,oder meint ihr der spielt hier für nen Schoppen mit ? Denilson ? wtf ? ich wußte gar nicht mehr das der kickt aber um es mit zwei Worten zu sagen : Nein ,Danke. Ich bleibe lieber bei einem Meier, Russ, oder Stroh-Engel oder Ochs sind wesentlich sympathischer und da weiß ich das die immer alles geben und noch alle jede Menge luft nach oben haben.


Teilen