>

Copado geht - kommt nun ein Mittelfeldspieler?

#
Der Transfer von F. Copado nach Hoffenheim scheint nur noch Formsache zu sein. Der leichtfüssige Dribbler verlässt also unsere Eintracht. Viele werden traurig sein, so war doch gerade Copado der Mann, der vorigen Herbst für den Aufschwung und den damit verbundenen Klassenerhalt besonders in Verbindung gebracht werden muss.

Copado ist kein richtiger Stürmer und kein echter Mittelfeldakteur, er ist die typisch hängende Spitze, eine Art Mehmet Scholl vom Spielertyp her. Wenn Du zurückliegst kannst Du ihn nicht bringen, da er kein Brecher ist und Amanatidis und Thurk auch vom spielerichen kommen. Sicher hätte vll. auch Copado mal seine Chance auf der Meier-Position hinter den Spitzen bekommen können.

Zw. FF und FC stimmt die Chemie nicht, FC ist kein Trainingsweltmeister und FF hat im Sturm die neuen Angreifer Thurk und Takahara, die er wollte und einen "gesetzten" Amanatidis. Dahinter hat er seinen Lieblingsschüler Alex Meier, der seine Qualitäten hat und der noch jung ist. Leider unterliegt Alex Meier Formschwankungen und deshalb wäre es sinnvoller noch einen gestandenen Mittelfeldakteur mit einem linken Fuss zu holen. Streit und Köhler können auch als RA und LA spielen, also als Flügelstürmer.

Die Eintracht spart nun also Copados Gehalt und bekommt noch etwas Ablöse - da bietet sich noch ein Transfer im linken, bzw. zentralen Mittelfeld an.

Friedhelm Funkel schliesst zwar einen Transfer im Sturm aus, was auch absolut nachvollziehbar ist, da er zwei neue Stürmer bekommen hat, ein Talent und einen Topstürmer hat er ja auch noch.

Also wird sich bis 31.08.06 noch was im Mittelfeld tun:

Variante 1: Thomas Hitlsperger; jung, deutsch, entwicklungsfähig und kann im LMF sowie im ZMF spielen. Alex Meier hätte einen ernstzunehmenden Konkurrenten.

Variante 2: Ervin Skela - der Name geistert hier im Forum herum und er unterschreibt wohl so ziemlich alles, d.h. einen Spielmacher für kleines Geld, der mit dem Amanatidis sehr gut harmoniert hat. Negativ war sein Abgang bei uns.

Über Ailton braucht keiner zu spekulieren, a) holt sich die ehemals launische Diva keine in die Tage gekommene Diva, da Ailton Thurk und Takahara den Platz wegnehmen würde. Taka kann auch aus dem linken Mittelfeld kommen (Notlösung) aber Thurk wäre dann draussen, obwohl er auch hinter den Spitzen spielen könnte. b) Einen Unruheherd braucht keiner, Ailton würde überall hin gehen von A wie Aachen bis Z wie Zwickau aber ob er die Leistung von 2004 noch einmal bringen kann, wo das Spiel auf ihn zugeschnitten war?

Meiner Meinung passiert entweder nichts mehr oder es kommt Hitlsperger oder Skela zur Eintracht. Mit einem Hitlsperger in der Form wie bei Aston Villa wären wir super aufgestellt. Ich würde bis zum 31.08.06 noch etwas im Mittelfeld unternehmen, da mir Köhler zu schwach wäre und Alex Meier einen Konkurrenten braucht, da Weissenberger nur seinen Vertrag absitzen wird und auch nicht über die entsprechende Leistung verfügt.

MfG.

P_E
#
Lars Ricken wäre vielleicht noch ne Möglichkeit!
#
Ich finde es sehr schade , wenn Copado nun geht!
Aber er kam mit FF nie klar, da FF ihn selber auch nicht Verpflichtet hat.
Ich denke das wir jetzt wirklich noch einen neuen Mittelfeldspieler brauchen.
Es müsste aber einer sein der uns weiter bringt. Einer der hier nur seinen Vertrag absitzt wie Weißennberger brauchen wir hier nicht.
Skela könnte mir gefallen aber nur mit einem Leistungsbezogenen Vertrag!
Zum Thema Hitelsperger weiß ich nicht was ich von ihm halten soll.
In Stuttgart hat man von ihm bis jetzt noch garnichts gesehen.
Bin mal gespannt was diese Woche noch passiert! ,-)
#
wildheart schrieb:
Lars Ricken wäre vielleicht noch ne Möglichkeit!


Stimme ich voll zu,das wär einer für uns,ist aber glaub ich sehr verletzungsanfällig.
Hitzelsberger in der Form bevor er nach stuttgart ging auch.
Skela ganz klares Nein Danke!
Wenn unser H.B. den wieder holt,hoffe ich,dass die Ultras mal richtig die Kuh fliegen lassen,denn er hat es verdient,ausgebuht zu werden.
mfg
Container-Willi. ,-)    ,-)
#
Laut FF kommt j a definitiv kein Stürmer,aber ein MFler wäre schon nicht schlecht.
Ich mag den Skela zwar net,aber als Druckmittel für Meier vielleicht nicht so verkehrt.Zumal der Weissenberger ja wohl keine cvollwertige Alternative darstellt.Er war für mich auch so ein Wackelkandidat,der noch zum 31.8. gehen könnte.Und erinnern wir uns an das Zusammenspiel mit Ama,war das so schlecht nicht.
Und man muß ja nicht jeden mögen.
Hitlsperger kann ich mir alternativ auch vorstellen.
#
+ ricardo cabanas
+ hitlsperger

- weissenberger
#
hitzlsperger

c&p suckt :/
#
Hitzelsberger wäre ne feine Sache.

Skela: Lieber Gott bitte nicht! Andererseits würde er prima in die Aufstellung der bisherigen Spiele passen. Dann haben wir endlich den Willi Reimann Gedächtnissfussball zusammen  
#
Eben kommt die Bestätigung...



Alles Gute an Dich !!

Ben.
#
[url]

Hier der Link !
#
Naja von wegen 2 Stürmer bekommen. Derzeit spielt Thurk mehr im Mittelfeld!

Darüber hinaus möchte ich mich an den Spekulationen nicht beteiligen! Pacos Abgang geht mir schon gehörig auf die Nerven, alles weitere bringt mich wohl auf die Palme!
#
tatsächlich... ich kanns gar nicht fassen...  
da müssen wir ja fast einen trauer-thread eröffnen...

wenn ich das mal irgendwie heiter nehmen sollte würd ich sagen:
"Wer schießt denn jetzt nur dem Gegner-Torwart die Eckbälle in die Hände?!?"  ,-)  ...

naja... hoffentlich kommt wenigstens was gescheites nach... wenn nicht...
#
Finds schade das Copado geht.        
Aber was wollt ihr denn mit Hitzelsperger oder (noch schlimmer) Skela?    
Das Geld kann man auch sparen und später sinnvoll investieren. Bevor man irgendwelche Panikkäufe tätigt, dann lieber Keinen mehr holen.
#
sCarecrow schrieb:
Naja von wegen 2 Stürmer bekommen. Derzeit spielt Thurk mehr im Mittelfeld!

Darüber hinaus möchte ich mich an den Spekulationen nicht beteiligen! Pacos Abgang geht mir schon gehörig auf die Nerven, alles weitere bringt mich wohl auf die Palme!


Mach dir nichts drauß 5 - 4 - 1 bzw 6 - 3 - 1 ist doch auch ein tolles Spielsystem wie man in Mainz gesehen hat.  
#
Proud_Eagle schrieb:
....da mir Köhler zu schwach wäre...


BITTE WAS?
#
ich war sehr entäuscht als die bestätigung kam das copado geht!
wir hätten ihn bestimmt noch so gebrauchen können-und publikumsliebling war er ohnehin ja.
es gab weitaus andere spieler die das potenzial eines paco nicht hatten und die stehen immer wieder in der stammelf.
aber irgendwas hat mit funkel und ihm nicht funktioniert.
schade ,bin ziemlich geschockt - warum gerade er?  
#
oh was? das ist doch sch***** !!!!

hätten sie mal lieber den weissenberger abgegeben.

paco hat doch in der vorbereitung regemäßig seine goals gemacht!

leider hat er keine richtige chance mehr bekommen, obwohl es sich bei den momentan durchwachsenen leistungen von meier durchaus angeboten hätte.

aus seiner sicht verstehe ich paco also sehr gut.
und jetzt gerade mal der 3. spieltag und wir stehen schon mit ner rumpf-elf da rum!!!!!!
rot hier,rot da, wechsel hier, verletzung da .....

   
#
ras-fan schrieb:
oh was? das ist doch sch***** !!!!

hätten sie mal lieber den weissenberger abgegeben.

paco hat doch in der vorbereitung regemäßig seine goals gemacht!

leider hat er keine richtige chance mehr bekommen, obwohl es sich bei den momentan durchwachsenen leistungen von meier durchaus angeboten hätte.

aus seiner sicht verstehe ich paco also sehr gut.
und jetzt gerade mal der 3. spieltag und wir stehen schon mit ner rumpf-elf da rum!!!!!!
rot hier,rot da, wechsel hier, verletzung da .....

   



Unterschreib ich sofort!
#
celler schrieb:
ras-fan schrieb:
oh was? das ist doch sch***** !!!!

hätten sie mal lieber den weissenberger abgegeben.

paco hat doch in der vorbereitung regemäßig seine goals gemacht!

leider hat er keine richtige chance mehr bekommen, obwohl es sich bei den momentan durchwachsenen leistungen von meier durchaus angeboten hätte.

aus seiner sicht verstehe ich paco also sehr gut.
und jetzt gerade mal der 3. spieltag und wir stehen schon mit ner rumpf-elf da rum!!!!!!
rot hier,rot da, wechsel hier, verletzung da .....

   



Unterschreib ich sofort!  


Ja, sehr schade! Ich fand Copado gut! Auch wenn er mal schlecht gespielt har, aber ich finde, er hat nie wirklich eine Chance bekommen! Ich denke, wenn er regelmäßiger aufgestellt worden wäre, hätte er seine Tore schon gemacht! Aber was will man als Spieler machen, wenn der Trainer ihm kein Vertrauen schenkt bzw. nicht mehr auf ihn setzt! Alles gute Paco!!!
#
ras-fan schrieb:


hätten sie mal lieber den weissenberger abgegeben.


   

Den will aber keiner haben, das ist das Problem...  Wenn man jemanden abgeben will, muss sich jemand finden, der ihn nimmt.


tekken jan  


Teilen